Herr Benedikt Görges hatte in der Zeit vom 21.6.2018 bis 21.9.2018 Verbraucherschutz Deutschland sein Serviceversprechen gegeben.
Seitdem möchte Herr Görges sein Serviceversprechen nicht mehr veröffentlichen.
Wir haben unsere Überwachung auf Einhaltung des Serviceversprechens eingestellt.
Verbraucherschutz.de erhielt nachstehenden Erfahrungsbericht vom 10.7.18 von S. Frey per Mail:
Ich war zufrieden mit dem Service, weil:
“Zügige Bearbeitung, freundlicher Service, Wasserschaden am Handy wurde behoben”
Hat diese Firma Ihre Zusage eingehalten? Ja
Hatten Sie Reklamationen? Nein
Konnten Sie erkennen, über welche Qualitäten diese Firma verfügt? Nein
War das Geschäftsverhalten dieser Firma transparent? Ja
Verbraucherschutz.de erhielt nachstehenden Erfahrungsbericht vom 26.6.18 von Martina Senning per Mail:
Ich war zufrieden mit dem Service, weil:
“Absolut nette Beratung. Schnelle Lösung meines Problemsl”
Hat diese Firma Ihre Zusage eingehalten? Ja
Hatten Sie Reklamationen? Nein
Konnten Sie erkennen, über welche Qualitäten diese Firma verfügt? Ja
War das Geschäftsverhalten dieser Firma transparent? Ja
Verbraucherschutz.de erhielt nachstehenden Erfahrungsbericht vom 26.6.18 von Cedrik Zühlsdorff per Mail:
Ich war zufrieden mit dem Service, weil:
“sehr schnelle Problemfindung, guter Preis, nettes Personal”
Hat diese Firma Ihre Zusage eingehalten? Ja
Hatten Sie Reklamationen? Nein
Konnten Sie erkennen, über welche Qualitäten diese Firma verfügt? Ja
War das Geschäftsverhalten dieser Firma transparent? Ja