Verbraucherschutz.de erhält viele Anfragen zum Thema Service Gebühr/Service Fee bei fluege.de. Wir machen die Verbraucher darauf aufmerksam, dass bei der Buchung ganz klar angegeben ist, dass eine Gebühr anfällt, wenn nicht mit der Mastercard Gold von fluege.de bezahlt wird!
Es ist ganz klar ausgewiesen:
2x Rabatt von fluege.de 19,99
*bei Zahlung mit fluege.de Mastercard GOLD
Als Zahlungsmittel ist auch vorgegeben: fluege.de Mastercard Gold!
Wir haben auch bereits etliche Artikel zu diesem Thema veröffentlicht. Unter anderem:
verbraucherschutz.de/service-fee-auch-weiterhin-thema-bei-fluege-deunister/
Hallo,
es ist mir unverständlich, dass die Verbraucherschutzzentrale ein so unlauteres Geschäftsgebaren für rechtens befindet. Es geht nicht um die Tatsache, dass ein Anbieter wie fluege.de Gebühren erhebt, es geht darum, dass die dargestellten Preise tatsächlich nur Nettopreise sind, was mitnichten ausgewiesen ist. Der kleine Vermerk auf die MasterCard Gold und deren Vorteile ist für normale Kunden nicht verifizierbar und somit nicht dienlich.
Mit freundlichen Grüßen
C. Reinstadler
Ich habe keine Karte bekommen und ich will kein Geld Ich bin nicht interessiert Danke
Guten Abend ich nichts keine Karte bestellt haben, ich mein Geld bekam zu zahlen mich für das, was ich nicht mich interessiert hat nimik bekam ich einen Umschlag zurückgeschickt lam ja ich will kein Geld Ich möchte aufhören, etwas zu senden, was mir egal ist. Das war ein Fehler, von dem ich glaube, dass ich kein Geld will