So löschen Sie Ihr Konto bei Zoosk:
Zoosk ließ uns nachstehende Information zukommen.
Mitglieder die auf Zoosk ein Konto erstellt haben können auf einfache Weise in den Einstellungen auf http://www.zoosk.com Ihr Profil deaktivieren oder das Konto mit sämtlichen Daten, gemäß § 35 Absatz 2 des Deutschen Bundesdatenschutzgesetzes, löschen. Die Anweisung sind dafür sind auf den Hilfeseiten verfügbar:
https://zoosk.zendesk.com/entries/391281-Wie-deaktiviere-ich-mein-Profil-
Der relevante Abschnitt aus der Hilfeseite ist wie folgt:
Um Ihr Konto zu deaktivieren oder zu löschen, melden Sie sich bei Zoosk.com an und klicken Sie zunächst oben rechts auf Ihren Zoosk-Namen und danach auf „Einstellungen“. Klicken Sie als Nächstes auf „Konto“. Klicken Sie neben „Konto Status“ auf „Ändern“ und danach auf „Zoosk-Konto deaktivieren“, und bestätigen Sie anschließend, dass Sie das Konto deaktivieren möchten.
Auf diesem Bestätigungsbildschirm vor der Deaktivierung können Sie auch die Funktion zum Löschen des Profils auswählen. Setzen Sie dazu einen Haken neben “Bitte mein Konto dauerhaft löschen (Durch das Wählen dieser Option wird es dir nicht möglich sein dein Konto zu reaktivieren.)”. Sämtliche Kontodaten und Daten zu Ihrer Person werden dadurch, gemäß dem Datenschutzgesetz, gelöscht.
Wenn sich Ihre Premium-Mitgliedschaft automatisch verlängert, müssen Sie diese erst kündigen bevor Sie Ihr Profil deaktivieren können.
——
Eine Löschung des Profils kann auch problemlos per E-Mail angefordert werden. Am besten wird dazu das Kontaktformular im Zoosk Konto verwendet. Bei Deutschen E-Mails die an unsere generelle Email Adresse, [email protected], versendet werden, kann es leider zu Verzögerungen von einigen Tagen kommen, da Anfragen in zahlreichen Sprachen beantwortet werden.
Aus dem Schriftverkehr zwischen Zoosk und Herrn G. können wir erkennen, dass das Konto von Herrn G. in der Vergangenheit bereits mehrfach von uns komplett gelöscht wurde. Da nach einer Löschung keinerlei Daten in unserer Datenbank aufgewahrt werden, steht einer Erstellung eines neuen Kontos, nach der Löschung nichts im Weg. Statt einer Löschung kann auch eine Sperrung eines Kontos beantragt werden, um eine erneute Erstellung eines Profils zu vermeiden. Löschungen und Sperrungen schließen sich jedoch gegenseitig aus.
Eine Verbraucherin schrieb uns:
Hallo,
Ich habe auf einer anderen Internetseite den entscheidenden Link erhalten. Diese denkbar einfache Methode möchte ich kurz erklären:
Man loggt sich mit Email-Adresse und Kennwort ein und gibt dann folgenden Link in die Browserzeile https://www.zoosk.com/deactivate?from=account-deactivate
Nun kommt man zu den Deaktivieren-Einstellungen.
Hallo
Ich habe Zoosk-Deaktiviert.
Aber mein Profil ist noch dort.
Bittttttteeeeeeee
allllleeeeeesssss löschen..
Hallo Adasa,
diese Methode habe ich schon mal in einem älteren Kommentar erwähnt – manchmal lohnt es sich, auch mal ein paar Seiten weiterzuklicken.
an loggt sich mit Email-Adresse und Kennwort ein und gibt dann folgenden Link in die Browserzeile
zoosk.com/deactivate?from=account-deactivate
Nun kommt man zu den Deaktivieren-Einstellungen.
Das hat bei mir gut geklappt. Mailanfragen kann man sich schenken. Keine Ahnung, ob die Seite überhaupt von Menschenhand betreut wird.
Hallo, leider kann ich mein konto bei Zoosk nicht löschen, gibt es eine Möglichkeit mit der ich es schaffen könnte?
Nachricht an Support funktioniert nicht. LG
Man kann den Account/Profil nicht online löschen. Obs per Telefon oder email wirklich geht weiss ich nicht. Vielleicht gings früher mal aber jetzt nicht mehr. Man kann das Profil deaktivieren aber wenn man zufällig mal wieder auf die Seite kommt ist er gleich wieder da. Natürlich zählt ein „deaktiviertes“ Profil damit weiterhin zu den Millionen Profilen die ZOOSK angeblich hat.
Das ist typisch für eine Abzocke Seite und ich würde damit dem übrigen Service auch nicht trauen.
Möchte ab sofort das mein Konto mit sämtlichen Daten von mir gelöscht wird!
Hiermit kündige ich die Mitgliedschaft bei Zoosk.
Leider sind alle uns bekannten Mailadressen nicht mehr erreichbar. Auch unsere Anfragen an [email protected] werden nicht beantwortet.
Ich möchte meine Mitgliedsschaft und damit auch das Konto das ich bei Zoosk hinterlegt habe ab sofort kündigen.
Eigentlich ist die Lösung in meinem Post hinreichend erklärt, doch den Weg, von dem Mistportal wegzukommen, erkläre ich gerne noch
… nochmal:
schau auf den Link, den ich in meinem anderen Post genannt habe.
Den kannst Du kopieren (ich jetzt gerade nicht), und in Deine Browserzeile einfügen. Dann brauchst Du nur noch den Anweisungen folgen und bist den Quatsch los.
Hallo,
noch bevor mein Kommentar veröffentlicht ist, kann ich vermelden, daß sich mein Problem erübrigt hat. Ich habe auf einer anderen Internetseite den entscheidenden Link erhalten. Diese denkbar einfache Methode möchte ich kurz erklären:
Man loggt sich mit Email-Adresse und Kennwort ein und gibt dann folgenden Link in die Browserzeile
zoosk.com/deactivate?from=account-deactivate
Nun kommt man zu den Deaktivieren-Einstellungen.
Trotzdem danke.
Hallo, ich wollte mein Konto bei Zoosk löschen, nur leider steht bei mir nirgends ” Konto Status” oder “ändern”???
Was mach ich jetzt???
Danke
Wir hatten Ihre Anfrage weiter geleitet und erhielten die nachstehende Information:
Hallo Michael,
ich hoffe, dass es Ihnen gut geht.
Leider können wir derzeit kein Zoosk-Konto über folgende E-Mail Adresse feststellen:……………………
Verwenden Sie eventuell eine andere E-Mail Adresse für Zoosk oder melden Sie sich über Ihr Facebook-Konto an? In diesem Fall könnte es die verknüpfte E-Mail-Adresse zu Ihrem Facebook-Konto sein.
Bitte teilen Sie uns jegliche Informationen mit, die zur Lokalisierung Ihres Zoosk-Kontos behilflich sein können.
Wir danken Ihnen für Ihre Geduld und entschuldigen uns für jegliche Unannehmlichkeiten, die Ihnen möglicherweise entstanden sind.
Ihr Zoosk Team
Hallo,
Die Beschreibung ist zwar gut aber auch ich kann unter Einstellungen-Konto kein Konto Status aufrufen um mein Konto zu löschen. Seit Tagen versuche ich mich von dem Portal zu löschen aber ohne erfolg denn in keinen der Unterpunkte gibt es eine löschfunktion. Bitte um Hilfe
Hallo, ich wollte mein Konto bei Zoosk löschen, nur leider steht bei mir nirgends “ Konto Status“ oder „ändern“???
