Herr Hexagon Rafał Mazurkiewicz von skand-hausbett.de hatte vom 02.07.2020 bis zum 11.11.2022 verbraucherschutz.de sein Serviceversprechen gegeben und mit seiner Unterschrift bestätigt dieses Versprechen auch zukünftig einzuhalten. Da Herr Mazurkiewicz seinen vertraglichen Verpflichtungen nicht nachgekommen ist, haben wir skandi-hausbett.de unseren Vertrauensvorschuss und unser Empfehlungszeichen entzogen.

86 Kommentare
Ihre Erfahrung: 0/500 Zeichen
Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar abzugeben.

Verbraucherschutz.de rät den Verbrauchern dringend davon ab, bei diesen Fake Shops / Fakeshops / Fake-Shops etwas zu bestellen und per Vorkasse zu bezahlen. Wir haben gesehen, dass diese Seiten kein... mehr lesen →

Rainkiss.com ist ein Fake Shop eingereicht am: 31.05.2023 um 16:00 Frau Verona V. schrieb uns am 30.5.2023: E-Mail:[email protected] Betreff: Kunden-oder Vertragsnummer: xxxxxx Internetseite: www.rainkiss.com Nachrichtentext: ABSOLUTE SCAM !!! Rainkiss sends... mehr lesen →

Emma Matratze: Keine Rückzahlung des Kaufpreises nach Stornierung der Bestellung. eingereicht am: 18.04.2023 um 09:54 Herr Bernhard K. schrieb uns am 18.4.83: Betreff: Probleme bei der Stornierung Kunden-oder Vertragsnummer: 103422666... mehr lesen →

slowshot.com: Kein Geld zurück, antwortet nicht. Frau Manuela K. schrieb uns am 29.4.23: Betreff: Slowshot Zombie Inferno Internetseite: Slowshot.com Nachrichtentext: So wie viele andere Käufer von Karten für die Show... mehr lesen →

Seit Monaten beschäftigt sich Verbraucherschutz.de mit etlichen Fake Shops mit Sitz in China, die die Zahlweise PayPal anbieten. PayPal tut sich sehr schwer damit, die minderwertige Ware zu erstatten, rät... mehr lesen →

whos-perfect.de: Hohe Rabatte, dann Insolvenz Frau Silke S. schrieb uns am 10.05.2023: Betreff: Insolvenz 3 Tage nachdem hohe Rabatte gewährt wurden Kunden-oder Vertragsnummer: Kd. 874xxx Kaufvertragsnummer 102xxxx Internetseite: Whos perfect... mehr lesen →

Verbraucherschutz.de rät den Verbrauchern dringend, diese Mail von [email protected]: "Transaktion limitiert", als Junkmail zu markieren, sofort zu löschen, keinem Link zu folgen, keine Anhänge zu öffnen und nicht auf diese... mehr lesen →

Vorsicht vor Haustechnik Seibel GmbH. Frau Katharina E. schrieb uns am 29.04.2023: Betreff: Firma Seibel bzw Notdienstzentrale 24 bzw HT-Seibel GmbH bzw Haustechnik AW Karlsruhe Internetseite: notdienstzentrale-24.de Nachrichtentext: Wir sind... mehr lesen →

Zolar Gmbh: Auftrag wurde nicht abgeschlossen / antwortet nicht mehr. Frau Hanna F. ließ uns am 16.4.23 die nachstehende Zuschrift zukommen: Liebe Frau Lauckenmann, Wir haben die Daten zusammengestellt und... mehr lesen →

Verbraucherschutz.de rät den Verbrauchern dringend, diese Mails angeblich von Volks- & Raiffeisenbanken eG: "Ihre Sicherheit ist unser größtes Anliegen!", als Junkmail zu markieren, sofort zu löschen, keinem Link zu folgen,... mehr lesen →

justanswer.de: Probemitgliedschaft geht nach drei Tagen in ein Abo über, wenn sie nicht gekündigt wird. Herr Klaus K. schrieb uns am 11.4.23: Betreff: Justanswer Kunden-oder Vertragsnummer: Nummer der Abbuchungsvereinbarung B-63L82858LK4988357... mehr lesen →

