sevellagermany.de hatte technische Probleme und erstattet den Kaufpreis.
Frau Jaqueline T. schrieb uns:
Betreff: Fehlerhafter Bestellvorgang
Kunden-oder Vertragsnummer: Bestellung #SV1587
Internetseite: Savalla – sevellagermany.de
Nachrichtentext:
Sehr geehrte Damen und Herren,
ich wollte am 29.01.2021 über Savalla Onlineshop das Angebot Seidenfaser Volume Mascara 2 Stück bestellen Angebot am Freitag 29,99€. (Jetzt Angebot 19,99€)
Bei Einlegen in den Warenkorb wird nicht das Mascara eingelegt, sondern ein fest hinterlegte Angebot über Augencreme.
Leider ist es mir erst nach Bestellung und Bezahlung aufgefallen, da der Preis der gleiche war.
Ich hatte sofort nach Bestellbestätigung Kontakt mit dem Shop aufgenommen, um den Fehler korrigieren zu lassen. Keine Reaktion.
Die Augencreme wurde versandt, ok, da habe ich beim Kaufabschluss nicht aufgepasst- Lehrgeld bezahlt.
Dann habe ich nochmal an den Shop geschrieben, habe den Shop darauf aufmerksam gemacht, das egal welches Seidenfaser Volumen Mascara ich in den Warenkorb legen möchte, es landet immer nur die Augencreme im Warenkorb. Auch hierzu gibt es keine Reaktion.
Heute erneut versucht wie es mit dem Mascara bestellen läuft -unverändert.
Freundlich grüßt Sie
Jacqueline T.
verbraucherschutz.de leitete die Anfrage am 02.02.2021 an Herrn Christian Perner (Geschäftsführer) unter [email protected] weiter und erhielt am 02.02.2021 nachstehende Stellungnahme von [email protected]
Frau Jaqueline T. schrieb am 02.02.2021
Sehr geehrter Mathhies,
Vielen Dank für diese Info. Wir haben uns dieses Fall angesehen und es scheint einfach so als ob es zu technischen Problemen gekommen wäre. Es wurde ein falscher Artikel zum Warenkorb hinzugefügt aufgrund eines technischen Fehlers im Shop.
Wir konnten auf die Anfrage leider nicht binnen 24 Stunden reagieren, da die Bestellung am Freitag aufgegeben wurde. Wir werden diese Bestellung umgehend erstatten, da dies nicht der Artikel ist, den der Kunde wollte. Für den Kunden fallen keine weiteren Kosten an und er erhält den vollen Betrag zurück.
Diesen Fehler der beschrieben wurde haben unsere Techniker mittlerweile korrigiert.
Wir entschuldigen uns für diese Umstände und wünschen alles gute.
Wir hoffen dieses Problem konnte somit gelöst werden.
Beste Grüße
Frau T. schrieb uns:
Sehr geehrter Herr Matthis,
für Sie unten zur Kenntnis, Geld wurde über Paypal Rückerstattet.
Nun ging die Antwort extrem schnell dank ihres Einsatzes.
Danke schön.
Freundlich grüßt Sie
Jacqueline T.
Am 02.02.2021 um 17:56 schrieb Support Savalla :
Hallo Frau T.,
Vielen Dank für Ihre Nachricht.
Wir möchten uns für die Unannehmlichkeiten entschuldigen und uns für das Feedback bedanken.
Leider gab es in unserem Shop ein technisches Problem, bei dem der falsche Artikel hinterlegt war. So entstand das Problem welches Sie geschildert haben. Statt der Mascara wurde die Augencreme im Hintergrund vom System verarbeitet.
Dieser technische Fehler wurde mittlerweile korrigiert.
Da Sie dieses Produkt nicht bestellen wollten und der Fehler an uns lag, erstatten wir Ihnen den vollen Betrag. Sie dürfen das Produkt natürlich behalten.
Wir entschuldigen uns dafür und hoffen wir konnten das Problem lösen.
