Sky kündigt das Abo rückwirkend.
Herr Dieter B. schrieb uns am 24.07.2016
Betreff: Sky Kündigung
Hallo Frau Lauckenmann,
ich habe ein Problem mit Sky.
Am 06.07.2018 habe ich eine Bestätigung für mein Abo mit Laufzeit 01.08.2018 bis 30.06.2019 erhalten.
Am 10.02.2019 habe ich den Vertrag zum 30.06.2019 gekündigt.
Am 11.02.1019 kam Bestätigung zum 30.06.2020 (habe leider das Datum übersehen).
Am 17.06.2019 habe ich telef. nach einem besserem neuen Abo nachgefragt. Da erfuhr ich das das Abo bis 30.06.2020 läuft.
Der Service Berater kam mir dann mit € 5,00 entgegen. Wo ich zustimmte.
Diesen Vertrag habe ich fristgerecht wiedersprochen und mit vermerkt das mein Vertrag bis 30.06.2019 läuft.
Dann gingen seither einige E-Mails hin und her. Hier die Letzte vom 24.07.2019
Guten Tag HERR B.
vielen Dank für Ihre E-Mail. Wir bedauern die entstandenen Unannehmlichkeiten.
Es tut uns leid, dass Sie sich erneut an uns wenden mussten und unser Kundenservice Ihnen Anlass zur Kritik gibt.
Selbstverständlich möchten wir den Wünschen sowie Bedürfnissen unserer Kunden stets entsprechen. Dies ist leider nicht immer umsetzbar, auch wenn wir Sie als Kunden sehr zu schätzen wissen.
Wir haben Ihnen mit der E-Mail vom 22. Juli 2019 unsere Auffassung zu dem Sachverhalt dargelegt.
Bitte haben Sie Verständnis, dass weitere Anfragen zu diesem Thema die Unternehmensentscheidung nicht beeinflussen werden.
Es ist schade, dass Sie sich zur Beendigung Ihres Abonnements entschieden haben und künftig auf Sky verzichten möchten.
Die fristgerechte Kündigung Ihres Vertrages bestätigen wir Ihnen zum 30. Juni 2020.
Selbstverständlich möchten wir Sie als Kunden nicht verlieren. Eine Kündigungsrücknahme ist daher natürlich jederzeit möglich.
Wir bitten um Ihr Verständnis und freuen uns, wenn Sie Sky weiterhin treu bleiben.
Viele Grüße
Ihr Sky Team
Verbraucherschutz.de leitete die Anfrage am 25.07.2019 an Sky weiter. Herr Dieter B. schrieb uns am 26.07.2016
Guten Morgen Frau Lauckenmann,
heute habe ich von Sky folgende Nachricht erhalten.
Sehr geehrter Herr B.
vielen Dank für Ihr Schreiben vom 24. Juli 2019. Hierzu teilen wir Ihnen folgendes mit.
Nach Überprüfung der Angelegenheit haben wir uns aus Kulanz und ohne Anerkennung einer Rechtspflicht dazu entschlossen, Ihr Abonnement zum 30. Juni 2019 rückabzuwickeln.
Mit der Rücküberweisung, der bereits abgebuchten Programmgebühr im Juli 2019 in Höhe von 59,82 Euro, haben wir unsere Buchhaltung beauftragt. Dies wird einige Zeit in Anspruch nehmen, wir bitten hierbei um Verständnis.
Die zur Nutzung des Abonnements überlassenen Leihgeräte – Smartcard und Sky CI Plus-Modul bitten wir noch an uns zu retournieren. Alle benötigten Informationen hierzu finden Sie unter sky.de/retoure.
Wir hoffen, die Angelegenheit damit in Ihrem Sinne geklärt zu haben und stehen für etwaige Rückfragen gerne zur Verfügung.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Sky Team
Was wurde von Ihrer Seite unternommen das es bei Sky zu dem Sinneswandel kam?
Vielen Dank für Ihren Einsatz und ein schönes Wochenende
Dieter B.
Verbraucherschutz.de schrieb am 26.07.2019 an Herrn Dieter B.
Hallo Herr B.
wir freuen uns, dass wir Ihnen helfen konnten.
Verbraucherschutz.de hat sich im Laufe der vergangenen 9 Jahre einen sehr guten Namen gemacht und ist bei Google sehr hoch gerankt.
Im Laufe dieser Jahre hat sich mit fast allen Firmen eine sehr gute Zusammenarbeit im Sinne der Verbraucher entwickelt.
