Sky kündigt das Abo rückwirkend.
Herr Dieter B. schrieb uns am 24.07.2016
Betreff: Sky Kündigung
Hallo Frau Lauckenmann,
ich habe ein Problem mit Sky.
Am 06.07.2018 habe ich eine Bestätigung für mein Abo mit Laufzeit 01.08.2018 bis 30.06.2019 erhalten.
Am 10.02.2019 habe ich den Vertrag zum 30.06.2019 gekündigt.
Am 11.02.1019 kam Bestätigung zum 30.06.2020 (habe leider das Datum übersehen).
Am 17.06.2019 habe ich telef. nach einem besserem neuen Abo nachgefragt. Da erfuhr ich das das Abo bis 30.06.2020 läuft.
Der Service Berater kam mir dann mit € 5,00 entgegen. Wo ich zustimmte.
Diesen Vertrag habe ich fristgerecht wiedersprochen und mit vermerkt das mein Vertrag bis 30.06.2019 läuft.
Dann gingen seither einige E-Mails hin und her. Hier die Letzte vom 24.07.2019
Guten Tag HERR B.
vielen Dank für Ihre E-Mail. Wir bedauern die entstandenen Unannehmlichkeiten.
Es tut uns leid, dass Sie sich erneut an uns wenden mussten und unser Kundenservice Ihnen Anlass zur Kritik gibt.
Selbstverständlich möchten wir den Wünschen sowie Bedürfnissen unserer Kunden stets entsprechen. Dies ist leider nicht immer umsetzbar, auch wenn wir Sie als Kunden sehr zu schätzen wissen.
Wir haben Ihnen mit der E-Mail vom 22. Juli 2019 unsere Auffassung zu dem Sachverhalt dargelegt.
Bitte haben Sie Verständnis, dass weitere Anfragen zu diesem Thema die Unternehmensentscheidung nicht beeinflussen werden.
Es ist schade, dass Sie sich zur Beendigung Ihres Abonnements entschieden haben und künftig auf Sky verzichten möchten.
Die fristgerechte Kündigung Ihres Vertrages bestätigen wir Ihnen zum 30. Juni 2020.
Selbstverständlich möchten wir Sie als Kunden nicht verlieren. Eine Kündigungsrücknahme ist daher natürlich jederzeit möglich.
Wir bitten um Ihr Verständnis und freuen uns, wenn Sie Sky weiterhin treu bleiben.
Viele Grüße
Ihr Sky Team
Verbraucherschutz.de leitete die Anfrage am 25.07.2019 an Sky weiter. Herr Dieter B. schrieb uns am 26.07.2016
Guten Morgen Frau Lauckenmann,
heute habe ich von Sky folgende Nachricht erhalten.
Sehr geehrter Herr B.
vielen Dank für Ihr Schreiben vom 24. Juli 2019. Hierzu teilen wir Ihnen folgendes mit.
Nach Überprüfung der Angelegenheit haben wir uns aus Kulanz und ohne Anerkennung einer Rechtspflicht dazu entschlossen, Ihr Abonnement zum 30. Juni 2019 rückabzuwickeln.
Mit der Rücküberweisung, der bereits abgebuchten Programmgebühr im Juli 2019 in Höhe von 59,82 Euro, haben wir unsere Buchhaltung beauftragt. Dies wird einige Zeit in Anspruch nehmen, wir bitten hierbei um Verständnis.
Die zur Nutzung des Abonnements überlassenen Leihgeräte – Smartcard und Sky CI Plus-Modul bitten wir noch an uns zu retournieren. Alle benötigten Informationen hierzu finden Sie unter sky.de/retoure.
Wir hoffen, die Angelegenheit damit in Ihrem Sinne geklärt zu haben und stehen für etwaige Rückfragen gerne zur Verfügung.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Sky Team
Was wurde von Ihrer Seite unternommen das es bei Sky zu dem Sinneswandel kam?
Vielen Dank für Ihren Einsatz und ein schönes Wochenende
Dieter B.