Alles gute und beste Grüße,
—
[email protected]
ERFOLGE & DANKSAGUNGEN
Sixt erstattet die Abbuchung für den angeblichen Schaden
meine-sauna-welt.de liefert die Sauna
maedchenflohmarkt.de: Geld für einen verkauften Artikel nach sechs Wochen erhalten
paul-valentine.com befindet sich aktuell im vorläufigen Insolvenzverfahren
hoosa.de zahlt nach Stornierung der Bestellung das Geld zurück
engelderliebe.de storniert die weitere Abbuchung des Abos
holz-terrarium.de liefert das Terrarium nach über drei Monaten dann doch
hamburg-modehaus.de: PayPal erstattet dann doch den Kaufpreis
Vorsicht bei Anruf von gigaws.de / GWS Giga Win Service
backstreetmerch.com erstattet den Kaufpreis nach Stornierung der Bestellung
hamburg-modehaus.de: Minderwertige Ware, erstattet aber den Kaufpreis
Desiani.com: Volle Erstattung der Retoure wird zunächst abgelehnt
diemer.de erstattet die Retoure
Google Fonts werden jetzt direkt von Wix.com bereitgestellt
mode-deals.com: Minderwertige Ware aus China
emmalove.de Lieferung trotz Storno. Retoure wurde erstattet
triathlonladen.de erstattet die Nichtlieferung und die Retoure
urlaubstransfers.de erstattet die Taxikosten
svm-europa.com bestätigt den Widerruf des Gewinnspiels
GlücksTipper bestätigt den Widerruf des Gewinnspielvertrages
Interrail.eu liefert seit sechs Monaten die Pässe nicht
intervertrieb.de liefert die Markisen verspätet
Anruf von „GlücksTipper“ wegen angeblicher Gewinnspielteilnahme
adlermode.com erstattet den Kaufbetrag nach Stornierung der Bestellung
Primastrom: Vertrag mit 73 Cent kWh wurde rückabgewickelt
Kaufland.de erstattet den Kaufbetrag für das stornierte Ebike
Giga Euro Service storniert den Gewinnspielvertrag
favolt.de erstattet den Kaufpreis für die defekte Handy-Ladestation
Vorsicht vor telefonischen Angeboten von primastrom.de
fanatics-intl.com erstattet die Retoure
flixtrain.de erstattet die Verspätung
sixt.de korrigiert den Fehler wunschgemäß
vanessabruno.fr: Nach unserer „Intervention anstandslos überwiesen“
„Check24 erstattet aus Kulanz 50% der Mehrkosten“
ao.de: Erstattet nach Nichtlieferung den Kaufpreis
parken.flughafen-stuttgart.de / APCOA erstattet die Parkgebühr
HUK-Coburg bucht die unberechtigte Forderung aus
telefonicom.de akzeptiert den Widerruf
Klarstein.de: Erstattet über PayPal de Kaufpreis
selbstauskunft.de akzeptiert den Widerruf
maedchenflohmarkt.de: Geld für einen verkauften Artikel nach sechs Wochen erhalten
paul-valentine.com befindet sich aktuell im vorläufigen Insolvenzverfahren
hoosa.de zahlt nach Stornierung der Bestellung das Geld zurück
holz-terrarium.de liefert das Terrarium nach über drei Monaten dann doch
hamburg-modehaus.de: PayPal erstattet dann doch den Kaufpreis
Vorsicht bei Anruf von gigaws.de / GWS Giga Win Service
backstreetmerch.com erstattet den Kaufpreis nach Stornierung der Bestellung
hamburg-modehaus.de: Minderwertige Ware, erstattet aber den Kaufpreis
Desiani.com: Volle Erstattung der Retoure wird zunächst abgelehnt
diemer.de erstattet die Retoure
Google Fonts werden jetzt direkt von Wix.com bereitgestellt
mode-deals.com: Minderwertige Ware aus China
emmalove.de Lieferung trotz Storno. Retoure wurde erstattet
triathlonladen.de erstattet die Nichtlieferung und die Retoure
urlaubstransfers.de erstattet die Taxikosten
svm-europa.com bestätigt den Widerruf des Gewinnspiels
Vorsicht vor Mails von branchenbuch24.net/ ProConcepta GmbH
GlücksTipper bestätigt den Widerruf des Gewinnspielvertrages