Was nach ich jetzt???
Danke
Wir hatten Ihre Anfrage weiter geleitet und erhielten die nachstehende Information:
Hallo Honey0815,
ich hoffe, dass es Ihnen gut geht.
Ihrer Anfrage entsprechend haben wir Ihr Profil und Ihr Konto unwiderruflich aus dem Zoosk Dienst entfernt.
Wir möchten uns bei Ihnen dafür bedanken, dass Sie Mitglied bei Zoosk waren.
Ihr Zoosk Team
Yasmin
Zoosk-Kundendienst
hallo, ich wollte Zoosk unwiederruflich löschen aber beim Einstellungen geht es leider nicht !
Bitte mit sofortiger Wirkung
Zoosk zu löschen da ich keine Lust mehr habe
Die Anweisung, wie Sie Ihr Konto löschen können, steht doch im Artikel!
Bitte um Löschung meines Konto
Da ich keine Lust mehr habe
Habe diverse Seiten gegoogelt wo
Ich es löschen kann, nichts kann man tun.
Deswegen bitte ich hier ich dringend um eine Löschung .
Danke
Was funktioniert nicht in der Beschreibung im Artikel oben?
Ich möchte bitte das mein Account gelöscht wird.
Danke im vorraus
Die Anweisung, wie Sie Ihr Konto löschen können, steht doch im Artikel!
Möchte ab sofort das mein Konto mit sämtlichen Daten von mir gelöscht wird!
Hiermit kündige ich die Mitgliedschaft bei Zoosk.
Wir hatten Ihre Anfrage nach Erhalt der Zugangsdaten weiter geleitet und erhielten die nachstehende Information:
Hallo Anika,
vielen Dank für Ihre Kontaktaufnahme mit dem Zoosk Kundendienst.
Ihrer Anfrage entsprechend haben wir Ihr Profil und Ihr Konto unwiderruflich aus dem Zoosk Dienst entfernt.
Wir möchten uns bei Ihnen dafür bedanken, dass Sie Mitglied bei Zoosk waren.
Habe bei ihnen 3 X Einbezahlt 22.12. 2o14 Fr. 78.73
12.12. 2o14 Fr. 34.99
o8.o4.2o15 Fr. 78.73
Leider wurde ich nur 1X dazu geschaltet Ich möchte sie
Sie BITTEN das zu PRÜFFEN und mir mein GELD zurück
zu schicken ! ! !
Ich möchte sie bitten sich Per E-MAIL zu AEUSSERN .
Wir hatten Ihre Anfrage weiter geleitet und erhielten die nachstehende Information:
Hallo Frau Lauckenmann,
vielen Dank für Ihre Information.
Ich habe das Konto von Herrn H. wie erwünscht aus der Zoosk-Seite gelöscht und dementsprechend die Löschung per Email mitgeteilt, mit einer Kopie an Sie.
hallo, es ist nett zu sehen, dass auch andere leute mit zoosk hinsichtlich der kuendigung probleme haben, was ist absolut sicher um nur einen vertrag ueber 6 monate zu nachen.
da es in deutschland keinen ansprechpartner gibt, ist die online kuendigung sofort nach vertragabschluss kreaeftig
danke ulrich weber
Möchte über E-Mail keine Apps mehr bekommen.Habe bei ihnen keine Apps angefordert !!!!!!
Hallo,
habe in Zoosk meine Mitgliedschaft gekündigt so das sie sich nicht automatisch verlängert…das allein war schon sehr schwierig.
Nun wollte ich auch mein Profil lt Beschreibung löschen aber ich finde nichts wo das funktioniert.
Ich bitte Sie bitte hiermit mein Profil zu löschen.
http://verbraucherschutz.de/informationen-von-zoosk-zum-thema-konto-loeschen-mitgliedschaft-kuendigen-kontakt-aufnehmen/
Ich möchte meine Mittgliedsschaft und damit auch das Konto das ich bei Zoosk
hinterlegt habe ab sofort kündigen!
Hallo, ich bräuchte eine Löschung von meinem zhooskaccount.
Name: Psst 95
Hallo. Bitte wenn möglich mein Profil ebenfalls veranlassen zu löschen.
Hab auch keine Möglichkeit gefunden dies selbst zu tun.
Pseudonym: blueeyee
Mail: [email protected]
Danke schön.
http://verbraucherschutz.de/zoosk-mails-abbestellen-und-konto-deaktivieren-einfach-geht-das/
http://verbraucherschutz.de/informationen-von-zoosk-zum-thema-konto-loeschen-mitgliedschaft-kuendigen-kontakt-aufnehmen/
http://verbraucherschutz.de/so-loeschen-sie-die-weiterleitung-ihrer-grundsaetzlichen-daten-durch-facebook-anwendungen/
Mir geht es auch wie den anderen Usern hier kann mein Profil nicht löschen. Habe keiner Mitgliedschaft zugestimmt. Können sie mir helfen?
http://verbraucherschutz.de/zoosk-mails-abbestellen-und-konto-deaktivieren-einfach-geht-das/
http://verbraucherschutz.de/informationen-von-zoosk-zum-thema-konto-loeschen-mitgliedschaft-kuendigen-kontakt-aufnehmen/
http://verbraucherschutz.de/so-loeschen-sie-die-weiterleitung-ihrer-grundsaetzlichen-daten-durch-facebook-anwendungen/
Ich kann mein Profil leider nur deaktivieren. Der Button zum endgültigen löschen fehlt. Bitte mein Konto löschen
Danke
http://verbraucherschutz.de/zoosk-mails-abbestellen-und-konto-deaktivieren-einfach-geht-das/
http://verbraucherschutz.de/informationen-von-zoosk-zum-thema-konto-loeschen-mitgliedschaft-kuendigen-kontakt-aufnehmen/
http://verbraucherschutz.de/so-loeschen-sie-die-weiterleitung-ihrer-grundsaetzlichen-daten-durch-facebook-anwendungen/
Ich möchte dort gerne den Wiederruf in anspruch nehmen bzw Kündigen. Ich find aber keine Adresse oder ähnliches. Können sie mir bitte dabei helfen?
Die Anweisungen tehen doch in dem Artikel!
Können sie mir helfen mein Abo bei zoosk zu wiederrufen, ich bekomm es allein nicht hin.
http://verbraucherschutz.de/zoosk-mails-abbestellen-und-konto-deaktivieren-einfach-geht-das/
http://verbraucherschutz.de/informationen-von-zoosk-zum-thema-konto-loeschen-mitgliedschaft-kuendigen-kontakt-aufnehmen/
http://verbraucherschutz.de/so-loeschen-sie-die-weiterleitung-ihrer-grundsaetzlichen-daten-durch-facebook-anwendungen/
Seit 16 Jänner ist mein Premiummitgliedsbeitrag in der Höhe von Euro 62,98 das sind 3 Monatsraten abgebucht worden. Ich warte noch immer auf die Freischaltung. Kann die Verzögerung wegen dem Wochenende sein? Oder was könnte sonst schiefgelaufen sein? Mfg Hochsteirerin
Ich hatte Sie am 20.1. gebeten, mir Ihre Zugangsdaten zukommen zu lassen. Diese habe ich bisher nicht erhalten!
Hallo Frau Lauckemann, ich habe einen Account bei Zoosk den ich gerne komplett gelöscht haben möchte. Es ist leider nicht wie auf der Zoosk-Seite beschrieben möglich. Können Sie mir weiterhelfen?