Firmen, die nicht oder nur sehr kundenunfreundlich antworten, werden von uns veröffentlicht, um die Verbraucher zu informieren.
Daher sind die meisten Firmen lieber gewillt kulant zu entscheiden, als negativ auf unserer Seite gelistet zu werden.
ERFOLGE & DANKSAGUNGEN
trimzy.de erstattet den Kaufbetrag für die Hygieneartikel
kult-beauty.de erstattet den Kaufbetrag kommentarlos über PayPal
web.de storniert das ungewollte ABO
myticket.de schickt den Gutschein nach Konzertausfall
gossby.com erstattet das Geld für die Tassen
usarmy-store.de erstattet nach Widerruf
brickdisplay.de: DHL findet nach vier Monaten das Paket und liefert aus
tausendkind.de erstattet nach Retoure
arbeitsschutz-sigel.de erstattet das Geld zurück
Chala.de repariert die Schuhe und legt eine Wiedergutmachung bei
design-c.shop: Minderwertige Ware aus China, aber Kaufpreis wurde erstattet
cvfees.com: Probeabo wird zum Jahresabo wenn es nicht gekündigt wird
tronicaltune.com erstattet nach Nichtlieferung
CAMPZ.DE erstattet nach Retoure
Beitragsservice ARD verrechnet das Guthaben
Yefa.de erstattet nach Retoure
Corona: Ticketmaster.de erstattet den Ticketpreis
bamur.de erstattet den ausstehenden Betrag
Reise wegen Corona abgesagt, Sunweb.de erstattet den Reisepreis
Fake Shop super-s.shop.de: Geld aber über Paypal zurück erhalten
Barmenia Versicherungen storniert den Vertrag
AurumTours erstattet die Reisekosten
Dyson.de erstattet nach Retoure
belvandeo-boxspring.de erstattet den Kaufpreis
bike-discount.de: Ware vom Nachbarn erhalten
Karmavana erstattet den Kaufbetrag nach Widerruf
celine-rose.de: Kaufbetrag erstattet, Ware darf behalten werden
nachsendeauftrag-direkt.com erstattet einen Teilbetrag zurück
Paypal erkennt den Widerspruch an und erstattet den Kaufpreis
Rocketreach.co löscht das Profil und alle Daten auf Ihrer Website
weristwer.eu akzeptiert den Widerruf und annulliert die Rechnung
Horsch-shop.de: Schuhe als Geschenk für die Unannehmlichkeiten
lamartina.com erstattet den Kaufpreis nach Retoure
USArmy-Store.de erstattet den Kaufbetrag aufgrund Nichtlieferung
Arktis.de erstattet den Kaufpreis nach Retoure
design-c shop erstattet den Kaufbetrag für die minderwertige Ware
Computeruniverse.net erstattet den Restbetrag
Orphica.com erstattet den Kaufbetrag
Viabuy: 5500,- Euro nicht weitergeleitet oder erstattet / antwortet nicht auf Anfragen
Brast24: Liefert nach fünf Monaten / Webseite enthält bösartigen Link
trimzy.de erstattet den Kaufbetrag für die Hygieneartikel
kult-beauty.de erstattet den Kaufbetrag kommentarlos über PayPal
web.de storniert das ungewollte ABO
myticket.de schickt den Gutschein nach Konzertausfall
gossby.com erstattet das Geld für die Tassen
usarmy-store.de erstattet nach Widerruf
brickdisplay.de: DHL findet nach vier Monaten das Paket und liefert aus
tausendkind.de erstattet nach Retoure
arbeitsschutz-sigel.de erstattet das Geld zurück
Chala.de repariert die Schuhe und legt eine Wiedergutmachung bei
design-c.shop: Minderwertige Ware aus China, aber Kaufpreis wurde erstattet
tronicaltune.com erstattet nach Nichtlieferung
CAMPZ.DE erstattet nach Retoure
nimaweb.de ist ein Fake Shop: Erstattung über Kreditkarte
Beitragsservice ARD verrechnet das Guthaben
Yefa.de erstattet nach Retoure
Corona: Ticketmaster.de erstattet den Ticketpreis
bamur.de erstattet den ausstehenden Betrag
Reise wegen Corona abgesagt, Sunweb.de erstattet den Reisepreis
Fake Shop super-s.shop.de: Geld aber über Paypal zurück erhalten
