Shoeseller24.de zahlt mit Entschuldigung die Vorkasse zurück
Frau Tatjana R. schrieb uns:
Hallo,ich habe am 13. Oktober 2013 eine TAMARIS Handtasche bei www.shoeseller24.de bestellt.Ich habe bis heute(18.11.2013) noch keine Ware erhalten, obwohl ich das Geld in Höhe von 55,90 Euro am Montag den 14. Oktober 2013 überwiesen habe(Vorkasse).
Auf Emails antwortet Sie immer das gleiche:(Vielen Dank fuer Ihre Email !Wir werden Ihre Anfrage umgehend beantworten. Bitte haben Sie Verstaendniss, wenn die Beantwortung ein wenig laenger dauert, da wir sehr viele emails erhalten. Unsere Servicezeiten sind MO- FR. von 12 bis 17. Unser komplettes Angebot finden Sie unter : www.shoeseller24.de)
Auf Telefonanrufe antwortet sie auch nicht. Ich habe am 08.11.2013 per Post eine Rücktrittserklärung vom Vertrag abgeschickt. Bis heute habe ich nichts bekommen. Deswegen wende ich mich an Sie.Danke.
Mit freundlichen Grüßen
Tatjana R.
Verbraucherschutz.de leitete die Anfrage am 19.11.13 um 13:28 Uhr an shoeseller24.de weiter, erhielt aber keine Antwort.
Am 02.12.13 erreichte uns folgende Nachricht:
Liebe Frau Broszeit,
vielen Dank für Ihre Bemühungen. Ich habe heute meine Kontoauszüge ausgedruckt und habe gesehen, dass das Geld in Höhe 55,90 € am 29.11.2013 auf mein Konto mit Entschuldigungswort überwiesen wurde. Meine Portokosten (Einschreiben) für die Rücktrittserklärung hat sie jedoch nicht bezahlt. Ich bedanke mich noch mal herzlich bei Ihnen für Ihre Hilfe.
Mit freundlichen Grüßen
Tatjana R.