Smhaggle.com: Guthaben wurde ausgezahlt
Frau Lena S. schrieb am 04.01.2025 an Verbraucherschutz.de:
Betreff: Smhaggle (App)
Internetseite: smhaggle.com/
Nachrichtentext:
Ich habe Ende Oktober 2024 die Auszahlung meines Guthabens beantragt. Diese soll laut App innerhalb von 21 Werktagen erfolgen. Bisher ist sie nicht erfolgt. Auf meinem Nachfrage vom 13. Dezember 2024 habe ich bis auf eine automatische Email keine Antwort erhalten.
Verbraucherschutz.de leitete die Anfrage am 06.01.2025 an Herrn Sven Reuter (Geschäftsführer) unter [email protected] weiter und erhielt am 08.01.2025 folgende Antwort:
Sehr geehrte Frau Gebert,
haben Sie vielen Dank für Ihre Nachricht.
Wir haben den Fall geprüft und das Guthaben an Frau S. überwiesen.
Aufgrund der hohen Nutzeranfragen kann es bei der Bearbeitung zu längeren Wartezeiten kommen. Wir sind bemüht alle Anfragen schnellstmöglich abzuarbeiten.
Sollten Sie weitere Rückfragen haben, melden Sie sich gerne.
Frau Lena S. schrieb am 09.01.2025 an Verbraucherschutz.de:
Liebe Frau Gebert,
sehr geehrte Damen und Herren,
vielen Dank für Ihre Intervention und die Kontaktaufnahme mit Smhaggle. Mir wurde der Betrag heute überwiesen. Eine anderweitige Kontaktaufnahme erfolgte nicht.
Mit freundlichen Grüßen
Impressum
my-valueshopping Germany GmbH
Itzbachweg 16-20, 65510 Idstein (Germany)
E-Mail: [email protected]
Geschäftsführer: Sven Reuter
Registergericht: Amtsgericht Wiesbaden
Registernummer: HRB 30314
Umsatzsteuer-Identifikationsnummer: DE 318 242 267