Meine Kenndaten:
Email: [email protected]
Pseudonym: tuffi85
Vielen lieben Dank schon mal im voraus
Wir hatten Ihre Anfrage weiter geleitet und erhielten die nachstehende Information:
Hallo Frau Lauckenmann,
vielen Dank für Ihre Information.
Wie erwünscht habe ich das Profil gelöscht und per Email bestätigt.
Ich wünsche Ihnen noch einen schönen Tag.
Mit freundlichen Grüßen,
Yasmin
Hallo, mir geht es wie vielen hier. Bekomme ständig emails hier ist ein Daten für sie und sowas.
Hab mich da aber nie angemeldet. Und bei Facebook ist nichts wie ich hier gelesen habe.
Bitte um Löschung.
Danke
Wir hatten Ihre Anfrage weiter geleitet und erhielten die nachstehende Information:
Hallo Frau Lauckenmann,
vielen Dank für Ihre Email und Information.
Hierbei handelt es sich um die Weiterleitung der grundsätzlichen Daten durch Facebook-Anwendungen. Ich habe das Profil komplett gelöscht und die Löschung per Email bestätigt, mit weitere Informationen und Anweisungen bezüglich Facebook-Anwendungen. Wie üblich habe ich Ihnen auch eine Kopie des Emails zugesendet.
Franzi hatte die nachstehenden Informationen von Zoosk bekommen:
Aktualisiert von: Yasmin at Zoosk, 22. Jan., 10:47:
Guten Tag Franziska,
ich hoffe, dass es Ihnen gut geht.
Ihrer Anfrage entsprechend haben wir Ihr Profil und Ihr Konto aus dem Zoosk Dienst entfernt.
Generell ist es möglich, dass sogar bei einem zufälligen Zugang bzw. Nachprüfung einer Anwendung oder Anzeige auf Ihrer Facebook-Seite die grundsätzlichen Informationen von Ihrem Facebook-Konto auf diese Seite weitergeleitet wird. Dies kann bei Zoosk sowie andere Anbieter der Fall sein. Im Nachhinein werden Sie von der entsprechenden Seite Notifikationen, Emails und Werbungen erhalten.
Um die Anwendungen auf Ihre Facebook-Seite gelegentlich zu prüfen sowie zu entfernen, gehen Sie bitte wie folgt vor:
– Melden Sie sich bei Facebook an.
– Klicken Sie oben rechts, neben Ihrem Namen und neben „Startseite“ auf das Zahnrad.
– Wählen Sie „Einstellungen“ aus.
– Klicken Sie links auf „Apps“. In der nächsten Seite werden Sie die Liste aller verfügbaren Anwendungen auf Ihrem Konto finden.
– Neben jede Anwendung klicken Sie auf das „x“ neben „Bearbeiten“. Falls die Zoosk Anwendung nicht in der Auflistung erscheint, klicken Sie auf erst auf „Alle Apps anzeigen“. Falls Zoosk danach immer noch nicht erscheint, wurde die Anwendung bereits entfernt.
– Bestätigen Sie die Entfernung, indem Sie im Popup-Fenster auf „Entfernen“ klicken.
Wir danken für Ihre Geduld und entschuldigen uns für jegliche Umstände, die dadurch bei Ihnen entstanden sind.
Mit freundlichen Grüßen
Yasmin
Zoosk-Kundendienst
‚
Guten Tag wie bei den anderen bekomme ich einfach nicht die möglichkeit mich bei zoosk zu löschen. Ich ich möchte mich doch einfach nur dort löschen aber man kann nix deaktivieren geschweige dann dieAnen Kontaktformular ausfüllen da ist nix.
Ich hatte Sie am 12.1. gebeten, mir Ihre Zugangsdaten zukommen zu lassen. Diese habe ich bisher nicht erhalten!
Hallo. Zum zweiten mal. Ich bin bei zoosk nicht angemeldet und bekomme emails von dating oder treffen. Da war ein bild von mir drinn obwohl ich da nicht angemeldet bin. Ich kann es auch nicht deaktivieren. Habe da ein fake email angegeben das ich in der zukunft keine emails mehr bekomme. Wenn Sie mein Konto nicht deaktivieren werde ich zur Polizei gehen und eine Anzeige machen !!!
Wir hatten Ihre Anfrage nach Erhalt weiter geleitet und erhielten die nachstehende Information:
Guten Tag Fatma,
ich hoffe, dass es Ihnen gut geht.
Ihrer Anfrage entsprechend haben wir Ihr Profil und Ihr Konto aus dem Zoosk Dienst entfernt.
Generell ist es möglich, dass sogar bei einem zufälligen Zugang bzw. Nachprüfung einer Anwendung oder Anzeige auf Ihrer Facebook-Seite die grundsätzlichen Informationen von Ihrem Facebook-Konto auf diese Seite weitergeleitet wird. Dies kann bei Zoosk sowie andere Anbieter der Fall sein. Im Nachhinein werden Sie von der entsprechenden Seite Notifikationen, Emails und Werbungen erhalten.
Um die Anwendungen auf Ihre Facebook-Seite gelegentlich zu prüfen sowie zu entfernen, gehen Sie bitte wie folgt vor:
– Melden Sie sich bei Facebook an.
– Klicken Sie oben rechts, neben Ihrem Namen und neben „Startseite“ auf das Zahnrad.
– Wählen Sie „Einstellungen“ aus.
– Klicken Sie links auf „Apps“. In der nächsten Seite werden Sie die Liste aller verfügbaren Anwendungen auf Ihrem Konto finden.
– Neben jede Anwendung klicken Sie auf das „x“ neben „Bearbeiten“. Falls die Zoosk Anwendung nicht in der Auflistung erscheint, klicken Sie auf erst auf „Alle Apps anzeigen“. Falls Zoosk danach immer noch nicht erscheint, wurde die Anwendung bereits entfernt.
– Bestätigen Sie die Entfernung, indem Sie im Popup-Fenster auf „Entfernen“ klicken.
Wir danken für Ihre Geduld und entschuldigen uns für jegliche Umstände, die dadurch bei Ihnen entstanden sind.
Mit freundlichen Grüßen
Yasmin
Fatma schrieb daraufhin:
Hallo Yasmin. Danke für Ihr Schreiben. Aber leider hab ich es nicht so gefunden wie Sie es mir geschrieben haben. Ich melde mich immer von meinem Handy aus an in Facebook. Da habe ich kein Zahnrand gefunden. Weiß es ehrlich gesagt nicht was das ist. Können Sie mir vielleicht ein Bild senden ? Screenshots oder ein Foto
Zoosk antwortete:
Guten Tag Fatma,
vielen Dank, dass Sie Zoosk geschrieben haben.
Auf Ihren Handy und in Ihre Facebook-Seite finden Sie oben rechts, unterhalb des blauen Rahmens das Menü-Symbol (mit den 3 Strichen). Wenn Sie bitte darauf tippen, können sie in der nächsten Seite und in der Liste der Optionen auch „Konto-Einstellungen“ finden . Tippen Sie bitte darauf und suchen Sie dann „Apps“ und danach die erste Option „mit Facebook verbunden /eingeloggt“ aus, um die Liste der Anwendungen auf Ihrem Konto überprüfen zu können. Falls Sie Zoosk in der Liste finden, rollen Sie ganz nach unten um diese Anwendung mit „App löschen“ zu beseitigen.
Ich hoffe, dass Ihnen diese Informationen weiterhelfen.
