sevellagermany.de hatte technische Probleme und erstattet den Kaufpreis.
Frau Jaqueline T. schrieb uns:
Betreff: Fehlerhafter Bestellvorgang
Kunden-oder Vertragsnummer: Bestellung #SV1587
Internetseite: Savalla – sevellagermany.de
Nachrichtentext:
Sehr geehrte Damen und Herren,
ich wollte am 29.01.2021 über Savalla Onlineshop das Angebot Seidenfaser Volume Mascara 2 Stück bestellen Angebot am Freitag 29,99€. (Jetzt Angebot 19,99€)
Bei Einlegen in den Warenkorb wird nicht das Mascara eingelegt, sondern ein fest hinterlegte Angebot über Augencreme.
Leider ist es mir erst nach Bestellung und Bezahlung aufgefallen, da der Preis der gleiche war.
Ich hatte sofort nach Bestellbestätigung Kontakt mit dem Shop aufgenommen, um den Fehler korrigieren zu lassen. Keine Reaktion.
Die Augencreme wurde versandt, ok, da habe ich beim Kaufabschluss nicht aufgepasst- Lehrgeld bezahlt.
Dann habe ich nochmal an den Shop geschrieben, habe den Shop darauf aufmerksam gemacht, das egal welches Seidenfaser Volumen Mascara ich in den Warenkorb legen möchte, es landet immer nur die Augencreme im Warenkorb. Auch hierzu gibt es keine Reaktion.
Heute erneut versucht wie es mit dem Mascara bestellen läuft -unverändert.
Freundlich grüßt Sie
Jacqueline T.
verbraucherschutz.de leitete die Anfrage am 02.02.2021 an Herrn Christian Perner (Geschäftsführer) unter [email protected] weiter und erhielt am 02.02.2021 nachstehende Stellungnahme von [email protected]
Frau Jaqueline T. schrieb am 02.02.2021
Sehr geehrter Mathhies,
Vielen Dank für diese Info. Wir haben uns dieses Fall angesehen und es scheint einfach so als ob es zu technischen Problemen gekommen wäre. Es wurde ein falscher Artikel zum Warenkorb hinzugefügt aufgrund eines technischen Fehlers im Shop.
Wir konnten auf die Anfrage leider nicht binnen 24 Stunden reagieren, da die Bestellung am Freitag aufgegeben wurde. Wir werden diese Bestellung umgehend erstatten, da dies nicht der Artikel ist, den der Kunde wollte. Für den Kunden fallen keine weiteren Kosten an und er erhält den vollen Betrag zurück.
Diesen Fehler der beschrieben wurde haben unsere Techniker mittlerweile korrigiert.
Wir entschuldigen uns für diese Umstände und wünschen alles gute.
Wir hoffen dieses Problem konnte somit gelöst werden.
Beste Grüße
Frau T. schrieb uns:
Sehr geehrter Herr Matthis,
für Sie unten zur Kenntnis, Geld wurde über Paypal Rückerstattet.
Nun ging die Antwort extrem schnell dank ihres Einsatzes.
Danke schön.
Freundlich grüßt Sie
Jacqueline T.
Am 02.02.2021 um 17:56 schrieb Support Savalla :
Hallo Frau T.,
Vielen Dank für Ihre Nachricht.
Wir möchten uns für die Unannehmlichkeiten entschuldigen und uns für das Feedback bedanken.
Leider gab es in unserem Shop ein technisches Problem, bei dem der falsche Artikel hinterlegt war. So entstand das Problem welches Sie geschildert haben. Statt der Mascara wurde die Augencreme im Hintergrund vom System verarbeitet.
Dieser technische Fehler wurde mittlerweile korrigiert.
Da Sie dieses Produkt nicht bestellen wollten und der Fehler an uns lag, erstatten wir Ihnen den vollen Betrag. Sie dürfen das Produkt natürlich behalten.
Wir entschuldigen uns dafür und hoffen wir konnten das Problem lösen.
Alles gute und beste Grüße,
—
[email protected]