Herr Adam N. schrieb uns:
Sehr geehrte Damen und Herren,
ich habe vor ca einem Monat telefonisch Sky bestellt.
Am Telefon wurde mir ein 50€ Gutschein und ein 20€ Onlinebonus versprochen.
Darauf hin bestellte ich dieses Angebot.
Nach dem das Packet angekommen war, rief ich wegen der Freischaltung bei Sky an.
Bei dieser gelegenheit wollte ich gerne wissen was mit den Boni war, da dise nicht bei den Papieren vermerkt waren.
Nach der Freischaltung und einer Weiterleitung wurde mir gesagt, keine Boni vermerkt zu haben.
Leider können sie nichts tun, ich bekomme 5 Freifilme und soll doch bitte eine EMail schreiben.
Das tat ich dann auch.
Nach einer Woche ohne Antwort schrieb ich noch eine EMail.
Inzwischen kam die erste Rechnung in der auch ein bestellter Film verbucht war(habe ich auch bestellt) aber keine Freifilm Boni.
Ich weiss nicht mehr was ich machen soll.
Können Sie mir helfen??
Mit freundlichen Grüßen
Adam N.
Verbraucherschutz.de leitete die Anfrage an Sky weiter, erhielt die nachstehende Antwort und leitete diese an Herrn N. weiter:
Sehr geehrte Frau Lauckenmann,
wir nehmen Bezug auf Ihre Mail vom 03.08.2010.
Zu Ihrer Kenntnisnahme teilen wir mit, dass die beiden Gutschriften von jeweils € 50 und € 20 inzwischen dem Kundenkonto des Herrn N. gutgeschrieben worden sind. Das Guthaben wird mit den Folgegebühren verrechnet werden.
Für Fragen stehen wir gerne zur Verfügung.
Mit freundlichen Grüßen
Herr N. schrieb uns:
Sehr geehrte Frau Lauckenmann,
ich bedanke mich bei Ihnen für diese schnelle und sehr gute Unterstützung.
Eine Email die dies bestätigt, was unten aufgeführt ist, habe ich bereits erhalten.
Ich hoffe Sky hällt diesmal was sie versprechen.
Vielen vielen Dank.
Mit freundlichen Grüßen
Adam N.
Am 30.09. habe ich mein Abonnement verlängert. Bezogen auf eine E-Mail von SKY vom 22.09.. Der Kundenberater sicherte mir das dort angebotene Angebot zu. Und sagte mir darüber hinaus eine 24monatige Vertragslaufzeit für dieses Angebot zu. Heute (07.10.) kam der Vertrag. Statt vereinbarten 24,90 soll ich 27,90 zahlen. Ein Anruf beim (äußerst unsensiblen!!!) Kundenservice brachte nichts. Das Angebot hätte nur bis zum 30.09. bestanden. Gnädigerweise wurden mir 25,90 für 1 Jahr angeboten. Ohne mich.
haben seid Jahren Sky jedes mal wenn der Vertrag ausläuft, sperrt uns Sky das Packet, für was wir zahlen, aber die Rechnung wird pünklich vom Konto abgezogen. Wo gibt es das?
Hi,
Ich habe ein sky Abo mit zweitkarte und bin auch eigentlich sehr zufrieden.
Am 23.5.2014 erhielt ich einen Anruf vom sky kundenzufriedenheits Center und wollten sich erkundigen ob ich denn zufrieden sei.
Ich bejahte dies, fragte aber noch nach ob denn meine monatlichen Kosten steigen würden da mein Vertrag offiziell auslaufen würde demnächst. Somit war ich sehr zufrieden 🙂 habe ein paar Tage später dann noch eine Verlängerung für HD.+ jetzt ist meine Rechnung um 15 statt um 5€ höher :(((
Hallo, leider habe ich auch keine guten Erfahrungen mit S K Y gemacht. Fühle mich arglistig getäuscht. Mitarbeiter sind nicht kompetent.
Hallo! Ich habe ein 12 Monat Vertrag bei sky im Media Markt, gemacht.
Und der Mitarbeiter von sky hat gleichzeitig eine Kündigung geschrieben,
nun gibt es angeblich keine Kündigung, automatisch soll ich jetzt einein Jahr für ck 45€ 625€ gesamt bezahlen!
was kann ich dagegen tun?????
mann kann sky nicht vertrauen nur Ärger,
Bitte wem ist das auch passiert
hallo, ich nutze keine Zusatzleistungen als das vorhandene Paket und habe dafür einen Dauerauftrag eingerichtet. Seit vorigen Monat bekomme ich plötzlich Mahnungen. Bei meiner Bank ist alles ok, aber Sky weigert sich bei sich selbst nachzuforschen und sperrt mir die Karte. Ich soll mir Online mein Skykonto ansehen, daß aber wegen der Mahnungen gesperrt ist. Sky Kunde 6.346.952.290 mfg Gentzler Burt
Moin moin!!
Habe seit kurzen auch probleme mit sky.
Wir bezahlen und bezahlen aber konnten so wirklich keine
Leistung erhalten, da wir entweder den receiver oder das modul, nicht
erhalten haben. Bei nachfragen bekamen wir das Modul. ….aber wir wollten
den receiver. Kundencenter legte einfach auf.
hallo, ich wurde in meiner gaststätte erwicht beim schwarz kucken hab neu aufgemacht gehabt und wirklich nur das spiel gladbach gegen frankfurt geschaut weil ich kucken wollte ob es sich lohnt es anzumelden jetzt will ich es anmelden trotzdem wollen die 3000 euro von mir .frage kennt jemand einen ausweg ?
Damen und Herren , habe jetzt 2 mal angerufen und 2 wurde einfach aufgelegt.sitze immer noch auf mein Problemen fest so kann Mann und wird Mann keine Kunden behalten !!