Mit freundlichen Grüßen
Yasmin
Zoosk-Kundendienst
Ich möchte gern kündigen und das gar nicht abgebucht wird. aufgrund des seitenaufbaus, keiner genauen angaben der kündigungsfrist und div. möchte ich diese seite nicht nutzen.
gestern stimmte ich online einer abbuchung zu. in normalen falle hat man aber die möglichkeit zurückzutreten in einem zeitraum von paar tagebn. soll ich einfach mein konto kündigen und bei abbuchung falls das passiert diese auf mein konto zurückbuchen? danke im vorraus mit freundlichen gruß
Wir hatten Ihre Anfrage nach Erhalt der Zugangsdaten weiter geleitet und erhielten die nachstehende Information:
Liebe Frau Lauckenmann,
vielen Dank für Ihre Information.
Wie erwünscht habe ich das Profil/Konto von Herrn N. gelöscht und die Löschung per Email bestätigt.
Mit freundlichen Grüßen,
Yasmin
Bitte rufen sie mich an kann leider keine e Mail schicken ! Habe im Monat November plôtzlich permanente Zahlungen gehabt 500 Euro mòchte das konto umgehend lôschen !!
Wir hatten Ihre Anfrage nach Erhalt der Zugangsdaten weiter geleitet und erhielten die nachstehende Information:
Bitte stellen Sie unbedingt einen Kommentar ein, wenn Sie das Geld erhalten haben.
Guten Tag S.
ich hoffe, dass es Ihnen gut geht.
Unseren Unterlagen nach haben wir am 27. und 28. November, 2014 vier Zurückbuchung-Anfragen Ihrer letzten Zahlungen von €29.74 erhalten. Anhand dessen wurde die Abbuchung storniert und Ihre Premium-Mitgliedschaft deaktiviert.
Aufgrund von vorherigen Rückbuchungen auf Ihrem Konto, und da eine Rückbuchung mit erheblichen Kosten und Aufwand verbunden ist wurde Ihr Konto gesperrt.
Ich hoffe, dass Ihnen diese Informationen weiterhelfen.
Mit freundlichen Grüßen,
Yasmin
Zoosk-Kundendienst
Frage an Sie „Sonnenweg“ von mir: „Wie kommen Sie auf 500 Euro?????“
Habe mich nie bei diesem Zooks angemeldet und trotzdem bekomme ich über fb Anfragen auf Dates und schlimmeres ! Wie es aussieht wurde mein fb Profil hier ohne meinen ausdrücklichen wünsch für diese Datingseite missbraucht ! Ich bitte hiermit um sofortiges entfernen meines Profilen von dieser Seite ansonsten werde ich weitere Schritte in Erwägung ziehen !
Wir hatten Ihre Anfrage nach Erhalt der Zugangsdaten weiter geleitet und erhielten die nachstehende Information:
Aktualisiert von: Yasmin at Zoosk, 12. Dez 09:33:
Guten Tag Astrid,
ich hoffe, dass es Ihnen gut geht.
Zu diesem Zeitpunkt können wir leider kein Zoosk-Konto mit der folgenden Email-Adresse finden, die Sie uns bereitgestellt haben:………………..
Teilen Sie uns bitte jegliche Informationen mit, die uns helfen könnten Ihr Zooskkonto zu finden. Sie können uns weitere, alternative Email-Adressen senden. Besuchen Sie Zoosk vielleicht über Facebook? In diesen Fall könnte es die verknüpfte Email-Adresse zu Ihren Facebook-Konto sein.
Wir entschuldigen uns für jegliche Umstände die möglicherweise bei Ihnen entstanden sind.
Mit freundlichen Grüßen
Yasmin
Zoosk-Kundendienst
Für zusätzliche Informationen und Tipps für einen sicheres Online-Dating überprüfen Sie bitte: http://www.zoosk.com/safety.php
Astrid schrieb:
Es wurde mein Name und mein Bild von Facebook genommen ! Ich kann Ihnen leider keine Zugangsdaten außer meinen Namen geben da ich mich selbst nie angemeldet hab und daher nicht zu den Daten komme ! Ich würde nur schon des Öfteren kontaktier und um Dates gebeten nachdem mein Profil auf dieser Seite gefunden wurde ! Mit freundlichen Grüßen Astrid A.
Zoosk schrieb:
Guten Tag Astrid,
vielen Dank für Ihre Information.
Bekommen Sie auch Notifikationen per Email, dass der Mitglied mit Pseudonym „…“ Sie treffen will oder Ihnen eine Nachricht gesendet hat? Da ich das erstellte Profil/Konto nur mit der Email-Adresse oder (im Falle einer angegebenen/gespeicherten) Kontaktnummer oder die Zahlungsdaten der Premium-Mitgliedschaft auffinden kann.
Ich bedanke mich im Voraus für Ihre Antwort und verbleibe.
Mit freundlichen Grüßen
Yasmin
Zoosk-Kundendienst
Astrid schrieb:
Nein per Email hat mich noch niemand angeschrieben ich bekomm die Nachrichten nur über Facebook!
Zoosk schrieb:
Guten Tag Astrid,
vielen Dank für die Information.
Generell ist es möglich, dass sogar bei einem zufälligen Zugang bzw. Nachprüfung einer Anwendung oder Anzeige auf Ihrer Facebook-Seite die grundsätzlichen Informationen von Ihrem Facebook-Konto auf diese Seite weitergeleitet wird. Dies kann bei Zoosk sowie andere Anbieter der Fall sein. Im Nachhinein werden Sie von der entsprechenden Seite Notifikationen, Emails und Werbungen erhalten.
Um die Anwendungen auf Ihre Facebook-Seite gelegentlich zu prüfen sowie zu entfernen, gehen Sie bitte wie folgt vor:
– Melden Sie sich bei Facebook an.
– Klicken Sie oben rechts, neben Ihrem Namen und neben „Startseite“ auf das Zahnrad.
– Wählen Sie „Einstellungen“ aus.
– Klicken Sie links auf „Apps“. In der nächsten Seite werden Se die Liste aller verfügbaren Anwendungen auf Ihrem Konto finden.
– Neben jede Anwendung klicken Sie auf das „x“ neben „Bearbeiten“. Falls die Zoosk Anwendung nicht in der Auflistung erscheint, klicken Sie auf erst auf „Alle Apps anzeigen“. Falls Zoosk danach immer noch nicht erscheint, wurde die Anwendung bereits entfernt.
– Bestätigen Sie die Entfernung, indem Sie im Popup-Fenster auf „Entfernen“ klicken.
Wir danken für Ihre Geduld und entschuldigen uns für jegliche Umstände, die dadurch bei Ihnen entstanden sind.
Mit freundlichen Grüßen
Yasmin
Zoosk-Kundendienst
Astrid schrieb:
Funktioniert nicht ! Wenn andere mich auf ihrer Seite finden dann wohl sie auch ! Ich erwarte das sofortige entfernen ! Da ich mich nicht selbst angemeldet habe erwarte ich von Ihnen mich hier anzumelden und keine Erklärungen wie ich das tun kann !
Zoosk schrieb:
Guten Tag Astrid,
Wie ich Ihnen schon erklärt habe können wir – falls ein Konto durch die Überprüfung unserer Anwendung auf Facebook erstellt wurde – durch die Email-Adresse oder Kontaktnummer (durch denen bzw. falls Sie unsere Notiifikationen erhalten) auffinden. Ferner ist es für uns nicht möglich, die Zoosk-Anwendung in Ihren Facebook-Konto zu löschen, da wir keinen Zugang haben.
