„unter der email- Adresse von solid-market.net erreiche ich niemanden, bzw. antwortet mir niemand“
Frau Denise G. schrieb am 17.03.2018: Guten Tag, ich habe am 20.12.2017 ein Arbeitsverhältnis bei solid-market angefangen, bei dem es darum ging Websites zu bewerten (Seriosität, Rezensionen im Internet, etc.). Nach einer einmonatigen Testphase wurde mir mitgeteilt, dass ich übernommen wurde und mein Gehalt in Höhe von 130,63€ bis zum 15.02.2018 ausgezahlt bekomme.
Dann gab es einige Verzögerungen mit dem Ergebnis, dass ich mein Gehalt und eine Entschädigung von 75€ am 12.03.2018 erhalte. Das Geld ist bis heute nicht eingegangen, und unter der Email-adresse meiner Ansprechpartnerin Annelie Romberg, sowie unter der email- Adresse von solid-market erreiche ich niemanden, bzw. antwortet mir niemand. Vielen Dank für Ihre Hilfe
Mit freundlichen Grüßen, Denise G.
verbraucherschutz.de leitete die Anfrage am 19.03.2018 an Herrn Hans-Joachim Steinberger unter ‚[email protected]‘ und ‚[email protected]‘ weiter, erhielt aber keine Antwort.
Impressum Solid-Market Ltd.
Angaben gemäß § 5 TMG:
Vertreten durch:
Hans-Joachim Steinberger
Kontakt:
E-Mail: [email protected]
mir ist leider im dez. 2017 bis Ende der Testphase Mitte/Ende Jan. 2018 das gleiche passiert. Gleiche Ansprechpartnerin. Keine Kontaktaufnahme mehr möglich. Rechtsanwalt eingeschaltet. Verfahren musste eingestellt werden, da Herr Steinberger nicht zu ermitteln war.
wegen Datenmussbrauchs trotzdem Anzeige erstattet falls mit den Dokumenten die für Vertragsabschluss vorgelegt wurden irgendwann Unfug getrieben werden.
und vieles mehr noch in die Wege geleitet….