Smartondo.de: Handy defekt, falsche Farbe / Zubehör wurde nicht mitgeliefert

Smartondo.de: Handy defekt, falsche Farbe / Zubehör wurde nicht mitgeliefert.

Frau Cecilia K. schrieb uns am 12.11.2021:
Betreff: Zubehör
Kunden-oder Vertragsnummer: 16222
Internetseite: https://smartondo.de
Nachrichtentext:
Hallo,
Ich habe am 22.09,2021 bei Smartondo.de eine bestellung getätig die per überweisung auf dieses konto überweisen musste
Empfänger: AppL Handels UG
IBAN: FR76 2573 3000 0100 0000 4369 574
BIC: PSSSFR22XXX
Meine bestellung kam nach 7 wochen an und das unvollständig und mit der falschen farbe des handys,Das Handy funktionierte für eine kurze zeit hatte dann den geist aufgegeben Smartondo weigerte sich nach mehrern anfragendas handy anzunehmen da ich diesen schaden selbst verschuldet haben solle. Das habe ich sauer aktzeptiert aber verlangte wenigstens mein zubehör die wären USB Kabel ,Ladegerät und SIM-Nadel wo sich smartondo auch weigerte und meine E-Mail sperrte. Können sie mir helfen mein zubehör zu kriegen den das handy lass ich reparieren.
Liebe Grüße
Cecilia

Verbraucherschutz.de leitete die Anfrage am 17.11.2021 an Herrn Roman Nevsky (Geschäftsführer), weiter und erhielt die nachstehende Antwort:
Sehr geehrte Damen und Herren,
Da sie weder Vertragspartner noch Bevollmächtigte des Vertragspartners sind kann und wird keine Information an sie erteilt.
Wir bitten, von weiteren Fragen abzusehen.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Kundenservice
__________________________________
AppL Handels UG (Haftungsbeschränkt)
Hauptstr. 134
51143 Köln

Frau K. schrieb uns am 16.11.2021:
Hallo Verbraucherschutz.de ,
Smartondo.de hat mir gestern mein Zubehör per Post zugesendet jedoch war verdreckt und mit schmutz überzogen.

Liebe Grüße
Cecilia

Gunda Lauckenmann - Verbraucherschutz.de

teilen
Veröffentlicht von
Gunda Lauckenmann - Verbraucherschutz.de
Tags: 51143 Köln AppL Handels UG Hauptstr. 134 Roman Nevsky

Empfohlene Beiträge

Falsche Corona Zahlen in Dänemark: Zeitung entschuldigt sich bei den Lesern

Falsche Corona Zahlen in Dänemark: Zeitung entschuldigt sich bei den Lesern. Die dänische Zeitung "Ekstra Bladet" entschuldigt sich bei ihren…

vor 10 Stunden

winterneuigkeiten.de: „Keine Rückmeldung auf wiederholte Retourenanfrage“

winterneuigkeiten.de: "Keine Rückmeldung auf wiederholte Retourenanfrage" Frau Annika S. schrieb uns am 19.01.2022: Betreff: Keine Rückmeldung auf wiederholte Retourenanfrage Kunden-oder…

vor 10 Stunden

viabuy.com sperrt das Onlinekonto ohne Grund / antwortet nicht

viabuy.com sperrt das Onlinekonto ohne Grund / antwortet nicht. Herr Manfred H. schrieb uns am 17.01.2022: Betreff: Viabuy Bank Muenchen…

vor 11 Stunden

Corona 1x Impfung mit Johnson&Johnson plötzlich nicht mehr anerkannt

Corona 1x Impfung mit Johnson & Johnson plötzlich nicht mehr anerkannt. Die Impfung mit einer einzigen Dosis des Impfstoffs von…

vor 3 Tagen

Demonstrationen gegen die Corona Maßnahmen und die Impfpflicht

Demonstrationen gegen die Corona Maßnahmen und die Impfpflicht. Verbraucherschutz.de hat sich in seiner Satzung dazu verpflichtet, a) die Interessen und…

vor 4 Tagen

Corona Tote und Infizierte: Die Politiker haben uns angelogen

Corona Tote und Infizierte: Die Politiker haben uns angelogen. Verbraucherschutz.de hat sich in seiner Satzung dazu verpflichtet, a) die Interessen…

vor 4 Tagen

Diese Webseite verwendet Cookies.

mehr lesen