Verbraucherschutz.de schrieb am 26.07.2019 an Herrn Dieter B.
Hallo Herr B.
wir freuen uns, dass wir Ihnen helfen konnten.
Verbraucherschutz.de hat sich im Laufe der vergangenen 9 Jahre einen sehr guten Namen gemacht und ist bei Google sehr hoch gerankt.
Im Laufe dieser Jahre hat sich mit fast allen Firmen eine sehr gute Zusammenarbeit im Sinne der Verbraucher entwickelt.
Firmen, die nicht oder nur sehr kundenunfreundlich antworten, werden von uns veröffentlicht, um die Verbraucher zu informieren.
Daher sind die meisten Firmen lieber gewillt kulant zu entscheiden, als negativ auf unserer Seite gelistet zu werden.
ERFOLGE & DANKSAGUNGEN
Anytech365.com: Kundendienst reagiert vorbildlich
crazyaboutfashion.de erstattet den Kaufpreis für das falsch gelieferte Kleid
mitdabei24.de storniert den nie abgeschlossenen Vertrag
Vodafone überweist die Anzahlung für den stornierten Vertrag zurück
beautynmore.de erstattet nach Stornierung der Bestellung
Stockloots.com erstattet die Retoure
wunschgutschein.de reagiert vorbildlich
nachsendeauftrag-direkt.com bearbeitet die Reklamation
inform-oberstdorf.de reagiert vorbildlich
nachsendeauftrag-direkt.com einigt sich mit Verbraucherin
techem.de einigt sich mit dem Kunden nach fast 2 Monaten
Ewaying.de: Retoure wurde gutgeschrieben
douglas.de zieht das Inkassoverfahren zurück
daydreams.de storniert die Mitgliedschaft
Kaspersky storniert das Abo
mein-gartentor.de erstattet den Kaufpreis
IKEA hat den Fehler der Buchhaltung behoben
McFit GmbH bestätigt den Widerspruch zur Vertragsänderung
profishop.de schreibt die Retoure gut
IKEA erstattet die Nichtlieferung
Gefälschter Account bei Amazon: Die Forderung wurde storniert
AliExpress reagiert auf Reklamation: Gutschrift erfolgt über PayPal
Holzkern.de reagiert sofort auf Reklamationen
def-shop.com erstattet die Retoure
Milanda24.de: Weitergabe der persönlichen Daten
Sportstech liefert das Spinning-Bike
elektronikscout.de liefert die Ware dann nach vier Wochen
Profishop.de erstattet den Kaufpreis nach Nichtlieferung der Ware
Card Compact storniert die Forderung auch bei Culpa Inkasso
pvz.digital storniert das Abo
paysafecard.com: Guthaben in Form von Gutscheincodes erhalten
deutsche-glasfaser.de bestätigt die Kündigung
amedical.de versendet die Covid-19 Schnelltests
flexispot.de schickt eine neue Schreibtischplatte
atsshop.de erstattet die defekte Pumpe
fit-one.de bestätigt die fristgerechte Kündigung
ixkes.de tauscht die Big Bags gegen die richtige Größe aus
downdogapp.com schaltet den account frei
elektronikscout.de erstattet den Kaufpreis nach Nichtlieferung der Ware
valenzio.de liefert die bestellten Sportschuhe
Anytech365.com: Kundendienst reagiert vorbildlich
crazyaboutfashion.de erstattet den Kaufpreis für das falsch gelieferte Kleid
mitdabei24.de storniert den nie abgeschlossenen Vertrag
insta360.com erstattet den Kaufpreis
WarioWin bestätigt den Widerruf
europlot.de Kundenservice reagiert sofort
Veloretti.com kümmert sich um stornierte Paypal-Zahlung
Vodafone überweist die Anzahlung für den stornierten Vertrag zurück
beautynmore.de erstattet nach Stornierung der Bestellung
Stockloots.com erstattet die Retoure
Euro Jackpot Gruppe: Widerruf akzeptiert, Kundendaten gelöscht
wunschgutschein.de reagiert vorbildlich
