smartfit-training.de antwortet nicht auf Anfragen
Wir erhielten am 17.02.2022 von Marc-Oliver N. die folgenden Beschwerde:
Von: Marc-Oliver N.
Betreff: Das Smartfit Idstein (ein Fitnessstudio)
Internetseite: https://smartfit-training.de/
Nachrichtentext:
Guten Tag erstmal,
Ich bin seit 1.10.2018 Kunde des Smartfit Idstein in der Black & Decker Straße 13 in 65510 Idstein.
Folgendes Problem ist hier aufgetreten: Das Fitnessstudio hat die 2G Regelung Ende November eingeführt. Ich kann also nicht mehr am Training teilnehmen, und dennoch buchen sie weiterhin ab.
Ich wohne inzwischen auch nicht mehr in Idstein, sondern bin nach Baden-Württemberg Nähe Stuttgart gezogen. Etwa 250km entfernt, ich habe versucht mit dem Studiobetreiber zu reden und auf eine Lösung zu kommen, jedoch ist hier keine Lösung in Sicht, sie fordern weiter Zahlungen, denen ich mit Hilfe der Bank widersprochen habe. Nun kommen diese Forderungen auf dem Postweg zu mir.
Können Sie mir helfen?
Bei Rückfragen gerne Telefonisch melden unter: 0176…
Wir leiteten die Anfrage am 3.3.2022 an Herrn Ralf Brachmann [Geschäftsführer] unter [email protected] weiter und erhielten keine Antwort.
Impressum
Angaben gemäß § 5 TMG
Im Tennis Sportcenter Idstein
Ralf Brachmann & Thomas Bernd GbR
Black & Decker Straße 13
65510 Idstein
Vertreten durch die Gesellschafter:
Ralf Brachmann
Thomas Bernd
Kontakt
Telefon: 06126-51441
E-Mail: [email protected]
Umsatzsteuer
Umsatzsteuer-Identifikationsnummer gemäß §27 a Umsatzsteuergesetz:
004/307/60018