Verbraucherschutz.de rät den Verbrauchern dringend davon ab, bei diesen Fake Shops / Fakeshops / Fake-Shops etwas zu bestellen und per Vorkasse zu bezahlen. Wir haben gesehen, dass diese Seiten kein... mehr lesen →

barefooted.de: Keine Erstattung der Retoure seit vier Monaten. Herr Amon M. schrieb uns am 11.04.2023: Betreff: barefooted.de – keine Rückerstattung nach Rücksendung Kunden-oder Vertragsnummer: Bestellnummer #5034 Internetseite: barefooted.de Nachrichtentext: Guten... mehr lesen →

Keine Schlussrechnung von 123energie.de erhalten. Herr Antonius B. schrieb uns am 03.04.2023: Betreff: 123energie Internetseite: 123energie.de Nachrichtentext: Sehr geehrte Damen und Herren, ich versuche seit dem 01.03.2023 meine Schlussrechnung meines... mehr lesen →

regenschloss.de: Retouren an die Adresse in China sind nicht zustellbar. Frau Nancy H. schrieb uns am 25.03.2023: Betreff: Regenschloss Internetseite: Regenschloss.de Nachrichtentext: Ich habe am 05.03.2023 bei Regenschloss Weiche und... mehr lesen →

edelguth.com: Es erfolgte keine Erstattung der Retoure. Frau Cathrin B. schrieb uns am 05.03.2023: Betreff: Ware an online Shop zurückgeschickt, kein Rückzahlung erhalten Kunden-oder Vertragsnummer: Rechnungsnummer 10715 Internetseite: Edelguth.com Nachrichtentext:... mehr lesen →

Herr Thomas B. schrieb uns am 14.11.2022: Internetseite: [email protected] Nachrichtentext: Habe heute ein Schreiben von WarioWin bekommen. Wissen alles, Bankverbindung, Adresse, etc., Beginn der ersten Ziehung soll der 01. Dezember... mehr lesen →

topschach.de: Kein Retoureschein / beantwortet unsere Anfrage nicht. Herr Jose B. schrieb uns am 11.02.2023: Betreff: Online shop Kunden-oder Vertragsnummer: 13325,13326 Internetseite: Topschach.de Nachrichtentext: Habe im Shop einen Schachcomputer mit... mehr lesen →

Warnung vor Va.Mi.Ba Multiservices GmbH und Rechnung nach Telefonfalle Va.Mi.Ba Multiservices GmbH, Bernstraße 112, 4852 Rothrist / Schweiz heißt ein weiterer Abofallenbetreiber, der mit der Telefonmasche versucht, Unternehmer und Freiberufler... mehr lesen →

Warnung vor Regionales Medienverzeichnis und Rechnung nach Telefonfalle Regionales Medienverzeichnis heißt ein weiterer Abofallenbetreiber, der mit der Telefonmasche versucht, Unternehmer und Freiberufler in ganz Deutschland in eine kostenpflichtige Vertragsfalle zu... mehr lesen →

loanya.de: Kein Rückversand nach Deutschland möglich. Herr Tobias Q. schrieb uns am 08.04.2023: Betreff: Vermeidung der Rückgabe durch Rücknahmeadresse in der Schweiz Kunden-oder Vertragsnummer: LO70244 Internetseite: loanya.de Nachrichtentext: Sehr geehrte... mehr lesen →

Verbraucherschutz.de rät den Verbrauchern dringend, keinen Auszug aus dem Handelsregister auf der Seite registerzentrale.de zu bestellen. Herr Stefan O. schrieb uns am 05.04.2023: Betreff: Abschluss eines Abonnements ohne Hinweis Kunden-oder... mehr lesen →

seseuropa.com: "Widerruf eines Lotto-Spielvertrages wurde ignoriert" Herr Hans B. schrieb uns am 10.03.2023: Betreff: Widerruf eines Lotto-Spielvertrages wurde ignoriert Internetseite: seseuropa.com Nachrichtentext: Mir wurde telefonisch am 14.02.2023 ein Lotto-Spielvertrag o.a.... mehr lesen →

worldshomegoods.com / etohumsf.com liefert unbestellte Ware aus China. Herr Theo V. schrieb uns am 27.03.2023: Betreff: Falsches Paket aus China erhalten – was tun? Internetseite: etohumsf.com Nachrichtentext: Guten Tag, ich... mehr lesen →

