showslot.com: „Rückerstattung von Ticketpreis nach Absage der Show funktioniert nicht“
Frau Tanja B. schrieb uns am 11.11.2022:
Betreff: Rückerstattung von Ticketpreis nach Absage der Show funktioniert nicht
Internetseite: showslot.com
Nachrichtentext:
Ich habe bei der Seite ShowSlot 2 Tickets für das Theaterstück Zombie Inferno für insgesamt 89,90€ gekauft. Aufgrund der Corona Pandemie wurde die Show
2 Mal in den vergangenen 2 Jahren verschoben und nun im Oktober 2022 entgültig abgesagt. In der Mail von ShowSlot wird auf deren Kontaktformular verwiesen.
Auf die darüber gesendete Nachricht erhielt ich nur eine automatische Eingangsbestätigung und habe auch 14 Tage später noch keine Reaktion erhalten.
Eine weitere Anfrage über das Kontaktformular bleibt bisher auch unbeantwortet. Es gibt keine Möglichkeit die Anbieter per Telefon oder Mail zu erreichen.
Ich möchte eine Erstattung des Kaufpreises. An eventuellen Gutschriften bin ich nicht interessiert. Eine kurze Google Suche zeigte mir das andere Kunden
dieser Seite das gleiche Problem haben wie ich.
verbraucherschutz.de antwortete Frau B.:
Sehr geehrte Frau B.,
im Impressum der Seite ist keine E-Mail-Adresse angegeben. Da wir ausschließlich per E-Mail arbeiten, können wir showslot nicht anschreiben.
Wir werden den Vorgang veröffentlichen und empfehlen Ihnen, Ihre Forderung per postalischem Einschreiben geltend zu machen.
Impressum
Gesamtverantwortlich gemäß § 5 TMG:
ShowSlot GmbH
Hanauer Landstraße 114-116
60314 Frankfurt
Amtsgericht Frankfurt am Main HRB 108663
Vertreten durch: Stephan Huber
Umsatzsteuernummer: DE313329125