Falls Sie eine verschiedene Email-Adresse für Facebook benutzen kann ich auch damit prüfen, ob sie mich zu einen Konto auf der Zoosk-Seite führt.
Mit freundlichen Grüßen
Yasmin
Zoosk-Kundendienst
Für zusätzliche Informationen und Tipps für ein sicheres Online-Dating überprüfen Sie bitte: http://www.zoosk.com/safety.php
________________________________________
Astrid schrieb:
Ich habe aber keine Zoosk App auf fb und meine Email Daten von fb hab ich Ihnen bereits gesendet !
Wie bei fast allen hier, habe auch ich das Problem dass ich mein Profil nicht löschen kann. Weder erscheint der deaktivierungs button geschweige denn das kontaktformular
Aaaaaaaaarg, ich will doch nur, dass mein Profil gelöscht wird und alle Daten von mir verschwinden!
Wir hatten Ihre Anfrage nach Erhalt der Zugangsdaten weiter geleitet und erhielten die nachstehende Information:
Hallo Frau Lauckenmann,
vielen Dank für Ihre Email und Information.
Wie erwünscht habe ich das Konto von Frau M. gelöscht und dies per Email bestätigt, mit einer Kopie an Sie.
Mit freundlichen Grüßen,
Yasmin
Hallo Frau Lauckenmann,
habe seit einer Woche täglich eine E-Mail bekommen und bin nun bei Zoosk auf den Link zum Deaktiveren gegangen. Als Bestätigung erhielt ich lediglich den Hinweis „Deine E-Mail-Benachrichtigungseinstellungen wurden aktualisiert“. Nachdem ich beim Thema Datenschutz und Amerika langsam Etwas hellhörig bin: dies ist doch sicherlich keine Bestätigung, dass meine Daten gelöscht wurden? Auch beim Durchlesen obiger Probleme ist auffälig, dass Zoosk immer nur auf Sie reagieert.
Wir hatten Ihre Anfrage nach Erhalt der Zugangsdaten weiter geleitet und erhielten die nachstehende Information:
Hallo Frau Lauckenmann,
Vielen Dank für Ihre Email und Information.
Ich habe das Profil bzw. Konto von Herrn S. gelöscht und per Email bestätigt.
Habe mich versehentlich bei Zoosk angemeldet und möchte umgehend meine Daten dort wieder gelöscht haben. Finde aber nirgends „Konto löschen“. Bitte helft mir dabei. Vielen Dank.
Bitte lesen Sie unseren Artikel
http://verbraucherschutz.de/informationen-von-zoosk-zum-thema-konto-loeschen-mitgliedschaft-kuendigen-kontakt-aufnehmen/
und teilen Sie mir bitte danach mit, ob es funktioniert hat.
Ich habe das gleiche Problem wie die anderen hier ich kann mein Konto nicht löschen das is doch das letzte . Also ich habe mich ja schon auf vielen Seiten angemeldet aber überall konnte ich mich so abmelden wenn ich kein premiummitglied war . Ich bin sehr enttäuscht von der Seite .
Bitte lesen Sie unseren Artikel
http://verbraucherschutz.de/informationen-von-zoosk-zum-thema-konto-loeschen-mitgliedschaft-kuendigen-kontakt-aufnehmen/
und teilen Sie mir bitte danach mit, ob es funktioniert hat.
Ich will keine emails mehr denn ich habe meine Traumfrau gefunden und ich habe am 26.9.2012 geheiratetich bitte sie mir keine emails mehr weiter zu leiten mit freundlichen grüßen frank pohl
Haben Sie sich im Datum verschrieben????
Bitte lesen Sie unseren Artikel:
http://verbraucherschutz.de/informationen-von-zoosk-zum-thema-konto-loeschen-mitgliedschaft-kuendigen-kontakt-aufnehmen/
Ich will dass ihr mein Profil löscht !!!!!!!!!!!!!
Bitte folgen Sie den Anweisungen in unserem Artikel:
http://verbraucherschutz.de/informationen-von-zoosk-zum-thema-konto-loeschen-mitgliedschaft-kuendigen-kontakt-aufnehmen/
Hallo, ich habe leider das gleiche Problem, das Profil kann wie in der Anleitung beschrieben nicht gelöscht werden. Ich möchte bitte, dass all meine Daten aus Zoosk gelöscht werden 🙁
Wir hatten Ihre Anfrage nach Erhalt der Zugangsdaten weiter geleitet und erhielten die nachstehende Information:
Hallo Frau Lauckenmann,
Vielen Dank für Ihre Information.
Das Profil wurde wunschgemäß gelöscht und die Löschung per EMail bestätigt.
Bitte löschen Sie meinen Account mit sämtlichen Dateien.
Danke.
Bitte lesen Sie unseren Artikel
http://verbraucherschutz.de/informationen-von-zoosk-zum-thema-konto-loeschen-mitgliedschaft-kuendigen-kontakt-aufnehmen/
und teilen Sie mir bitte danach mit, ob es funktioniert hat.
auch ich konnte mein Konto nur deaktivieren,
ich möchte es komplett gelöscht haben.
Danke
Wir hatten Ihre Anfrage nach Erhalt der Zugangsdaten weiter geleitet und erhielten die nachstehende Information:
Hallo Frau Lauckenmann,
Vielen Dank für Ihre Information.
Dieses Konto wurde schon per direkte Anfrage des Mitgliedes gelöscht.
Es wird kein kontaktformular angezeigt
Frechheit
Mein Konto soll komplett gelöscht werden
Wir hatten Ihre Anfrage nach Erhalt der Zugangsdaten weiter geleitet und erhielten die nachstehende Information:
Hallo Frau Lauckenmann,
Vielen Dank für Ihre Email.
Wie erwünscht wurden beide Kontos von der Zoosk-Seite gelöscht und die Löschung per Email bestätigt.
NICHTS KLAPPT. kein formular mehr zu sehen. mehrmals probiert auf drei sprachen zu küdigen. jetzt ist sogar das formular weg.es muss doch eine lösung geben. ich würde das potal verbieten. die spielen mit persöhnlichen daten.
Bitte folgen Sie den Anweisungen in unserem Artikel:
http://verbraucherschutz.de/informationen-von-zoosk-zum-thema-konto-loeschen-mitgliedschaft-kuendigen-kontakt-aufnehmen/
Hallo…auch ich möchte mein Profil löschen,aber bei
mir wird noch nicht einmal deaktivieren angezeigt.
Ich möchte bitte,dass das Profil irgendwie von den Machern
gelöscht wird.Es ist mehr als eine Frechheit,so eine
App ohne Ansprechpartner oder der gleichen heraus zu
geben.
Hallo Frau Lauckenmann.Bei der Firma e-maxx habe ich noch mein Kundenkonto,dieses möchte ich löschen.Am Mittwoch habe ich unter-Account löschen-
eine Eintragung gemacht.Nichts passiert kann mich noch anmelden.
Heute nochmals eine Eintragung unter -Account löschen-.
Wuerden Sie mir bitte bei der Auflösung helfen?
MfG Che
Hallo ich möchte gern, das Zoosk das Konto und die hinterlegten Daten vollständig löscht. Bisher konnte ich nix erreichern bis auf eine Deaktivierung.
Können Sie mir bitte weiterhelfen. Danke
Wir hatten Ihre Anfrage nach Erhalt der Zugangsdaten weiter geleitet und erhielten die nachstehende Information:
Liebe Frau Lauckenmann,
Vielen Dank für Ihre Information. Bitte um Verzeihung für die verspätete Antwort, da wir ein langes Wochenende in den Staaten hatten.