Verbraucherschutz.de rät den Verbrauchern dringend, diese Mails angeblich von Cardcompact.com : "Jahresgebühr für die King Mastercard ist noch offen", als Junkmail zu markieren, sofort zu löschen, keinem Link zu folgen,... mehr lesen →

outdoorheld.at: Retournieren Sie Rücksendungen nur an die mitgeteilte Adresse. Frau Margit B. schrieb uns am 31.03.2023: Betreff: Fa. OutdoorHeld, MNM Marketing OG, Grenzgasse 4 a, A – 8793 Trofaiach (Österreich)-... mehr lesen →

deingrundbuch.de ist keine offizielle Behörde Frau Sophie H. schrieb uns am 27.03.2023: Betreff: Dienstleistung nicht erhalten Kunden-oder Vertragsnummer: Rechnung Nr. 48031 Internetseite: deingrundbuch.de Nachrichtentext: Sehr geehrte Damen und Herren, ich... mehr lesen →

Verbraucherschutz.de bittet die Verbraucher dringend, beim Einschalten des PayPal Käuferschutzes, besonders bei Fake shops, den richtigen Grund anzugeben. 1. Ware wurde nicht geliefert oder 2. Ware weicht erheblich vom Angebot... mehr lesen →

Verbraucherschutz.de rät den Verbrauchern dringend davon ab, bei diesen Fake Shops / Fakeshops / Fake-Shops etwas zu bestellen und per Vorkasse zu bezahlen. Wir haben gesehen, dass diese Seiten kein... mehr lesen →

Welche Erfahrung haben Sie mit der Firma daheim Solar (eness GmbH) gemacht? Eine 100%ige Tochter der TEAG AG. Herr Stefan B. ließ uns am 3.2.2023 das nachstehende Schreiben zukommen: Wir... mehr lesen →

Verbraucherschutz.de rät den Verbrauchern dringend, diese Mails angeblich von Amazon: Problem mit der Paketzustellung, als Junkmail zu markieren, sofort zu löschen, keinem Link zu folgen, keine Anhänge zu öffnen und... mehr lesen →

Vorsicht vor Führerschein kaufen ohne Prüfung! "Fuhrerschein Kaufen ohne Prüfung" stellte am 22.2.23 den nachstehenden Kommentar bei uns ein: Wir Ƅieten in Deutschland, Österreich und der Sсhweiz absolut alle Führerscheinklasѕen... mehr lesen →

Verbraucherschutz.de rät den Verbrauchern dringend, diese Mail angeblich von Amazon: Teil des Vermögens wird verschenkt, als Junkmail zu markieren, sofort zu löschen, keinem Link zu folgen, keine Anhänge zu öffnen... mehr lesen →

Wer hat Erfahrung mit Matthias Kleinegesse, Verkauf von Konzertkarten via Facebook? Frau Sandra A. schrieb uns am 6.3.2023: Betreff: Matthias Kleinegesse – Verkauf von gefälschten Konzerttickets Internetseite: Stichting Mollie Payments/Startselect... mehr lesen →

mobilae.de: Keine Reparatur der Mängel seit zwei Monaten. Frau Adelinde S. schrieb uns am 05.02.2023: Betreff: Einbau eines nicht funktionierenden Treppenliftes am 16.03.2022 Internetseite: mobilae.de Nachrichtentext: Sehr geehrte Damen und... mehr lesen →

Kindergeld-beantragen.online ist nicht die offizielle Familienkasse! Frau Bianca R. schrieb uns am 21.02.2023: Betreff: Kindergeld-beantragen.online Internetseite: Kindergeld-beantragen.online Nachrichtentext: Ich habe am 21.02.2023 blöderweise über diesen Anbieter den Kindergeldantrag ausgefüllt und... mehr lesen →

swblackseries.de liefert nicht, aber PayPal erstattet nicht. Herr Frank R. schrieb uns am 19.02.2023: Betreff: Vorbestellte Artikel werden nicht geliefert, Kundenkonto gesperrt, Verkäufer erhebt Mahngebühren für Rückbuchung Internetseite: swblackseries.de Nachrichtentext:... mehr lesen →

maedchenflohmarkt.de: Geld für einen verkauften Artikel nach sechs Wochen erhalten. Frau Elke Z. schrieb uns am 02.02.2023: Betreff: Geld für einen verkauften Artikel nicht erhalten – Keine Problemlösung Kunden-oder Vertragsnummer:... mehr lesen →

