Shinyhair.de: Bestellung erst nach über zwei Monaten erhalten
Frau Yvonne M. schrieb am 16.09.2024 an Verbraucherschutz.de:
Betreff: Fehlende Lieferung zu Bestellung vom 06.07.2024
Kunden-oder Vertragsnummer: 5152374
Internetseite: shinyhair.de
Nachrichtentext:
Bisher keine Lieferung der Bestellung vom 06.07.2024. Es heißt bei der Bestellung „in 2-3 Tagen bei Dir“. Ich möchte eine Erstattung, aber die Firma reagiert nicht darauf. Sie verspricht, wie schon seit der Bestellung, dass die Versendung „diese Woche“ erfolgen sollte. Bisher war das nicht der Fall. Ich bin auch nicht mehr interessiert an dem Produkt und möchte daher eine Erstattung, aber darauf reagiert Shinyhair nicht.
Verbraucherschutz.de leitete die Anfrage am 17.09.2024 an Frau Hildegart Vutuvore (Geschäftsführerin) unter [email protected] weiter und erhielt am 19.09.2024 folgende Antwort:
Hey Inge,
Vielen Dank, dass du uns kontaktiert hast.
Ich frage beim Lager nach was da los ist und melde mich bei dir.
Liebe Grüße
Anna
Frau Yvonne M. schrieb am 19.09.2024 an Verbraucherschutz.de:
Guten Morgen Frau Gebert,
Zufällig (!) habe ich heute morgen eine Versandbestätigung erhalten, obwohl ich seit Wochen schreibe, dass sie mir das Geld erstatten sollen, weil ich das Interesse nach über 2 Monaten verloren habe.
Nach Überprüfung der Sendungsnummer xxxxxxxxxxx
wird der Versand auch gerade erst vorbereitet, was mich auch wieder skeptisch macht.
Ich hatte die ganze Zeit Kontakt mit Anna, die meinen Namen und meine Bestellung bereits kennen müsste. Es ist interessant, dass ausgerechnet jetzt, nach Einschalten des Verbraucherschutzes, eine Lieferung möglich ist. Auch, wenn mir die Erstattung lieber gewesen wäre. Ich werde nie wieder bei Shinyhair bestellen.
Gibt es denn trotz angekundigter Lieferung eine Möglichkeit, eine Erstattung zu verlangen?
Vielen Dank für Ihre Mühe!
Shinyhair.de schrieb am 20.09.2024 an Verbraucherschutz.de:
Hey Yvonne,
Vielen Dank, dass du uns kontaktiert hast.
Es gab leider ein technisches Problem bei unserem Versand Dienstleister. Deshalb konnte die Ware nicht früher rausgeschickt werden
Jetzt wurde das Problem behoben und deine Bestellung befindet sich auf dem Weg zu dir.
Mit dieser Nummer kannst du deine Bestellung verfolgen xxxxxxxxxxxx
Als Entschädigung bekommst du natürlich 30% Rabatt auf deine nächste Bestellung.
Dein Code dafür lautet „xxxxxxxx“.
Bitte entschuldige die Verzögerung und hab einen wunderschönen Tag.
Frau Yvonne M. schrieb am 20.09.2024 an Verbraucherschutz.de:
Hallo Frau Gebert,
ich wollte ja eigentlich eine Erstattung. Ich will das nicht mehr, nach so viel Hinhalten und falschen Versprechungen.
Ich bin ab Montag 23.09.-10.10. in Urlaub. Ich glaube nicht, dass die Zustellung klappt.
Muss ich das jetzt so hinnehmen?
Vielen Dank für Ihren Einsatz!
Frau Yvonne M. schrieb am 23.09.2024 an Verbraucherschutz.de:
Hallo Frau Gebert,
die Lieferung ist tatsächlich angekommen. Das wurde bestimmt nur durch ihr Schreiben veranlasst.
Eine Erstattung wäre mir lieber gewesen. Bis jetzt wurde ich wöchentlich falsch informiert und ignoriert. Deshalb kann das jetzt kein Zufall sein.
Vielen Dank für ihre Bemühungen
Impressum
Hildegart Vutuvore
Marktstrasse 228
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Vertreten durch:
Hildegart Vutuvore
E-Mail: [email protected]
Umsatzsteuer-Identifikationsnummer gemäß §27a Umsatzsteuergesetz: DE331808337