Shinyhair.de: Bestellung doch noch erhalten
Frau Rüya E. schrieb am 15.10.2024 an Verbraucherschutz.de:
Betreff: Bestellung nicht erhalten. Verkäufer reagiert nicht auf Mails.
Kunden-oder Vertragsnummer: 5162001
Internetseite: Shinyhair.de
Nachrichtentext:
Guten Tag
Ich warte seit mehr als einen Monat auf meine Bestellung. Am 29.09. wurde ich mit folgender Nachricht vertröstet:
„Hey Rüya,
Vielen Dank, dass du uns kontaktiert hast.
Ich frage beim Lager nach was da los ist und melde mich bei dir.
Liebe Grüße“
Seither keine Antwort mehr vom Verkäufer trotz mehrfacher Nachfrage. Die angegebene Telefonnummer ist unbrauchbar (immer Mailbox).
Ich bitte um Ihre Unterstützung.
Vielen Dank.
Verbraucherschutz.de leitete die Anfrage am 16.10.2024 an Frau Hildegart Vutuvore (Geschäftsführerin) unter [email protected] weiter. Frau Rüya E. schrieb am 17.10.2024 an Verbraucherschutz.de:
Sehr geehrte Frau Gebert
Heute prompt habe ich folgende Mail von shinyhair erhalten:
„Hey Rüya,
Vielen Dank, dass du uns kontaktiert hast.
Es gab leider ein technisches Problem bei unserem Versand Dienstleister. Deshalb konnte die Ware nicht früher rausgeschickt werden.
Jetzt wurde das Problem behoben und deine Bestellung befindet sich auf dem Weg zu dir.
Mit dieser Nummer kannst du deine Bestellung verfolgen xxxxxxxx
Als Entschädigung bekommst du natürlich 30% Rabatt auf deine nächste Bestellung.
Dein Code dafür lautet „anna30“.
Bitte entschuldige die Verzögerung und hab einen wunderschönen Tag.“
Frau Rüya E. schrieb am 21.10.2024 an Verbraucherschutz.de:
Sehr geehrte Frau Gebert
Heute habe ich meine Bestellung tatsächlich erhalten. Gerne möchte ich mich bei Ihnen nochmals ganz herzlich bedanken, denn ohne Sie wäre es nicht möglich gewesen!
Liebe Grüsse
Bitte lesen Sie auch unseren Artikel:
verbraucherschutz.de/shinyhair-de-bestellung-erst-nach-ueber-zwei-monaten-erhalten/
Impressum
Hildegart Vutuvore
Marktstrasse 228
22587 Hamburg-Süllorf
Vertreten durch:
Hildegart Vutuvore
E-Mail: [email protected]
Umsatzsteuer-Identifikationsnummer gemäß §27a Umsatzsteuergesetz: DE331808337
Guten Tag Frau Gebert,
auch ich bin auf diesen scheinbaren fake shop mit der Bestellnummer 187505 hereingefallen. Weder bekam ich eine Versandbestätigung, noch habe ich ich die Ware erhalten und auf mails wird nicht reagiert. Ich habe jetzt von meinem Wiederrufssrecht Gebrauch gemacht und um Zahlungsanweisung über das ursprüngliche Zahlungsmittel ( paypal ) auf mein Konto gebeten. Ich hoffe das klappt u. ich warte jetzt erstmal ab.
Ich finde nur der Verbraucherschutz sollte über solche dubiosen Geschäftspraktilen informiert sein.
Wenn es nicht klappt würde ich mich gerne erneut an Sie wenden.
Viele Grüße
Heidi Elfert
Hallo,
habs auch probiert.
Artikel zurückgeben unmöglich
Artikel zurückgeben wollen,nach 5 Wochen nach einschalten von PayPal erste Antwort bekommen.
Porto selbst bezahlen, naja, okay.
Vor 4 Wochen zurück geschickt, keine Erstattung erhalten.
Ganz unseriöses Unternehmen
Datum der Erfahrung: 07.12.2024 bis 10. Februar 2025
Guten Tag Frau Gebert,
auch mir scheint es, dass ich von der Fa. shiny Hair betrogen worden bin. Mit Bestellung 172688 vom 11.12.24 habe ich gestern nur die Hälfte der mit PayPal bezahlten Ware erhalten. Insgesamt 98€ für 6 Monate Haarwuchsbooster gekauft.. Angekommen sind nur 3 Tütchen entspricht 3 Monaten . Bisher überhaupt keine Reaktion auf Email Anfragen.
Könnten Sie mir eventuell weiterhelfen?
Ich wäre sehr glücklich und dankbar.
Viele Grüße
Petra Brützel