Abgesagtes Konzert: eventerra-online.de reagiert nicht auf Zuschriften. Tatiana S. schrieb uns am 19.12.2022: Betreff: Online-Tickets für ein abgesagtes Konzert Internetseite: eventerra-online.de Nachrichtentext: Sehr geehrte Damen und Herren, Ich habe folgendes... mehr lesen →

emma-matratze.de antwortet nicht auf die Beschwerde. Frau Monika S. schrieb uns am 03.02.2023: Betreff: Emma liefert nicht und bei Storno zahlt die Firma das Geld nicht zurück Kunden-oder Vertragsnummer: Bestellnummer... mehr lesen →
Nachdem wir von Mitte August bis Ende Oktober auf unser Bett warten mussten, ging die Lieferung, mit Hilfe vom Verbraucherschutz, Danke, dann mega schnell.
Mit der Optik des Bettes sind wir sehr zufrieden.
Liebe Grüße
Ich habe heute das Hausbett für meinen Sohn mit Rausfallschutz aufgebaut. Die Verarbeitung wie auch die Qualität ist hervorragend.
Die Aufbauanleitung ist meiner Meinung nach besser als bei XxLutz oder anderen Herstellern. Desweiteren möchte ich mich bedanken für die rasche Lieferung nachdem ich Kontakt aufnahm(2 Wochen Verzug sind ok – vor allem wurde bach meinem Mail wirklich rasch gehandelt).
Ich kann die Firma positiv weiterempfehlen.
Lg
Wir haben das Bett im Mai bestellt und es kam schließlich mit 4 Wochen Verspätung an. Der Aufbau ist selbsterklärend und die Verarbeitung präzise und Hochwertig. Das Bett gefällt unserem Sohn super.
Auch wir waren etwas beunruhigt, da die Kommunikation in Bezug auf Transport nicht ganz optimal gelaufen. Ich denke aber der Hersteller tut sein bestes um auch in den schwierigen Corona Zeiten seinen Laden am Laufen zu halten, das sollte man im Hinterkopf behalten.
Wir sind mit dem Bett sehr zufrieden. Der Aufbau war einfach, die Qualität vom Holz ist prima, Verarbeitung lässt sich auch nicht beanstanden!
Würden es wieder kaufen!
Wir haben vor einiger Zeit das Bett bestellt und es ist nach ca. 4 Wochen mit einer Verzögerung von ca. 2 Tagen geliefert worden. Also alles in allem sehr gut. Das Bett ist sauber verarbeitet, die Anleitung leicht verständlich und der Zusammenbau in ca. 2-3h erledigt.
Die Verpackung war super und die Kommunikation mit dem Hersteller einwandfrei.
Unsere Tochter liebt das Bett! Und einige Bekannte haben sich daraufhin ein ähnliches bestellt 🙂
Vorab schonmal: Wir würden unser Bett jederzeit wieder dort bestellen! Nachdem wir die ganzen Bewertungen gelesen hatten, waren wir sehr beunruhigt, da wir schon bestellt und das Geld überwiesen hatten. Nach 30 Tagen Funkstille bekamen wir dann (ohne nachzufragen) die Info, dass es Versand wurde & 7 Tage später war es da. Heute haben wir es (dank einer einfachen bildlichen Anleitung) aufgebaut und sind wirklich super zufrieden!
Die Kaufabwicklung hat gut funktioniert, auch die Bestellbestätigung war rasch da. Lange Lieferzeit von ca6 Wochen, hab einmal via Mail nachgefragt, es wurde freundlich und mit ausreichender Information geantwortet. Bett wurde unversehrt zugestellt, der Aufbau war mit Beschreibung gut möglich, Holz sieht qualitativ gut aus, ist ein Blickfang und uns gefällt es sehr gut. Haben bis jetzt von Familie/Besuch nur positives Feedback erhalten.
Ich habe am 22.07. ein Bett bestellt und hoffe sehr das es geliefert wird. Meine Tochter (3) freut sich schon sehr auf ihr neues Bett.