sevellagermany.de hatte technische Probleme und erstattet den Kaufpreis.
Frau Jaqueline T. schrieb uns:
Betreff: Fehlerhafter Bestellvorgang
Kunden-oder Vertragsnummer: Bestellung #SV1587
Internetseite: Savalla – sevellagermany.de
Nachrichtentext:
Sehr geehrte Damen und Herren,
ich wollte am 29.01.2021 über Savalla Onlineshop das Angebot Seidenfaser Volume Mascara 2 Stück bestellen Angebot am Freitag 29,99€. (Jetzt Angebot 19,99€)
Bei Einlegen in den Warenkorb wird nicht das Mascara eingelegt, sondern ein fest hinterlegte Angebot über Augencreme.
Leider ist es mir erst nach Bestellung und Bezahlung aufgefallen, da der Preis der gleiche war.
Ich hatte sofort nach Bestellbestätigung Kontakt mit dem Shop aufgenommen, um den Fehler korrigieren zu lassen. Keine Reaktion.
Die Augencreme wurde versandt, ok, da habe ich beim Kaufabschluss nicht aufgepasst- Lehrgeld bezahlt.
Dann habe ich nochmal an den Shop geschrieben, habe den Shop darauf aufmerksam gemacht, das egal welches Seidenfaser Volumen Mascara ich in den Warenkorb legen möchte, es landet immer nur die Augencreme im Warenkorb. Auch hierzu gibt es keine Reaktion.
Heute erneut versucht wie es mit dem Mascara bestellen läuft -unverändert.
Freundlich grüßt Sie
Jacqueline T.
verbraucherschutz.de leitete die Anfrage am 02.02.2021 an Herrn Christian Perner (Geschäftsführer) unter info@savalla.de weiter und erhielt am 02.02.2021 nachstehende Stellungnahme von support@savalla.de
Frau Jaqueline T. schrieb am 02.02.2021
Sehr geehrter Mathhies,
Vielen Dank für diese Info. Wir haben uns dieses Fall angesehen und es scheint einfach so als ob es zu technischen Problemen gekommen wäre. Es wurde ein falscher Artikel zum Warenkorb hinzugefügt aufgrund eines technischen Fehlers im Shop.
Wir konnten auf die Anfrage leider nicht binnen 24 Stunden reagieren, da die Bestellung am Freitag aufgegeben wurde. Wir werden diese Bestellung umgehend erstatten, da dies nicht der Artikel ist, den der Kunde wollte. Für den Kunden fallen keine weiteren Kosten an und er erhält den vollen Betrag zurück.
Diesen Fehler der beschrieben wurde haben unsere Techniker mittlerweile korrigiert.
Wir entschuldigen uns für diese Umstände und wünschen alles gute.
Wir hoffen dieses Problem konnte somit gelöst werden.
Beste Grüße
Frau T. schrieb uns:
Sehr geehrter Herr Matthis,
für Sie unten zur Kenntnis, Geld wurde über Paypal Rückerstattet.
Nun ging die Antwort extrem schnell dank ihres Einsatzes.
Danke schön.
Freundlich grüßt Sie
Jacqueline T.
Am 02.02.2021 um 17:56 schrieb Support Savalla :
Hallo Frau T.,
Vielen Dank für Ihre Nachricht.
Wir möchten uns für die Unannehmlichkeiten entschuldigen und uns für das Feedback bedanken.
Leider gab es in unserem Shop ein technisches Problem, bei dem der falsche Artikel hinterlegt war. So entstand das Problem welches Sie geschildert haben. Statt der Mascara wurde die Augencreme im Hintergrund vom System verarbeitet.
Dieser technische Fehler wurde mittlerweile korrigiert.
Da Sie dieses Produkt nicht bestellen wollten und der Fehler an uns lag, erstatten wir Ihnen den vollen Betrag. Sie dürfen das Produkt natürlich behalten.
Wir entschuldigen uns dafür und hoffen wir konnten das Problem lösen.