Die Daten des Mitgliedes wurden wunschgemäß gelöscht und per Email bestätigt, eine Kopie an Ihnen.
ich habe mich versehentlich angemeldet und bin jetzt nicht mehr imstande das Konto komplett zu löschen, eine Unverschämtheit. Im Internet aufgerufene Hilfe schildert wie man es machen soll, bietet aber im letzten Schritt NICHT die Möglichkeit alles löschen zu lassen……Ich wünsche mein Konto komplett zu löschen……………..Das ist echt das letzte. Und es gibt kein Kontaktformular
ich habe mich versehentlich angemeldet und bin jetzt nicht mehr imstande das Konto komplett zu löschen, eine Unverschämtheit. Im Internet aufgerufene Hilfe schildert wie man es machen soll, bietet aber im letzten Schritt NICHT die Möglichkeit alles löschen zu lassen……Ich wünsche mein Konto komplett zu löschen……………..Das ist echt das letzte
Das klappt leider nicht mehr so wie in der Anleitung oben angegeben.
Man kann keine Option „löschen“ anwählen, wenn man über Deaktivieren reingeht. Und den Kundendienst kann man keine Mail schreiben, weil kein Kontaktformular erscheint. Ich finde, das ist eine Frechheit.
Hat es jemand in der letzten Zeit geschafft, sich abzumelden?
Wir hatten die Anfrage nach Erhalt der Zugangsdaten weiter geleitet und erhielten die nachstehende die Information:
Liebe Frau Lauckenmann,
Vielen Dank für Ihre Information.
Ich habe wunschgemäß das Konto bzw. alle Daten von Herrn W. und per Email bestätigt.
Hallo!
Ich brauche dringend hilfe habe mich bei Zoosk angemeldet und für 1 Monat die Premium Mitgliedschaft bezahlt und wollte jetzt auch kündigen doch leider funktioniert das nicht und ich kann bei dieser Seite meine Premium Mitgliedschaft nicht kündigen bitte um Hilfe.
danke
hallo, habe ein Problem!
kann mein zoosk Konto nicht deaktivieren, obwohl ich es bei iTunes schon gekündigt habe! Was kann ich tun?
Verbraucherschutz.de bat „Zitronella“ um die Zugangsdaten. „Zitronella“ schrieb uns:
Vielen Dank für ihre Antwort!
Zum Glück haben sie mich jetzt gehen lassen! Vielen Dank
Verbraucherschutz.de bat Zitronella uns die Zugangsdaten zukommen zu lassen.
Zitronella schrieb:
Vielen Dank für ihre Antwort!
Zum Glück haben sie mich jetzt gehen lassen! Vielen Dank
Zoosk ist ein Unding:
Ich habe mich nie angemeldet. Meine Frau hat aber auf eine Werbung von denen geklickt.
Da ich noch auf Facebook angemeldet war haben diese meine Daten von dort kopiert/ gezogen und ein Profile erstellt!
E-mail addressen:[email protected] und [email protected] funktionieren nicht sondern es kommen Auto-responder!
Ich habe jetzt an [email protected] geschrieben (soweit noch kein Autoresponder) und eine Copyrightverletzung geltend gemacht (Ist ja mein Bild und meine Daten)
Ich habe die Nutzungsbedingungen gelesen. Dann wollte dann ich abbrechen, dies ist auf der Seite aber nicht möglich, und obwohl ich nicht zugestimmt habe, bekomme ich bereits ständig Anfragen. Was tue ich jetzt?
An [email protected] schreiben und eine Copyrightverletzung geltend machen. Das ist in den USA ein großes Ding. Sind ja schließlich Ihre Bilder und Daten und die haben keine Berechtigung dazu. Vielleicht hilfts….?
wir hatten Ihre Anfrage weitergeleitet und erhielten die nachstehende Information.
Liebe Frau Lauckenmann,
Vielen Dank für Ihre Email.
Hierbei handelt es sich um die Weiterleitung von den grundsätzlichen Informationen vom Facebook bei der Überprüfung einer Anwendung. Ich habe das erstellte Profil gelöscht und dies per Email bestätigt.
Wünsche Ihnen noch einen schönen Tag.
Mit freundlichen Grüßen,
Yasmin
Wir hoffen, dass die Angelegenheit nun zu Ihrer Zufriedenheit erledigt wurde, und freuen uns, dass wir Ihnen helfen konnten.
Verbraucherschutz.de leitete die Anfrage nach Erhalt der Zugangsdaten an Zoosk weiter und erhielt die nachstehende Antwort:
Liebe Frau Lauckenmann,
Vielen Dank für Ihre Email.
Hierbei handelt es sich um die Weiterleitung von den grundsätzlichen Informationen vom Facebook bei der Überprüfung einer Anwendung. Ich habe das erstellte Profil gelöscht und dies per Email bestätigt.
Wünsche Ihnen noch einen schönen Tag.
Mit freundlichen Grüßen,
Yasmin
Eigentlich nicht: Zwar ist nun mein Konto (vermutlich) gelöscht, aber warum verwenden die meine Daten von Facebook? Zoosk hat von mir KEINE Einwilligung zur Verwendung meiner Daten. Wo ist hier der Datenschutz?
Wenn dies jede Firma so macht, dann wäre ich nur noch beschäftigt meine widerrechtlich verwendeten Daten blockieren zu lassen. Leider ist es heutzutage bei manchen Firmen/ Spielen ohne Facebook profil nicht mehr möglich
Wir hatten Ihre Anfrage nach Erhalt der Zugangsdaten weiter geleitet und erhielten die nachstehende Information:
Liebe Frau Lauckenmann,
Vielen Dank für Ihre Email.
Hierbei handelt es sich um die Weiterleitung von den grundsätzlichen Informationen vom Facebook bei der Überprüfung einer Anwendung. Ich habe das erstellte Profil gelöscht und dies per Email bestätigt.
Hallo,
ich brauche Ihre Hilfe. Ich bin versehentlich bei zooske gelandet. Ich habe schon gebeten, meinen Namen zu löschen. Außer einer in englisch verfassten Antwort ist nichts geschehen. Den vorgeschlagenen Weg kann ich nicht benutzen, weil ich keinen Namen bzw. kein Passwort dort habe.
Was kann ich nun tun?
Vielen Dank
Heidi
Wir hatten Ihre Anfrage weiter geleitet und erhielten die nachstehende Information:
Liebe Frau Lauckenmann,
Vielen Dank für Ihre Email.
Ich habe das Konto verifiziert und wunschgemäß gelöscht.
Wünsche Ihnen einen schönen Tag.
Mit freundlichen Grüßen,
Yasmin
Wir hatten Ihre Anfrage nach Erhalt der Zugangsdaten weiter geleitet und erhielten die nachstehende Information:
Liebe Frau Lauckenmann,
Vielen Dank für Ihre Email. Bitte um Verzeihung für die Verspätung, da wir hier ein langes Wochenende hatten.
Ich habe das Konto verifiziert und wunschgemäß gelöscht.
Guten Tag Frau Lauckenmann,
mein Account soll auch vollständig gelöscht werden. Ich bin mit der hier abgelegten Adresse angemeldet. Danke für Ihren Einsatz!
Beste Grüße
Hallo, leider reagiert zoosk auf keine meiner nachrichten.
Habe schon mehrfach um Löschung meines profils gebeten.
Wie soll ich weiter vorgehen?
Bitte lassen Sie mir Ihre Zugangsdaten zukommen.
