Sklum.com: Erst nach Wochen wurde das Geld erstattet
Frau Brigitte M. schrieb am 31.08.2024 an Verbraucherschutz.de:
Betreff: Ware (nach sehr langer Wartezeit) nicht erhalten, Geld zurück verlangt und nach mehrmaliger Aufforderung bisher nicht erhalten
Kunden-oder Vertragsnummer: Bestellnummer: IPPVQCWOQ
Internetseite: Sklum.com
Nachrichtentext:
Guten Tag,
am 12.06.2024 habe ich einen Gartentisch mit Gartenstühlen bei der Firma SKLUM.com online bestellt. Die Ware wurde Mitte Juli angeblich zur Transportfirma in Deutschland geschickt, diese teilte mir aber telefonisch mit, dass die Ware angeblich unvollständig sei und sie diese bereits wieder zurückgeschickt hätten. Einen Beweis, also Sendeschein oder sonstiges dafür habe ich nicht vorliegen, die Rücksendung habe ich dementsprechend auch nicht selbst veranlasst.
Mehrfach habe ich über den digitalen Kundenservice der Firma SKLUM.COM versucht, Kontakt aufzunehmen und eine Reklamation durchzuführen.Am 19.08.2024 hat sich der deutsche Kundenservice endlich per Mail bei mir gemeldet und erfragt, ob ich die Ware noch erhalten möchte, oder das Geld (mit Abzug der Rücktransportkosten) überwiesen haben möchte. Ich antwortete sofort, dass ich die vollen Kosten (1330,89 Euro) rückerstattet bekommen möchte, eine Zahlung für den Rücktransport der Ware übernehme ich selbstverständlich nicht, da ich dies nicht veranlasst habe.
Ich hoffe, Sie können mir in diesem Fall helfen und ich bekomme mein Geld zurück.
Vielen Dank!
Verbraucherschutz.de leitete die Anfrage am 02.09.2024 an Sklum.com unter [email protected] weiter. Frau Brigitte M. schrieb am 16.09.2024 an Verbraucherschutz.de:
Guten Tag,
bezugnehmend auf meine Anfrage, dass Sie sich mit der Firma Sklum im Verbindung setzen (Kunden-oder Vertragsnummer: Bestellnummer: IPPVQCWOQ), möchte ich hiermit mitteilen, dass die Firma als Reaktion auf Ihre Mail mir heute das Geld zurück überwiesen hat.
Vielen Dank für Ihren Einsatz!
Mit freundlichen Grüßen
Bitte lesen Sie auch folgenden Artikel:
http://verbraucherschutz.de/sklum-com-erstattet-den-nicht-gelieferten-tisch/
Impressum:
Name des Verantwortlichen: Sklum Home and Deco SL
Identifikationsnummer: ESB98845936
Anschrift: Partida Tancaes, s/n 46720 Villalonga- VALENCIA (España)
E-Mail Adresse: [email protected] (Diese E-Mail ist nur und ausschließlich für Datenschutzfragen bestimmt und an eine Anwaltskanzlei außerhalb von SKLUM gerichtet, so dass keine anderen Anfragen bearbeitet werden.)
Como puedo ganar dinero en las aplicaciones de juegos en linea y contestar preguntas cuales son verdad y cuáles son falsas