Alles gute und beste Grüße,
—
support@savalla.de
ERFOLGE & DANKSAGUNGEN
fashion-traum.com: Erstattet die minderwertige Ware ohne Rücksendung nach China
grundbuchauszug.info erstattet die Gebühren
beautyly.de erstattet den Kaufpreis nach Nichtlieferung des Rosenbärs
spargut.com: Ware aus China, aber Rückversand nach Österreich möglich
shop.freeletics.com erstattet den Kaufpreis nach Retoure
optivel.com versendet Werbemails im Auftrag vieler Firmen
deadstockclothing.com erstattet den Kaufpreis nach Retoure
bregner.com
sevellagermany.de hatte technische Probleme und erstattet den Kaufpreis
ava-may.de erstattet den Kaufpreis nach Nichtlieferung der Ware
fashion.zone erstattet den Kaufpreis nach Retoure der Tasche
Entschädigung für Verspätung der DB über fahrkartenerstattung.de erstattet
mydeals24.myshopify.com erstattet ohne Rücksendung der Ware nach China
eikora.de erstattet den Kaufpreis nach Widerruf der Bestellung
smilesecret.de bietet 40% Erstattung aus Kulanz für das Phonebleaching X
irobot.de verschickt die Rechnung
einfachdabei.eu storniert das telefonisch abgeschlossene Gewinnspiel
karaca.com erstattet nach Retoure
atlasformen.de erstattet nach Retoure
Mode-Stern.com / High Matrix Ltd. erstattet den Kaufpreis für die minderwertigen Schuhe
offwave.com erstattet ohne Rücksendung der Ware nach China
de.commercewealth.com zahlt das Geld aus dem Bit Coin zurück
11teamsports.com: Falsch gelieferte Ware wird erstattet
ebay stellte aus Kulanz Einkaufsgutschein aus.
trimzy.de erstattet den Kaufbetrag für die Hygieneartikel
kult-beauty.de erstattet den Kaufbetrag kommentarlos über PayPal
amedical.de erstattet den Kaufpreis nach Nichtlieferung der Ware
lebkuchen-schmidt.com erstattet den Kaufpreis nach Nichtlieferung der Ware
haengewelt.de erstattet die Gutschrift und entschuldigt sich mit einem Gutschein
web.de storniert das ungewollte ABO
myticket.de schickt den Gutschein nach Konzertausfall
porta.de liefert den Brotkasten
gossby.com erstattet das Geld für die Tassen
usarmy-store.de erstattet nach Widerruf
brickdisplay.de: DHL findet nach vier Monaten das Paket und liefert aus
tausendkind.de erstattet nach Retoure
arbeitsschutz-sigel.de erstattet das Geld zurück
reederei-riedel.de erstattet die Doppelbuchung
Booking.com erstattet den irrtümlich abgebuchten Reisepreis
wolke7.store erkennt der Widerruf an und erstattet den Kaufpreis
fashion-traum.com: Erstattet die minderwertige Ware ohne Rücksendung nach China
grundbuchauszug.info erstattet die Gebühren
beautyly.de erstattet den Kaufpreis nach Nichtlieferung des Rosenbärs
spargut.com: Ware aus China, aber Rückversand nach Österreich möglich
bueroshop24.de erstattet den Kaufpreis für den defekten Bürostuhl
shop.freeletics.com erstattet den Kaufpreis nach Retoure
flatix.de liefert die restlichen FFP2 Masken
optivel.com versendet Werbemails im Auftrag vieler Firmen
deadstockclothing.com erstattet den Kaufpreis nach Retoure
bregner.com
sevellagermany.de hatte technische Probleme und erstattet den Kaufpreis
ava-may.de erstattet den Kaufpreis nach Nichtlieferung der Ware
fashion.zone erstattet den Kaufpreis nach Retoure der Tasche
Entschädigung für Verspätung der DB über fahrkartenerstattung.de erstattet
mydeals24.myshopify.com erstattet ohne Rücksendung der Ware nach China
eikora.de erstattet den Kaufpreis nach Widerruf der Bestellung
smilesecret.de bietet 40% Erstattung aus Kulanz für das Phonebleaching X
irobot.de verschickt die Rechnung
einfachdabei.eu storniert das telefonisch abgeschlossene Gewinnspiel
karaca.com erstattet nach Retoure
atlasformen.de erstattet nach Retoure
Mode-Stern.com / High Matrix Ltd. erstattet den Kaufpreis für die minderwertigen Schuhe
offwave.com erstattet ohne Rücksendung der Ware nach China
de.commercewealth.com zahlt das Geld aus dem Bit Coin zurück
11teamsports.com: Falsch gelieferte Ware wird erstattet
ebay stellte aus Kulanz Einkaufsgutschein aus.