nachsendeauftrag-direkt.com bearbeitet die Reklamation
inform-oberstdorf.de reagiert vorbildlich
nachsendeauftrag-direkt.com einigt sich mit Verbraucherin
Ewaying.de: Retoure wurde gutgeschrieben
douglas.de zieht das Inkassoverfahren zurück
daydreams.de storniert die Mitgliedschaft
Kaspersky storniert das Abo
Norton storniert das Norton 360 Deluxe nach Rückgabe an Amazon
mein-gartentor.de erstattet den Kaufpreis
IKEA hat den Fehler der Buchhaltung behoben
McFit GmbH bestätigt den Widerspruch zur Vertragsänderung
profishop.de schreibt die Retoure gut
IKEA erstattet die Nichtlieferung
Gefälschter Account bei Amazon: Die Forderung wurde storniert
AliExpress reagiert auf Reklamation: Gutschrift erfolgt über PayPal
def-shop.com erstattet die Retoure
Milanda24.de: Weitergabe der persönlichen Daten
Sportstech liefert das Spinning-Bike
elektronikscout.de liefert die Ware dann nach vier Wochen
Profishop.de erstattet den Kaufpreis nach Nichtlieferung der Ware
Card Compact storniert die Forderung auch bei Culpa Inkasso
paysafecard.com: Guthaben in Form von Gutscheincodes erhalten
amedical.de versendet die Covid-19 Schnelltests
flexispot.de schickt eine neue Schreibtischplatte
atsshop.de erstattet die defekte Pumpe
fit-one.de bestätigt die fristgerechte Kündigung
ixkes.de tauscht die Big Bags gegen die richtige Größe aus
downdogapp.com schaltet den account frei
Spam Mail angeblich von PayPal: Verdächtige Transaktion
MAYA 2000 Ltd / simplybrands: Keine Rückgabe der MwSt.
ebay.payk19.online / 015212837465: Ebay Kleinanzeigen Betrüger
neuberger-modehaus.com: Billigware aus China
zeezee.de antwortet nicht auf unsere Anfrage
Voxenergie antwortet nicht auf Anfragen
Dyson: Schlechter Kundenservice
Petra Jarzy Investment – Vorsicht vor Betrug?
auermann-mode.com: kein Support und schlechte Qualität
Fake Shops 2022 Juni
simplybrands: Angebote auf Ebay sind nicht incl. Mwst. / Rücksendung nur nach China
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Versendet Culpa Inkasso falsche Inkassoschreiben?
hunde-welt24.de: Retouren nur auf eigene Kosten nach Georgien möglich
oakeroo.shop: keine Reaktionen auf Reklamationen
mbs.shop: vorläufiger Insolvenzverwalter bestellt
Dyson: „Unterirdischer Kundenservice“
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Spam Mail: „Ihr System wurde mit (39) schädlichen Viren infiziert“
Spam Mail angeblich von der Sparkasse: „Wichtige Änderung“
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kammerjaeger-plus.de beauftragt überteuerte Mihaylov-Gebäudetechnik
fruugo.de: trotz mangelhafter Ware kein Kundenservice
Angebliche Anrufe von Europol
Locus Market Int Ltd/lmigpltd.com hat kein Impressum
nordenhair.de zahlt die Vorkasse nicht zurück
bit-codeai.com/de hat kein Impressum
4beinr-sofaschutz.de liefert nicht und Vorkasse wird nicht zurückgezahlt
Spam Mail von Maximo Francisco: Preisgelder / Lotterieanspruch
Vorsicht vor unseriösen Anzeigen bei ebay-kleinanzeigen.de
Warnung vor AZZ Dienstleistungen UG und Trickanruf
dell.com: Service reagiert nicht kundenfreundlich
lectio.de reagiert nicht auf Schreiben und Anrufe
facebook.com/Dr.Igabari verkauft Zaubersprüche und fälscht Zolldokumente
bauhausberlin.com: keine Ware – keine Retoure der Vorkasse
grootslag.de reagiert nicht auf Reklamationen