sklum.com erstattet den Kaufpreis für die nicht gelieferte Ware.
Frau Alexandra M.-R. schrieb uns am 28.05.2020
Betreff: Keine Ware erhalten – Keine Geld zurück
Kunden-oder Vertragsnummer: EGWEZAJHG
Internetseite: sklum.com
Nachdem ich über 2 Monate auf meine Bestellung gewartet habe wurde mir, nach mehrmaligen Versuchen jemanden bei der Hotline zu erreichen, mitgeteilt dass die Stühle aktuell nicht lieferbar seien. Ich sagte der Dame am Telefon, dass ich vom Kauf zurücktreten möchte und ich bekam daraufhin eine Bestätigung per Mail dass mir das Geld binnen max. 14 Tage zurück erstattet wird. Leider ist bis dato NICHTS passiert! Natürlich habe ich mein Geld nicht erhalten und auch auf meine Mails wird nicht reagiert. Die Servicehotline ist ebenfalls dauerhaft besetzt sodass dem Endverbraucher keine Möglichkeit zur Kontaktaufnahme besteht. Ich bitte um Hilfe da es wohl mehreren Kunden lt. Erfahrungsberichten auf u.a. trustpilot.com ähnlich geht.
Verbraucherschutz.de leitete die Anfrage am 28.05.2020 an [email protected] weiter, erhielt aber keine Antwort. Frau Alexandra M.-R. schrieb uns am 02.06.2020
Hallo Herr Matthies,
vielen Dank für den schnellen Support.
Sklum hat mir tatsächlich heute das Geld überwiesen!
Ich bedanke mich bei Ihnen und wünsche Ihnen eine schöne Restwoche.
Mit freundlichen Grüßen,
Alexandra M.-R.
Impressum:
Daten des Verantwortlichen
– Name des Verantwortlichen: INDECEMI S.L.
– Identifikationsnummer: ESB98845936
– Anschrift: Polígono 4, 18 46722 Beniarjo- VALENCIA (España)
– E-Mail Adresse: [email protected]
Die bei SKLUM bestellten 2 Tischlampen Louise wurde angeliefert als ich für 3 Tage verreist war. Meine Tochter hat das Paket in Empfang genommen. Nach meiner Rückkehr und dem Auspacken der Lampen musste ich feststellen, dass eine Lampe am Fuß abgebrochen war und bei der anderen der Schirm schief zum Sockel stand. Wie sich herausstellte, steht in den AGB’s, dass eine Reklamation nur innerhalb von 48 Stunden möglich ist. Widerspruch wurde nicht akzeptiert. Unakzeptabel!!!
Nie wieder “ SKLUM“, ich wollte es nicht glauben.
Viele, die Ihre Meinung über Sklum kundtaten, muss ich recht geben.
Telefonisch nicht erreichbar.
Antworten nichtssagend, du bist der Schuldige.
Keine direkte Kommunikation.
Lieferung: Gartentisch ohne Eckverbinder und Schrauben.
Dank Pay Pal habe ich die 244 € zurückbekommen,
auf den Rücksendekosten von 74,40€ bin ich leider sitzen geblieben.
Meine ausführliche Bewertung finden sie bei “ Sklum Trustpilot“
Rolf C.
Rechnung UMCTEJFYW
Habe mäßige Erfahrungen mit Sklum gesammelt.
Hatte zwei Metallspinde bestellt, einen großen, einen kleinen.
Beide defekt angeliefert; Abstimmung mit dem Kundenservice, dass der große ausgetauscht wird und ich für den kleinen einen Nachlass erhalte. Austausch fand statt, mir wurde aber der falsche Schrank als Ersatz geliefert, danach bestand man darauf, dass ICH den Fehler zu verantworten hätte trotz anderslautendem Schriftverkehr.
Ware ist für den Preis schon ok, Service leider erbärmlich.
Absolut unseriöser online Shop!!! Ich habe bei sklum ein Metall Regal bestellt. Nach einer halben Ewigkeit (die Internetseite wirbt mit „Versand innerhalb von 48 Stunden – von wegen..!) kam es bei mir an und war leider beschädigt. Für den Preis absolut unbrauchbare Qualität.. tatsächlich habe ich dann Rückmeldung vom Kundendienst erhalten, dass mir für die Dellen im Regal eine Gutschrift erstellt wird in Höhe von 25€. Bis heute habe ich kein Geld erhalten und bekomme auch keine Antwort …
[…] sklum.com erstattet den Kaufpreis für die nicht gelieferte Ware […]
Halten sich mehrmals nicht an Lieferzeiten, ignorieren das Rücktrittsrecht, fehlerhafte bzw. keine Widerrufsbelehrung, fehlerhafte AGB, im Impressum fehlen die vertretungsberechtigten Personen, veranschlagen Rückversandtkosten, obwohl vom Rücktrittsrecht VOR Aufgabe in den Versandt unter mehrmaliger Fristsetzung Gebrauch gemacht wurde. Laden, sowie Homepage verstoßen gegen jegliche Verbraucherrechte.
Bestellnummer: LLCTAKRRH
Ich habe u.a. 2 Stühle Acapulco bestellt. Die Versandk. betrugen ca. 45€. Ein Teil der Lieferung kam ca. 2 Wochen später, jedoch erst nachdem ich mich mehrmals bei Sklum angerufen habe. Die Stühle waren stark verschmutzt und mit nur schwer entfernbaren Ablagerungen überzogen. Einen Dtuhl haben wir aufgebaut: sehr schlechte Qualität: sehr wackelig und nach 2 Tagen draussen schon an den Schrauben verrostet. Die Retoure des 2. Stuhles sollte weiter 19,90€ kosten. Absolute Frechheit und Betrug.
Habe mich auch nicht genügend mit dem Onlineshop von SKULM befasst und bin jetzt scheinbar auch ein Opfer dieser Betrüger geworden .Nachdem ich die vielen üblen Kommentare gelesen habe wollte ich vom Kaufvertrag zurückrteten , da die Bestellung RCCXBULNB am 06.April 2021 getätigt wurde ! funktioniert nicht ..die Anleitung weißt auf gewisse Schritte hin die man durchführen muß ..es gibt aber kein Kästchen zum anklicken auch keinen WEITER-Button
Ich will zurücktreten und mein Geld zurück
Ich habe mich leider vor dem Kauf bei Sklum nicht umfänglich mit diesem Shop befasst, was mich im Nachhinein leider einiges an Geld gekostet hat.
Sklum verkauft absolut minderwertige Ware, Outdoor Möbel, die gar nicht für Outdoor gedacht sind. Ich habe die Ware nach 2 Monaten erhalten und nach einer Woche auf dem Balkon, waren die Stühle komplett durchgerostet. Sklum will davon nichts wissen und meint es wäre ein Anwenderfehler. Der Kundenservice ist eine Katastrophe, quasi nicht vorhanden.