Wir hatten Ihre Anfrage nach Erhalt der Zugangsdaten weiter geleitet und erhielten die nachstehende Information:
Vielen Dank für Ihre Email.
Habe die Daten wie erwünscht von der Zoosk-Seite entfernt und dem Mitglied per Email die Beseitigung der Daten bestätigt.
Ich habe heute eine konto registrieren lassen bei zoosky da ich wollte was suchen.Ich habe keinen interessen in Männer zu suchen bei Zoosky und bitte ich Sie da sie das konto löchen umgehend und schicke sie mir einer email…Ich habe keine interesse an dieses seit da schön war mir oft angeboten und ich nicht wollte…Aber heute ich wollte was suchen und habe ich ein konto registrieren lassen.Bitte schicken ein email umgehend am [email protected] und sagen sie mir ob sie das konto gelöcht hatte.
Hallo
habe bei Zoosk wie oben beschrieben mein Konto Deaktiviert, aber dort war nix von LÖSCHEN meiner Daten. Ich habe oft per Email bei Zoosk nach löschen meiner Daten gebeten, natürlich auf deutsch,.Ich bekam immer nur eine Nachricht auf Englisch, und die Anleitung mein Konto zu deaktivieren, aber nicht zum löschen.
„Kann wir wer ne Email verfassen, wo ausdrücklich auf die Löschung von Konto XXXXXXX hingewiesen wird und eine Bestätigungsmail an Herrn XXXXXX gesendet werden soll.“
Lieben Gruß
Verbraucherschutz.de leitete die Anfrage nach Erhalt der Zugangsdaten an Zoosk weiter und erhielt die nachstehende Antwort:
Hallo Frau Lauckenmann,
Vielen Dank für die Information.
Habe wie erwünscht alle Informationen von Herrn K. aus der Zoosk-Seite gelöscht sowie Ihm dies per Email bestätigt.
„Huhi Buh“ schrieb uns:
die nachfolgende email habe ich erhalten, und unter meiner email kann ich mich auch bei zoosk nicht mehr anmelden, anscheinbar wirklich gelöscht.
danke
Yasmin at Zoosk, May 05 10:19:
Guten Tag Ron,
vielen Dank, dass Sie Zoosk geschrieben haben.
Ihrer Anfrage entsprechend haben wir Ihr Profil und Ihr Konto aus dem Zoosk Dienst entfernt, und alle Informationen gelöscht.
Mit freundlichen Grüßen
Yasmin
Zoosk-Kundendienst
Wir hatten Ihre Anfrage nach Erhalt der Zugangsdaten weiter geleitet und erhielten die nachstehende Information:
Guten Tag R.
vielen Dank, dass Sie Zoosk geschrieben haben.
Ihrer Anfrage entsprechend haben wir Ihr Profil und Ihr Konto aus dem Zoosk Dienst entfernt, und alle Informationen gelöscht.
Huhi Buh schrieb uns:
die nachfolgende email habe ich erhalten, und unter meiner email kann ich mich auch bei zoosk nicht mehr anmelden, anscheinbar wirklich gelöscht.
danke
Hallo
ich habe seit 3 Wochen mein Zooskkonto deaktiviert und seitdem an mehrere eMails an den Zoosk Support geschickt mit der Bitte mein Konto komplett zu löschen und alle personenbezogene Daten ebenfalls komplett zu löschen. Bis heute keine Reaktion oder Antwort auf meine Mails. Selbst wenn man mit Anwalt und Verbraucherschutz droht reagiert sich nicht bei dem Verein. Ich finde das eine Frechheit und möchte das dagegen vorgegangen wird.
MfG Denny
Ich habe Sie nun schon zweimal um Ihre Kontaktdaten gebeten! Zoosk beantwortet unsere Anfragen umgehend!! Warum antworten Sie mir nicht?? Ist das ein Fake Kommentar???
hallo
nein es handelt sich um keinen fake.
zoosk hat mir jetzt mehrmals geschrieben, das meine kompletten Daten aus dem System gelöscht haben.
Dann stellt sich aber die Frage, warum kann ich wenn ich mich versuche bei zoosk anzumelden immer woeder die meldung kommt das ich mal ein konto bei zoosk hatte und es jetzt deaktiviert ist und zoosk es wiederherstellen kann. somit sind meine emailadresse und mein passwort immernoch im system hinterlegt, das darf doch nicht sein oder?
Sind Sie mit der E-Mailadresse, die hier hinterlegt ist, bei Zoosk angemeldet?
nein, dafür benutze ich immer eine seperate emailadresse die man zur not einfach löschen kann.
ich schicke ihnen die richtige emailadresse per mail.
Wir haben Ihre Anfrage an Zoosk weiter geleitet.
Wir hatten Ihre Anfrage nach Erhalt der Zugangsdaten weiter geleitet und erhielten die nachstehende Information:
Sehr geehrte Frau Lauckenmann,
Vielen Dank für Ihre Email.
Da ich mit dem angegebenen Email-Adresse kein Konto auf der Zoosk-Seite finden konnte, um den Status zu überprüfen bzw. zu deaktivieren , werde ich mit Denny Kontakt aufnehmen, um weitere Informationen einzuholen.
Gerne können Sie mich jederzeit bei weitere Fragen kontaktieren.
Bitte posten Sie hier, wenn die Angelegenheit inzwischen erledigt wurde!
Ich habe das Problem wenn ich auf Einstellungen gehe steht bei mir nirgendwo Konto.
Kann mir da jemand helfen?
Was soll dieses schwachsinnige „Zoosk“ – habe nichts wissentlich angemeldet oder sonstwas aktiviert und bekomme ständig unerwünschte mails von denen. Selbst der Button „Abbestellen“ hilft rein gar nicht.
Ich werde diese Belästigung nun dem Konsumentenschutz melden.
Hat sich die Sache inzwischen geklärt? Wenn nicht, lassen Sie mir bitte über das Kontaktformular Ihre Zugangsdaten bei Zoosk zukommen, sowie die Mailadresse, an die Sie angeschrieben werden.
Ich habe Sie nun schon zweimal um Ihre Kontaktdaten gebeten! Zoosk beantwortet unsere Anfragen umgehend!! Warum antworten Sie mir nicht?? Ist das ein Fake Kommentar???
Es ist doch ganz einfach, eine Internetklitsche ist umso mehr Wert umso mehr „User“ sie hat also werden Heerscharen Anglo-amerikanischer Anwälte angestellt um die Nutzerbedingungen so zu „friesieren“ das es keinen Datenschutz mehr gibt . Der Tag wo die AGB`s auf eine 1/4 DINA 4 seite passen, das wird dann vermutlich auch Datenschutz sein , heute hat man 20 Seiten kleingedrucktes und es wird voll darauf „vertraut“ dass keiner das liest …
Ich kann das blöde Konto weder deaktivieren noch löschen, Hilfe!!!
Habe das eben gefunden bei mir hat es funktioniert
zoosk.com/cancel.php?from=account-deactivate
http://verbraucherschutz.de/zoosk-mails-abbestellen-und-konto-deaktivieren-einfach-geht-das/
Da stimme ich voll zu!! So langsam nervt es tierisch heute habe ich 22 Nachrichten gelöscht, aber wenn mein Mann das sieht gibt es richtig Stress.
Zoosk hat leider nun das Interface dahingehend geändert das man sich scheinbar nicht mehr selbst löschen kann, sondern nur noch deaktivieren.
Ich finde das sollte mal abgemahnt werden von den Verbraucherschützern.
