eingereicht am: 19.01.2017 um 13:14
Von: L Ricardo
Betreff: Sky
Nachrichtentext:
Sehr geehrte Damen und Herren,
ich suche verzweifelt nach einer Möglichkeit mein Sky Abonnement zu ähnlichen Konditionen wie meiner Vorvertrag zu erfüllen und habe gelesen, daß Sie auch anderen Kunden schon helfen konnten. Leider stoße ich bei Sky Kundenbetreuung der auf Granit.
Wir sind schon seit vielen Jahren Kunde bei Sky und haben immer rechtzeitig gekündigt und haben immer wieder ein gutes Angebot bekommen. Nun haben wir die Kündigungsfrist übersehen und waren auch vorher nach telefonischer Aussage irgendwie davon ausgegangen, daß unser Preis von € 34,95 für das Gesamtpaket nun für immer gelten würde. Doch da hatten wir den Fehler gemacht und jetzt die Abbuchung über € 64,95 entdeckt, die wir uns auf keinen Fall für ein Extra-Programm leisten können. Daraufhin haben wir sofort gekündigt und diese wie im Anhang beschrieben bestätigt bekommen.
Nach telefonischer Kontaktaufnahme mit der Kundenbetreuung hat Sky uns dann eine Gutschrift von € 15,- mit einer neuen Vertragsbindung von 24 Monaten angeboten, das sind dann immer noch € 15,- zuviel und wir fühlen uns nicht mehr gut mit dieser Art von Kundenbeziehung, wenn man die Neukundenangebote überall zu sehen bekommen, die günstiger als unsere bisherige Kondition ist.
Ich sende Ihnen als Anlagen die E-Mails mit der Sky Kundenbetreuung. Ich habe eine Klärung mit der Kunden Hotline versucht, leider war dies auch nicht befriedigend.
Ich hoffe Sie können mir weiter Helfen und bedanke mich schon jetzt.
Freundliche Grüße
Ricardo L
Ihre Kündigungsbestätigung
SEHR GEEHRTER HERR L, Sie haben uns darum gebeten, Ihr Abonnement zu beenden. Wir bedauern sehr, dass Sie uns
verlassen und auf die vielen besonderen Momente mit Sky verzichten möchten.
Doch selbstverständlich bestätigen wir Ihnen heute vertragsgemäß den 30.11.2017 als
nächstmögliches Austrittsdatum. Sollten Sie uns eine Einzugsermächtigung für Ihr Konto erteilt
haben, erlischt diese automatisch nach Einzug der letzten fälligen Beiträge. Bitte beachten Sie: Ab
30.11.2017 endet auch die Lieferung der TV Digital.
Wir möchten, dass Sie weiterhin Besseres sehen. Deswegen haben wir speziell für Sie schon ein
interessantes Angebot vorbereitet. Rufen Sie gleich an und erfahren Sie mehr. Wir sind 24 Stunden
täglich unter 0180 6 11 00 00* für Sie da.
Wir bedanken uns für die gute Zeit mit Ihnen und hoffen, dass wir Sie bald wieder bei Sky
willkommen heißen dürfen. Mit freundlichen Grüßen
Nummer:
Kundennummer 2.809.137.424