Herr Tobias Otto von Slewo hatte in der Zeit vom 29.7.2019 bis zum 30.9.2020 Verbraucherschutz.de sein Serviceversprechen gegeben.
Aufgrund von Verbraucherbeschwerden, die von Slewo nicht zur Zufriedenheit der Kunden bearbeitet wurden, haben wir Slewo unseren Vertrauensvorschuss und unser Empfehlungszeichen entzogen und unsere Überwachung auf Einhaltung des Service Versprechens eingestellt.
Betrug! Finger weg von slewo!
Eine Artikel wurde fälschlicherweise bestellt durch eine schlechte programmierte Seite. Angeblich hat der Kundenservice die Bestellung auch rausgenommen. Dann kamen nach Wochen Mahnung zu dem angeblich gelieferten Artikel. Auf meine Emails und sogar ein Einschreiben wurde nicht reagiert. Telefonisch nicht erreichbar. Jetzt wird auch noch mit Inkasso gedroht.
„Gute“ Kundenbewertungen sind absoluter fake! NICHT BEI SLEWO BESTELLEN! FAKE! BETRUG!!!!!
Auch ich musste leider diese Erfahrungen machen, Ware bestellt, Vorauskasse wegen nochmals Skonto und dann keine Lieferung, Ankündigung eines Versandes mit DPD, aber Ware wurde nie abgeholt. Stornierung angeblich nicht möglich, da Ware ja versendet sein soll. Habe jetzt Anwalt Hofbauer beauftragt und werde, wenn nächsten Mittwoch mein Geld nach 30 Tagen nicht zurück überwiesen wurde, auch Strafanzeige stellen.
Achtung Betrug!
Ich würde auch jeden abraten bei Slewo was zu kaufen.
Verstehe auch garnicht warum die behörden nix unternehmen!!
Dieser Fall muss an die Öffentlichkeit.
Ich kann auch nur von einem Kauf beim slewo abraten! Ich habe einen Wohnzimmertisch bestellt, der mit erheblichen Mängeln und dazu noch später als vereinbart geliefert wurde. Auf eine Reklamation geht man nicht ein. Aufgezeigte und mit Fotos dokumentierte Mängel werden vom Geschäftsführer (Herr Otto) persönlich abgewiegelt und nicht anerkannt. Ich habe Anzeige gestellt und werde einen Anwalt einschalten (übrigens wirbt Anwaltkanzlei Hofauer schon öffentlich mit einer Vertretung gegenüber slewo)
Von einem Kauf bei slewo kann ich nur abraten. Es ist nahezu unmöglich, mit dem Unternehmen in Kontakt zu treten, es gelang nur per Zufall und das nach Wochen. Ans Telefon geht dort niemand, man wird auf ein Kontaktformular verwiesen, das aber nicht beantwortet wird. Über Umwege gelang es nach Wochen, habe die Ware auch auf eigene Kosten zurückgeschickt, warte aber bis heute auf mein Geld. Unseriös!
Ich habe ein Boxspringbett bestellt und etwas voreilig bezahlt. Das Bett wurde dann von mir retourniert . Die Auslieferungsfirma hat es garnicht erst geliefert. Die anfallenden Retourkosten von 159,00 € wurden fällig, na gut aber den Restbetrag von rund 1300,00 € hätte ich dann schon gerne zeitnah zurückgehabt. Das Bett wurde am 04.01.22 retourniert und bis heute 28.03. 22
habe ich noch keine Rückzahlung erhalten. Am 09.03.22 wurde versprochen nach 3 bis 5 Tagen zu zahlen.