„Wir haben im Juli 2014 bei Sofakaufhaus/stilecht.de ein Sofa bestellt mit 10 bis 14 Wochen Lieferungszeit“
Frau Sabrina B. schrieb uns:
Sehr geehrte Damen und Herren,
wir haben leider das gleiche Problem. Wir haben im Juli 2014 ein Sofa bestellt mit 10 bis 14 Wochen Lieferungszeit und auch sofort die Summe von fast 2600 Euro gezahlt und leider werden wir auf unhöfliche Art und Weise immer wieder vertröstet. Wir wollten im Dezember 2014 stornieren, worauf die Geschäftsführerin Frau Fredowitz mit uns Kontakt aufnahm und sich der Angelegenheit persönlich anzunehmen.
Sie sagte, wenn ich meine schlechte Bewertung zurückhalte bzw. lösche, dann kommt unser Sofa definitiv im März und wurde der Termin erneut zweimal verschoben, wobei mein Mann am Telefon gemerkt hat, dass die Angestellte überhaupt keinen Ablauf vor Augen hatte. Sie fragte: „Warten Sie auf Ihre Rückerstattung? Das wird noch dauern. Nein! Wir warten auf unser Sofa „oh ja „das dauert noch bis Ende Mai 2015. Auch auf Mitteilung, dass wir die Geschäftsführerin sprechen möchten, hat diese sich nicht gemeldet!!!
Und die haben ein Gütesiegel. Und es gibt noch viele Beiträge wie meinen über Sofakaufhaus.
Wissen Sie, ob man sich mit der Angelegenheit auch an das Fernsehen wenden kann oder wie?!
Es ist echt schwer gegen die Machenschaften anzukommen!
Verbraucherschutz.de leitete die Anfrage am 27.04.2015 weiter und erhielt keine Antwort.
Kann bis auf den Geldbetrag(3300€) und Bestelldatum(01.05.2014) zu allem voll und ganz zustimmen.
Traurig, aber wahr!