smile-correct.de liefert das Abdruckset nicht, antwortet nicht.
Herr Matthias D. schrieb am 09.03.2020:
Betreff: smile-correct.de
Nachrichtentext:
Sehr geehrte Damen und Herren,
am 19.12.2019 habe ich über o.g. Bestellnummer ein Abdruckset für 49 € bestellt.
Zahlungseingang wurde bestätigt und das Paket vermeintlich versendet.
Abgesehen von zwei Nachrichten, dass das Paket unzustellbar zurückgegangen ist, höre ich leider nichts.
Ich bekomme auch keine Paketnummer oder Sendungsnachweis zugesandt.
Auf Mails meinerseits wird nicht reagiert.
Freundliche Grüße
Matthias D.
Nummer:
Bestellnummer #698
verbraucherschutz.de leitete die Anfrage am 10.03.2020 an Herrn Sergej Ushakov (Geschäftsführer) unter [email protected] weiter, erhielt allerdings keine Antwort.
Herr Matthias D. schrieb am 17.03.2020:
Guten Morgen Herr Matthies,
leider ist bis heute keine Antwort/Stellungnahme an mich erfolgt.
Freundliche Grüße
Matthias D.
verbraucherschutz.de antwortete am 17.03.2020:
Sehr geehrter Herr D.,
wir haben auch keine Antwort erhalten und werden den Vorgang veröffentlichen.
Wir empfehlen Ihnen eine postalische Fristsetzung / Einschreiben und dann ggf. eine Anzeige zu erstatten oder einen Mahnbescheid zu erlassen.