Interrail.eu liefert seit sechs Monaten die Pässe nicht
intervertrieb.de liefert die Markisen verspätet
Anruf von „GlücksTipper“ wegen angeblicher Gewinnspielteilnahme
adlermode.com erstattet den Kaufbetrag nach Stornierung der Bestellung
Primastrom: Vertrag mit 73 Cent kWh wurde rückabgewickelt
Kaufland.de erstattet den Kaufbetrag für das stornierte Ebike
Giga Euro Service storniert den Gewinnspielvertrag
favolt.de erstattet den Kaufpreis für die defekte Handy-Ladestation
Vorsicht vor telefonischen Angeboten von primastrom.de
fanatics-intl.com erstattet die Retoure
sixt.de korrigiert den Fehler wunschgemäß
vanessabruno.fr: Nach unserer „Intervention anstandslos überwiesen“
„Check24 erstattet aus Kulanz 50% der Mehrkosten“
ao.de: Erstattet nach Nichtlieferung den Kaufpreis
parken.flughafen-stuttgart.de / APCOA erstattet die Parkgebühr
HUK-Coburg bucht die unberechtigte Forderung aus
telefonicom.de akzeptiert den Widerruf
Klarstein.de: Erstattet über PayPal de Kaufpreis
selbstauskunft.de akzeptiert den Widerruf
autoeurope.de zahlt die Kaution zurück
WarioWin bestätigt die Beendigung des Spielvertrages
Adobe.com: Rückerstattung für automatisches Abo
Spam Mails angeblich von Amazon: Problem mit der Paketzustellung
Vorsicht vor Führerschein kaufen ohne Prüfung!
Spam Mail angeblich von Amazon: Teil des Vermögens wird verschenkt
Wer hat Erfahrung mit Matthias Kleinegesse, Verkauf von Konzertkarten via Facebook?
swblackseries.de liefert nicht, aber PayPal erstattet nicht
maedchenflohmarkt.de: Geld für einen verkauften Artikel nach sechs Wochen erhalten
Abgesagtes Konzert: eventerra-online.de reagiert nicht auf Zuschriften
emma-matratze.de antwortet nicht auf die Beschwerde
copecart.com: Einschreiben können nicht zugestellt werden
modehaus-rothe.com / hamburg-modehaus.de / deutschland-modehaus.de sind Fake shops!
Bestellen Sie nicht bei deutschland-modehaus.de!
engelderliebe.de storniert die weitere Abbuchung des Abos
Betrug bei vinted.de / auf unsere Zuschrift wird nicht geantwortet
geissmanns.com ist ein Fake Shop
Dreist: babara-mode.com droht mit Mahnung und Inkasso
Fake Shops 2023 Februar
unrechtmäßige Abbuchung durch die.gmbh
Vorsicht vor Anrufen von deinechance24.com
Wer hat Erfahrung mit regenschloss.de?
Vorsicht vor SMS angeblich von der DHL: „Unser Zustellversuch schlug fehl“
vans.de: „Geld nicht zurückerstattet“
mode-hannover.de ist ein Fake Shop: „Klarna stellt sich dumm“
halteverbotsservice-berlin.de: „Geld nicht zurück überwiesen“
amuseliebe.at: „Shop aus China – Betrug beim Dirndlkauf“
dfb-fanshop.de: Bestellte Ware nicht erhalten / antwortet nicht
holz-terrarium.de liefert das Terrarium nach über drei Monaten dann doch
hamburg-modehaus.de: PayPal erstattet dann doch den Kaufpreis
ipress-app-service.com: Zusendung einer Zeitschrift, da angeblich ein Abo abgeschlossen wurde
carna.shop: Seit Wochen keine Erstattung des Kaufpreises nach Widerruf
Glamira antwortet nicht mehr auf die Beschwerde
hampel.shop ist weder per Mail noch telefonisch zu erreichen
Vorsicht bei Anruf von gigaws.de / GWS Giga Win Service
dynamodeal.de stellt kein Retouren-Etikett zur Verfügung
Warnung vor classicdesignoutlet.com. Selbst das evb.de ist machtlos
yakohaustechnik.de in Düsseldorf: Türöffnung für 428 Euro
Fake Shops 2023 Januar
Spam Mail angeblich von INGDIBA: Aktualisierung erforderlich
Täuschend echte Spam Mail von [email protected]
„Abofalle Datingseite treffegirls.com“