eingereicht am: 17.01.2017 um 16:46
Von: M. S.
Betreff: Sky Deutschland
Nachrichtentext:
Hallo vielleicht können Sie mir helfen ich war bis letztes Jahr Sky Kunde habe mein Abo ordnungsgemäß gekündigt und auch alles zurück geschickt. Die Probleme fingen eigentlich nur mit einer Störung an. Ich habe in August mehrere Störungen gehabt so das ich sky mehrmals nicht sehen konnte. Ich habe mich such an den Technischen Support gewandt die sagten mir andauern ich soll den Stecker für 30 Sekunden raus ziehen und zusätzlich schicken Sie ein Freischaltsignal Signal. Es hat aber alles nichts geholfen. Naja mir versprach man darauf hin eine Gutschrift die ich aber bis heute nicht erhalten habe aber Sky trotzdem weiterhin von meinem Konto abgebucht hat, und ich es aber nicht eingesehen habe und es zurück gebucht habe. Natürlich erhielt ich eine Mahnung auf die ich mich wiederf gemeldet habe und mir man wieder versprach eine Gutschrift zu erstellen. Wieder wartete ich 14 Tage nichts ist passiert auch mein Bildempfang wurde nicht besser Dies habe ich wieder sky gemeldet worauf ich wieder eine Gutschrift erhalten sollte.Also waren es schon 2. Da aber weiterhin nichts passiert war und mein Abo eh zum 1 November Auslief habe ich die Kompletten Sachen von Sky vorzeitig zurück geschickt. Jetzt kommt das beste jetzt habe ich schon Post von sky Inkasso erhalten und soll über 200 Euro zahlen. Darauf hin meldete ich mich gestern bei Sky und fragte wieso weshalb. Da antwortete der Mitarbeiter weil offene Beiträge fällig wären . Darauf hin fragte ich was denn nun mit den Gutschriften sei und erklärte Ihm die ganze Geschichte er meinte darauf zu mir das hier nichts hinterlegt sei und ich nie angerufen hätte. Da war ich völlig sprachlos und jetzt weiß ich nicht mehr weiter. Ich habe bereits gestern direkt an sky Deutschland eine Mail verfasst und auch an den Kundenservice eine Mail geschrieben bisher kam aber nichts. Können Sie mir irgendwie helfen ? Meine Vertragsnummer lautet 43630407
Nummer:
43630407