trimzy.de erstattet den Kaufbetrag für die Hygieneartikel
kult-beauty.de erstattet den Kaufbetrag kommentarlos über PayPal
amedical.de erstattet den Kaufpreis nach Nichtlieferung der Ware
lebkuchen-schmidt.com erstattet den Kaufpreis nach Nichtlieferung der Ware
haengewelt.de erstattet die Gutschrift und entschuldigt sich mit einem Gutschein
web.de storniert das ungewollte ABO
myticket.de schickt den Gutschein nach Konzertausfall
porta.de liefert den Brotkasten
gossby.com erstattet das Geld für die Tassen
usarmy-store.de erstattet nach Widerruf
brickdisplay.de: DHL findet nach vier Monaten das Paket und liefert aus
tausendkind.de erstattet nach Retoure
arbeitsschutz-sigel.de erstattet das Geld zurück
reederei-riedel.de erstattet die Doppelbuchung
Fake Shops 2021 März
jdsports.de: Wartezeiten bei der Lieferung von mehreren Wochen
auto-reparatur.info Probeabo muss gekündigt werden, sonst folgt Jahresabo!
Wer hat Erfahrung mit primeot.com?
sparkauf.eu ist ein Fake Shop
eBay-Kleinanzeigen.de: Julia Maria Kahl, geb. Rausch versendet die Ware nicht
Betrüger bei Ebay Kleinanzeigen mit der Mailadresse questloy68@gmail.com
promotionel.com: Keine Erstattung nach Retoure, keine Antwort auf Zuschrift
Spam Mail von domain.webhosting@outlook.com
Avares Bottrop: „Vermutlicher Rechnungsbetrug“
fashion.zone: Adcada GmbH ist in Insolvenz
fashion.zone: Keine Rückzahlung nach Retoure. Angeblich ist PayPal schuld
jojomamanbebe.ie: Ware aus UK: Aufpreis: 24,10 Euro für Import/Handling durch DHL
freeboobies.de: Nach drei Monaten immer noch keine Erstattung nach Retoure
Fake Shops 2021 Februar
lizenzhandel.net: Lizenz wurde bezahlt aber nicht geliefert
Defektes Bike von gymcompany.de: keine Reaktion seit Monaten
SMS von Vodafone: angebliches Abo wird über mobileinfo.biz eingezogen
myhomica.com ist ein Fake Shop / Kein Käuferschutz von PayPal
heatup.at: Billigware aus China
Minderwertige Ware von oursoin.com. PayPal antwortet nicht
Falschberatung vom Vodafone Partnershop: CI Modul angeblich nur zur Miete.
dc-spiele.de: „Bestellung bezahlt, aber nie erhalten.“
thefabulous.co App führt in die Abofalle
4thebike.de keine Erstattung nach Nichtlieferung
Kiwi.com: Flug storniert, kein Geld zurück
motiofit.com: Keine Rückerstattung seit drei Monaten
halskette-alina.de beantwortet unsere Anfrage nicht
Vorsicht vor unseriösen Seiten, die Amazon Aktienbeteiligung anbieten
slimyliquid.de: Keine Lieferung seit der Bestellung am 3.12.2020
missguided.co.uk: Fehlerhafte Versandkosten, Mailadresse unzustellbar
Fake Shops 2021 Januar
All-in-1-store / Ebay: Seriennummer bei den Airpots sind gefälscht
schluesseldienstvergleich.eu/de antwortet nicht auf unsere Anfrage
Spam Mail angeblich von Deutsche Bank / satis@sarkfirca.com
Next-ID GmbH: Angeblich kostenpflichtige SMS versandt
Vorsicht vor Anrufen von meinstrom.solar
Anruf von Handels-Bank-Deutschland: Ungewolltes Abonnement
Wer hat Erfahrung mit CapitalHoldings und Kriptomat?