sklum.com erstattet den Kaufpreis für die nicht gelieferte Ware.
Frau Alexandra M.-R. schrieb uns am 28.05.2020
Betreff: Keine Ware erhalten – Keine Geld zurück
Kunden-oder Vertragsnummer: EGWEZAJHG
Internetseite: sklum.com
Nachdem ich über 2 Monate auf meine Bestellung gewartet habe wurde mir, nach mehrmaligen Versuchen jemanden bei der Hotline zu erreichen, mitgeteilt dass die Stühle aktuell nicht lieferbar seien. Ich sagte der Dame am Telefon, dass ich vom Kauf zurücktreten möchte und ich bekam daraufhin eine Bestätigung per Mail dass mir das Geld binnen max. 14 Tage zurück erstattet wird. Leider ist bis dato NICHTS passiert! Natürlich habe ich mein Geld nicht erhalten und auch auf meine Mails wird nicht reagiert. Die Servicehotline ist ebenfalls dauerhaft besetzt sodass dem Endverbraucher keine Möglichkeit zur Kontaktaufnahme besteht. Ich bitte um Hilfe da es wohl mehreren Kunden lt. Erfahrungsberichten auf u.a. trustpilot.com ähnlich geht.
Verbraucherschutz.de leitete die Anfrage am 28.05.2020 an [email protected] weiter, erhielt aber keine Antwort. Frau Alexandra M.-R. schrieb uns am 02.06.2020
Hallo Herr Matthies,
vielen Dank für den schnellen Support.
Sklum hat mir tatsächlich heute das Geld überwiesen!
Ich bedanke mich bei Ihnen und wünsche Ihnen eine schöne Restwoche.
Mit freundlichen Grüßen,
Alexandra M.-R.
Impressum:
Daten des Verantwortlichen
– Name des Verantwortlichen: INDECEMI S.L.
– Identifikationsnummer: ESB98845936
– Anschrift: Polígono 4, 18 46722 Beniarjo- VALENCIA (España)
– E-Mail Adresse: [email protected]