sonderpreis-baumarkt.de liefert das Gewächshaus.
Frau Claudia P. schrieb uns am 28.05.2021
Betreff: Meine Bestellung vom 31.03.2021 wird nicht geliefert. Ich habe 239,95 € als Vorauskasse gezahlt. Die Servicehotline ist tagelang nicht erreichbar
Kunden-oder Vertragsnummer: Bestellnummer 268069
Internetseite: sonderpreis-baumarkt.de (Betreiber: FISHBULL Franz Fischer Qualitätswerkzeuge GmbH)
Nachrichtentext:
Sehr geehrte Damen und Herren,
meine Bestellung vom 31.05.2021 wird nicht geliefert (Halls Gewächshaus Altan3). Die Bestellung wurde ebenfalls am 31.03.2021 per Vorauskasse bezahlt ( 239,95 €). Bei der Bestellung wurde auf der Webseite angegeben, dass der Artikel vorrätig und in 2-3 Wochen lieferbar sei. In meinem Kundenkonto des Unternehmenssystems wird die Bestellungseit geraumer Zeit als „Komplett abgeschlossen“ deklariert. Von dem Unternehmen erfolgen keine Informationen mehr, die Servicehotline ist so gut wie nicht erreichbar, zugesagte Rückmeldungen erfolgen, wenn überhaupt, sporadisch und nicht ergebnisorientiert. Telefonisch erreichbar ist momentan nur die Zentrale, dort könne man mir aber auch nicht weiterhelfen. Man verweist mich immer wieder auf die Spedition, es gäbe Lieferschwierigkeiten. Ich habe den Kaufvertrag nicht mit der Spedition abgeschlossen, sondern mit der FISHBULL Franz Fischer Qualitätswerkzeuge GmbH, diese kümmert sich aber nicht mehr um die Bestellung und verweist immer und immer wieder auf die Spedition, die sich 1-2 Tage vor Auslieferung bei mir melden würde. Die angebliche Spedition, von der ich im Übrigen auch keine Kontaktdaten erhalten habe, hat sich seit noch nie bei mir gemeldet. Da Niemand in verantwortungsvoller Position erreichbar ist, weiß ich nicht mehr weiter und wäre Ihnen dankbar, wenn Sie sich der Angelegenheit annehmen könnten. Vielen Dank.
verbraucherchutz.de leitete die Anfrage am 29.05.2021 an Herrn Franz Fischer (Geschäftsführer) unter [email protected] weiter.
Frau Claudia P. schrieb uns am 31.05.2021
Sehr geehrter Herr Matthies,
eben gerade, um 11:30 Uhr, hat die Spedition Hellmann die unten angeführte Bestellung in 2 Teilen geliefert. Es gab vorab keine Ankündigung, dass die Lieferung heute erfolgen soll. Auf Nachfrage teilte mir der Fahrer mit, er hätte keine Telefonnummer von mir gegeben erhalten.
Ich gehe davon aus, dass die nun auf einmal so überraschend schnelle Lieferung an Ihrer Intervention gelegen hat. Wie dem auch sei, die Ware ist eingetroffen und eine Veröffentlichung hat sich damit erledigt. Ich bedanke mich ganz herzlich bei Ihnen und bin sehr dankbar dafür, dass es Anlaufstellen wie Verbraucherschutz.de gibt. Ich werde die Webseite weiterempfehlen und Mitglied werden.
Mit freundlichen Grüßen
Claudia P.
Impressum
Gesetzliche Anbieterkennung:
FISHBULL Franz Fischer Qualitätswerkzeuge GmbH
diese vertreten durch den Geschäftsführer Franz Fischer
Liebigstr. 7
96465 Neustadt b. Coburg
Deutschland
E-Mail: [email protected]
USt-IdNr.: DE242263989
eingetragen im Handelsregister des Amtsgerichtes Coburg
Handelsregisternummer HRB 5481