Ich werde ständig mit Mail´s dieser Seite zu gemüllt obwohl ich mich nie dort angemeldet habe. Löschen kann ich das Konto nicht aus dem genannten Grund und so langsam werde ich richtig wütend, da facebook immer mit Ausflüchten kommt. So langsam habe ich das Gefühl, dass die einfach irgendwelche Nutzer anschreiben und auf Kundenfang gehen. Hat es Zweck eine Anzeige bei der Polizei zu erstatten wegen Cybermobbing? Für Antworten wäre ich dankbar.
Hallo, gibt es schon ein Lösung?
Ich bin nicht wissentlich bei denen registriert und werde wie alle anderen auch mit Mails bombadiert.
Wie kann ich mein Konto löschen bzw. die Spam-Mails abschaffen?
Ich kann mich nichtmal anmelden, da ich ja kein Passwort erhalten habe!
(Sollte ich beim einloggen auf „Passwort vergessen“ klicken? Oder ist das auch irgendeine Fangschaltung?)
Die Idee von Alexandra vom 06.02.14 klingt schon mal gut.
(wenn ich denn ein Passwort habe und mich anmelden kann)
HILFE
Bitte teilen Sie mir mit, ob dies die E-Mailadresse ist, an die Sie angeschrieben werden.
Habe auch bei Zoosk ein Profil angelegt nachdem ich gemerkt hab was abgeht … Profil deaktiviert .Email gekriegt das Profil ist deaktiviert trotzdem krieg ich weiter Kontaktpost. Die Amis haben sich dran gewöhnt sich alles rausnehmen zu können und glauben mit vielen Rechtsanwälten und Firmensitz in Kalifornien is alles gebongt …einer wie der andere ..Wusstet ihr eigentlich..beim Rechtstreit mit Firmensitz im Ausland macht die Rechtsschutzversicherung inner Regel nicht mit …
Mir ging es auch so! Ich bin nun wie folgt vorgegangen:
Vor dem deaktivieren des Kontos, habe ich sicherheitshalber noch einige Massnamen getroffen. Nach dem login habe ich die Einstellung „Benachrichtigungen via e mail“ deaktiviert. Auch die anderen Einstellungen habe ich deaktiviert. Damit meine echten Daten, nicht weiter missbraucht werden können, habe ich alle Daten durch fiktive Namen/Orte ersetzt. Ich hoffe sehr,dass es nun aufhört mit diesem spamming!
Alles Liebe & viel Erfolg, Alexandra
Der Haken für die Löschung des Kontos wurde entfernt, bei der „Bitte“ um Löschung über den support besteht zoosk auf die Angabe von Vor- und Nachname, die bei der Anmeldung nicht nötig waren…
Die oben genannte Beschreibung führt nur zur deaktievierung nicht zur löschung meiner daten und der hacken für das dauerhafte löschen eines accounts wurde abgeschaft und da drängt sich mich die frage auf dürfen die das (Rechtlich gesehen) überhaupt. Ich möchte meine daten keiner seite geben die eine reine abzocke betreibt und die auf e-mails nicht zu reagieren scheint
Ich würde mich über eine antwort sehr freuen
Zoosk löschen, hoffe Alles kostenlos, habe Nichts getan
Bitte Info Besten Dank
Hallo,
habe über Facebook versehentlich Zoosk aktiviert! Werde mit Emails überhäuft! Habe diese Mails schon in meiner Blacklist im Account, so dass sie als Spam abgelegt wird. Außerdem habe ich die App bei Facebook blockiert. Nichts hilft. Habe Zoosk per Mail kontaktiert, dass sie mein Profil sofort löschen sollen. Nichts passiert. Was soll ich nur tun, um endlich keine Mails mehr zu bekommen? Außerdem kann ich ja nicht mal nachschauen, was Zoosk über mich gespeichert hat. Echt blöd.
hallo miri23
habe das selbe problem habe schon ein paar mal versucht die anzuschreiben, nichts ist passiert bin mit meinen nerven langsam am ende das nervt nur noch habe schon alles versucht kann man einfach nicht löschen habe schon überlegt zur polizei zu gehen. vielleicht sollten wir alle die betroffen sind zur polizei gehen ich weiss auch nicht mehr weiter. falls bei dir irgend etwas klappen sollte lase es mich wissen.
Haben Sie schon den Tip von „Hope“ versucht?
Diese Infos stimmen nicht mehr.
Als ich den Link der hier im Beitrag erwähnt wird
zoosk.zendesk.com/entries/391281-Wie-deaktiviere-ich-mein-Profil-)
aufgerufen habe stand da das man für eine Löschung den Kundendienst kontaktieren muss.
Mich bestärkte das nur das konto zu Löschen.
Eben die E-Mail gesendet mal schauen was geht.
Bitte helft mit dieses verdammte Konto zu löschen, hab schon ärger in meiner Beziehung . Bitte so schnell wie möglich löschen über zoosk geht es überhaupt nicht.
Vielen vielen Dank
Sorry hatte denn hacken unten vergessen deswegen doppelter kommentar
kopiere den link und folge den anweisungen…..ich hab es auch geschafft damit….weil hatte vorher schon 3 mal Zoosk angeschrieben das sie meinen account löschen möchten aber es kam keine reaktion….aber mit dem link hat es geklappt…Lg Toby
hier ist der Link….hatte ihn vergessen dran zu heften
zoosk.zendesk.com/entries/391281-Wie-deaktiviere-ich-mein-Profil-
Mir ging es so wie Isi und Lissy, mir wurde wurde über den Geburtstagskalender diese Applikation untergeschoben. Ich wollte nur eine Anfrage eines Bekannten über den Anfrage Button beantworten und es wurde auf eine andere Eingabemaske untergejubelt, was ich noch merkte, aber irgendwie war es anscheinend zu spät. Ich habe ein Ticket beim oben genannten Support abgesetzt, in der Hoffnung, dass der Wahnsinn ein Ende nimmt.
Finde ich mega kriminell und ich bin geneigt Facebook wider zu verlassen.
Bin dort auch über den Adventskalender gelandet, wurde gleich aktiviert. Hab die Anwendung entfernt, aber bekomme weiterhin Mails. Wer kann helfen.
Habe über den Facebook Adventskalender versehentlich Zoosk aktiviert!!!Werde nun mit Emails überhäuft!Habe nun schon 3 Mal Zoosk angeschrieben,das sie meinen Emailaccount bitte löschen-1automatisierte Email kam zurück-leider auf Enlisch-die anderen beiden unbeantwortet!!! So wie die Anleitung oben auf dieser Seite steht kann ich sie nicht ausführen,da ich mich ja nicht mit einem Passwort angemeldet habe!Was nun?
Zoosk wurde von mir irrtümlich angeklickt!
Hallo ich brauche Hilfe,
ich bin zufällig beim geburtstagskalender auf zoosk gelandet plötzlich bekomme ich nur noch anfragen ich habe schon versucht es zu löschen aber irgendwie antworten die nicht. ich bin kein single bin glücklich verheiratet das geht mir sowas auf den nerv die anfragen immer zu löschen. das ist schon reine belästigung, was soll ich machen hat jemand eine erfahrung in der hinnsicht. ich habe angst irgendwo draufzuklicken wo ich dann drinnen hänge,
Hat sich die Sache inzwischen geklärt? Wenn nicht, lassen Sie mir bitte über das Kontaktformular Ihre Zugangsdaten bei Zoosk zukommen, sowie die Mailadresse, an die Sie angeschrieben werden.