„Habe im Juli 2014 ein Sofa bei Stilecht bestellt, was Mitte September geliefert werden sollte“
Herr Chris H. schrieb uns:
Habe im Juli 2014 ein Sofa bei Stilecht bestellt, was Mitte Sep. geliefert werden sollte. Wurde dann vertröstet auf Mitte Dez., welche dann aber immer noch nicht geliefert wurde.Wurde erneut vertröstet auf ende Feb. anfang März. Da war meine Geduld am Ende und ich stornierte den Kauf. Welche am 23.12 bestätigt wurde. Laut AGB der Firma haben sie 30 Tage Zeit zur Rückzahlung. Das wäre am 23.1.15 gewesen.
Habe bis heute keine Rückzahlung erhalten und werde von Woche für Woche vertröstet mit dem Satz ”bis nächste Woche haben Sie ihr Geld”.
Auch mehrfache Androhungen die Sache einem Anwalt zu übergeben bzw. gerichtlichen Mahnbescheid zu erlassen blieben bisher unbeachtet.
Ich hoffe Sie können mir weiterhelfen, dass ich mein Geld (was ich dringend benötige, um mir woanders ein Sofa zu kaufen) endlich zurückbekomme.
Mfg
C. H.
Verbraucherschutz.de leitete die Anfrage am 03.03.2015 weiter und erhielt am 03.03.2015 die nachstehende Antwort:
Guten Tag,
ich werde das prüfen und Ihnen eine Rückmeldung dazu geben.
MfG
Fr. F.
Verbraucherschutz.de bat am 16.03.2015 nochmals um Rückmeldung und erhielt keine Antwort.
Nachstehend finden Sie die Kontaktdaten des Insolvenzverwalters, bei dem Sie Ihre Forderungen geltend machen können:
Kanzlei Hilgers & Partner
Fr. Dr. Hilgers
Goethestr. 85
10623 Berlin
tel. 030-315753-0
Hallo, kann ich mich der Sammelklage auch noch anschließen?
Wo bleibt die Sammelklage? Ist hier kein Anwalt unter den Geschädigten?
Es wird hier vermehrt nach „Sammelklage“ verlangt, hier vielleicht mal eine Info dazu!
https://de.wikipedia.org/wiki/Sammelklage
Also – bitte umdenken, das scheint bei uns nicht der Weg zu sein!
Würde mich auch gerne einer Sammelklage anschließen!! Bitte um Informationen bzw. Kontakt
Hallo uns fehlen jetzt auch 2000 € auf unserem Konto und auch keine Couch zu Hause wir werden bei der Sammelklage auch dabei bitte um Antwort danke
Hallo,
Ich würde mich ebenfalls gerne bei der Sammelklage mit anschließen..
Hallo, ich habe ebenfalls bestellt und wurde von Dezember bis jetzt vertröstet kann ich mich auch anschließen.
Bitte um Rückantwort
Hallo, habe mich auch schon wegen der Firma Stillecht.de an den Verbraucherschutz gewandt. Würde mich gerne der Sammelklage anschleßen, wenn es möglich ist. Wie können wir in Kontakt kommen. Wir warten noch auf unseren kompl. Betrag von 1844,33 Euro. Die Internetseite der Firma sollte geschlossen werden.
Nachstehend finden Sie die Kontaktdaten des Insolvenzverwalters, bei dem Sie Ihre Forderungen geltend machen können:
Kanzlei Hilgers & Partner
Fr. Dr. Hilgers
Goethestr. 85
10623 Berlin
tel. 030-315753-0
Wir gehen nächste Woche zum Anwalt und werden das Thema sammelklage besprechen
Hallo ml,
wäre super, wenn ihr Bescheid geben würdet wenn ihr mehr über die Sammelklage wisst. Würde mich auch gerne anschließen.
LG
Wär ich auch gerne dabei, sollte die Möglichkeit bestehen!
Nachstehend finden Sie die Kontaktdaten des Insolvenzverwalters, bei dem Sie Ihre Forderungen geltend machen können:
Kanzlei Hilgers & Partner
Fr. Dr. Hilgers
Goethestr. 85
10623 Berlin
tel. 030-315753-0
Kann man sich der Sammelanzeige noch anschließen?
Hallo, auch wir wurden um unsere Anzahlung betrogen. Nach langer Wartezeit und mehreren Vertröstungen sind wir vom Kaufvertrag zurückgetreten und warten nun auf unsere Anzahlung. Vielleicht sollten wir uns zusammen tun und eine Sammelklage erheben. Paypal hilft leider auch nur die ersten 45 Tage. Sind natürlich lange drüber raus.
Leider werden Sie ohne einen Anwalt und einer Anzeige nicht weiterkommen.
Die Geschäftsführerin Frau F. handelt vorsätzlich und im grossen Stil.
Zwischenzeitlich gibt es unmengen von geschädigten Käufern, welche sich zusammen geschlossen haben und Sammelanzeigen erstattet!
Hier kann und muss das BKA handeln und tätig werden!
Kann man sich der Sammelklage noch anschließen?