Sklum.com: Nicht gelieferte Lampe wurde erstattet
Herr D.A. schrieb am 16.01.2025 an Verbraucherschutz.de:
Betreff: Geld nicht zurück erhalten
Kunden-oder Vertragsnummer: TNCUSWMRO
Internetseite: Sklum.com
Nachrichtentext:
Guten Tag!
Ich habe am 27.11.24 eine Lampe bestellt, diese bis heute nicht erhalten. Nach fast einem Monat, am 22.12.24 habe ich die Bestellung reklamiert. Seitdem habe ich weder Ware noch Geld erhalten. es gibt keinen Kundenservice, ausschließlich ein Kontaktformular, auf das nie reagiert wird. Ich habe inzwischen das Geld auf Paypal zurückgefordert, Sklum auf Facebook und Instagram angeschrieben und mehrere Emailadressen von Sklum ausfindig gemacht und mein Geld zurückgefordert. Ich werde komplett ignoriert. ich hoffe sehr auf Ihre Hilfe!
Verbraucherschutz.de leitete die Anfrage am 20.01.2025 an [email protected] weiter. Herr D.A. schrieb am 20.01.2025 an Verbraucherschutz.de:
Liebe Frau Gebert,
Ich danke Ihnen ganz herzlich. Ich weiß nicht, ob es an Ihrer Nachricht liegt, oder ob es Zufall ist, aber ich habe fast zeitgleich diese Nachricht von Sklum erhalten:
„Wir informieren Sie, dass die Rückerstattung in derselben Zahlungsform erfolgt ist, die Sie für die Bezahlung Ihrer Reklamation 5746535 verwendet haben. Es kann 10-15 Tage dauern, bis Sie der auf Ihrem Konto ausgewiesenen Betrag eingeht.“
Ich habe erstmal große Hoffnung, dass das Geld jetzt eintrifft und bin Ihnen wahnsinnig dankbar.
Falls nichts passiert, würde ich mich dann in 15 Tagen noch einmal melden. Ist das in Ordnung?
Herzliche Grüße
Herr D.A. schrieb am 27.01.2025 an Verbraucherschutz.de:
Guten Tag!
Das Geld ist angekommen.
Mein Name wird sicherlich nicht veröffentlicht, oder?
Danke Ihnen nochmals für die Unterstützung
Viele Grüße
Bitte lesen Sie auch unseren Artikel:
https://verbraucherschutz.de/sklum-com-erst-nach-wochen-wurde-das-geld-erstattet/
Impressum:
Name des Verantwortlichen: Sklum Home and Deco SL
Identifikationsnummer: ESB98845936
Anschrift: Partida Tancaes, s/n 46720 Villalonga- VALENCIA (España)
E-Mail Adresse: [email protected] (Diese E-Mail ist nur und ausschließlich für Datenschutzfragen bestimmt und an eine Anwaltskanzlei außerhalb von SKLUM gerichtet, so dass keine anderen Anfragen bearbeitet werden.)