„Am 15.12.15 bestellte ich,per Vorkasse,bei Shishadepot eine Custom Shisha 3L für 179.- Euro. Bis heute keine Ware und kein Geld zurück“
Frau Antje D. schrieb uns:
Am 15.12.15 bestellte ich,per Vorkasse,bei Shishadepot eine Custom Shisha 3L für 179.- Euro.Da die Lieferzeit von 7 Tagen nicht eingehalten werden konnte,bestätigte ich die Wartezeit,mit der Aussage,wenn es doch zu lange dauern sollte,könnte ich jederzeit von meinem Kauf zurück treten.Im Januar die 1 Nachfrage, wobei mir der Shop mitteilete,das es doch länger dauern könnte.Noch wartete ich ab und erkundigte mich von Zeit zu Zeit über den Stand der Bestellung,wo ich auch umgehend vom Shop informiert worden bin.Am 17.02.16 schickte ich dann doch einen Widerruf,um den Kauf zu stornieren und bat darum mir die bereits geleistete Zahlung von 179.- Euro zurück zu senden.Am 07.03.16 wurde mir der Widerruf mit einer email bestätigt und auf die 14 tägige Rückzahlungsfrist aufmerksam gemacht. Am 06.04.16 fragte ich nochmals nach,nachdem KTO Daten von mir 2 Wochen vorher angefordert worden sind. Email Zahlungsaufforderung am 14.04.16 zum 25.04.16 meinerseits,ohne Stellungnahme des Shops bis heute
Verbraucherschutz.de leitete die Anfrage an die Firma weiter, erhielt aber keine Antwort.
Joel Kaworsky
ShishaDepot.de
Teichstege 23
46485 Wesel
Steuernummer: 130/5060/3221
Kontakt:
Telefon: 0281/1649100
E-Mail: [email protected]
PIPES – BAR nun betreibt er diese auch nicht mehr … ich sage aber nicht mehr dazu … WARUM IST DOCH KLAR !!!
hallo,
der Inhaber v. Shishadepo – betreibt seit 1 Mai 2016 eine Shisha – Bar in Mönchengladbach
siehe Facebook • Pipes Loung Bar • Inhaber Joel Kaworsky – aus Wesel