Sklum.com erstattet den nicht gelieferten Tisch
Frau Stephanie L. schrieb uns am 30.06.2024:
Betreff: Ware oder Erstattung nicht erhalten
Internetseite: Sklum
Nachrichtentext:
Nach morgen 2 Monaten habe ich weder den bezahlten Tisch noch die Erstattung des Betrages erhalten.
Mails zum Lösen des Problems habe ich nicht erhalten.
Verbraucherschutz.de leitete die Anfrage am 1.7.24 an Sklum.com unter [email protected] weiter und erhielt am 2.7.24 die nachstehende Antwort:
Wir informieren Sie, dass die Rückerstattung in derselben Zahlungsform erfolgt ist, die Sie für die Bezahlung Ihrer Reklamation 4653413 verwendet haben.
Es kann 10-15 Tage dauern, bis Sie der auf Ihrem Konto ausgewiesenen Betrag eingeht. Diese Fristen hängen von Ihrer Bank und der von Ihnen verwendeten Zahlungsmethode (Kreditkarte, Überweisung, Paypal usw.) ab. Den Status können Sie bei Ihrem Finanzinstitut erfragen.
Vielen Dank, wir hoffen, Ihnen ein anderes Mal wieder helfen zu können.
Mit freundlichen Grüssen
SKLUM-Team.
Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch.
Frau L. schrieb uns:
Liebe Frau Gebert,
ich danke Ihnen sehr. Das hätte ich nicht mehr erwartet.
Herzliche Grüße,
Stephanie L.
Impressum:
Name des Verantwortlichen: Sklum Home and Deco SL
Identifikationsnummer: ESB98845936
Anschrift: Partida Tancaes, s/n 46720 Villalonga- VALENCIA (España)
E-Mail Adresse: [email protected] (Diese E-Mail ist nur und ausschließlich für Datenschutzfragen bestimmt und an eine Anwaltskanzlei außerhalb von SKLUM gerichtet, so dass keine anderen Anfragen bearbeitet werden.)