Barmenia Versicherungen storniert den Vertrag
AurumTours erstattet die Reisekosten
Dyson.de erstattet nach Retoure
belvandeo-boxspring.de erstattet den Kaufpreis
bike-discount.de: Ware vom Nachbarn erhalten
Karmavana erstattet den Kaufbetrag nach Widerruf
celine-rose.de: Kaufbetrag erstattet, Ware darf behalten werden
nachsendeauftrag-direkt.com erstattet einen Teilbetrag zurück
Paypal erkennt den Widerspruch an und erstattet den Kaufpreis
weristwer.eu akzeptiert den Widerruf und annulliert die Rechnung
Horsch-shop.de: Schuhe als Geschenk für die Unannehmlichkeiten
lamartina.com erstattet den Kaufpreis nach Retoure
USArmy-Store.de erstattet den Kaufbetrag aufgrund Nichtlieferung
Arktis.de erstattet den Kaufpreis nach Retoure
design-c shop erstattet den Kaufbetrag für die minderwertige Ware
Computeruniverse.net erstattet den Restbetrag
Orphica.com erstattet den Kaufbetrag
Viabuy: 5500,- Euro nicht weitergeleitet oder erstattet / antwortet nicht auf Anfragen
Brast24: Liefert nach fünf Monaten / Webseite enthält bösartigen Link
Nolla Fashion/Fashion Star Shop erstattet den kompletten Kaufbetrag
slimyliquid.de: Keine Lieferung seit der Bestellung am 3.12.2020
haengewelt.de: Keine Lieferung der Ware seit neun Monaten
missguided.co.uk: Fehlerhafte Versandkosten, Mailadresse unzustellbar
Fake Shops 2021 Januar
All-in-1-store / Ebay: Seriennummer bei den Airpots sind gefälscht
schluesseldienstvergleich.eu/de antwortet nicht auf unsere Anfrage
Spam Mail angeblich von Deutsche Bank / satis@sarkfirca.com
Next-ID GmbH: Angeblich kostenpflichtige SMS versandt
Vorsicht vor Anrufen von meinstrom.solar
Wer hat Erfahrung mit CapitalHoldings und Kriptomat?
„Die Webseite ‚lottohelden.de‘ ist eine Falle“
designer-modeoutlet.com ist ein Fake Shop
marylinposa.de ist ein Fake Shop
Rechnung von info@bigusenet.de / USENET SERVICES Ltd: Testphase abgelaufen
ungewolltes Abo / Vip- Mitgliedschaft von gartenwahnsinn.de
„Apple Deutschland – irreführende Werbung“
ps5-vorbestellen.eu / Aurelis GmbH: keine Erstattung nach Widerruf
Fake Shops 2020 Dezember
Obwohl es sich um Fake Shops handelt, verweigert PayPal den Käuferschutz
hilufon.de: Keine Lieferung, keine Erstattung seit fünf Monaten
Paypal: Nötige Verbesserungen gefordert, wenn das Konto gehackt wurde
modell-figuren.com nicht mehr erreichbar
Avares / rohrreinigung-bottrop.net / Renner GmbH: Rechnung ohne erbrachte Leistung
Vorsicht vor viru-shield.net: „Corona Aktie macht Menschen reich“
Exklusivleuchten.de: „nach Widerruf und Rücksendung keine Rückzahlung des Kaufpreises“
linkinde.com / Tidebuy: „Billigste Fake-Produkte“, PayPal verweigert Käuferschutz
Vorsicht vor Spam Mail angeblich von Rossmann / asos@fashion.asos.com
Antwort von cellonic.de: „Wir müssen nicht weiter diskutieren.“
Cellonic.de: Ware angeblich geliefert, Sendungsnummer wird aber nicht geschickt
designer-modeoutlet.com: Minderwertige Ware aus China
Fake Shops 2020 November
design-c.shop: Minderwertige Ware aus China, aber Kaufpreis wurde erstattet
cvfees.com: Probeabo wird zum Jahresabo wenn es nicht gekündigt wird
Vorsicht vor Fax Angebot von der BDH-HANDELSGESELLSCHAFT.DE
cellonic.com: Angebliche Handy Bestellung / Webseite steht zum Verkauf
naturhealthsports.de: Liefert nicht / Mailzuschrift ist unzustellbar
de.lucybreeze.com ist ein Fake Shop
Betrugsversuch bei mobile.de durch Daniel Greve, Österreich
brancheneintrag.online: Unterschreiben Sie kein Fax Angebot!