Mail an [email protected] kam als unzustellbar zurück
Herr Nabil E. schrieb uns:
ich habe per sofort Überweisung bezahlt , es ging um Handyguthaben aufladen , der Verkäufer ist nicht zu erreichen , die mir per email geschickten daten auf der Erechnung sind glaube ich falsch :
E-Mail: [email protected]
Fon:+49 2161 6854042
Fax:+49 2162 1449844
USt-IdNr.:121/5096/0986
und die bezahlte Leistung ist nicht erbracht worden .
Mit freundlichen Grüßen .
Nabil E.
Verbraucherschutz.de schrieb:
Sehr geehrter Herr E.
meine Mail an die Firma kam als unzustellbar zurück:
[email protected]:
SMTP error from remote server for RCPT TO command, host: smtp.secureserver.net (68.178.213.37) reason: 550 5.1.1 <[email protected]> Recipient not found. <http://x.co/ irbounce>
Das heißt, dass wir da auch nichts weiter tun können, als den Vorgang zu veröffentlichen.
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Viktor stellte am 17.6.20 den nachstehenden Kommentar bei uns ein:
Achtung: Dies ist eine Betrugswebsite mit mehreren Namen / Beware: this is scam web site that has multiple names:
Do not enter your credit card or personal details there!
getrecharge24.com/
send-topup.com/
aufladeguthaben.de/
aufladekarten24.de/
Radouane Housni
Brücken Str. 9
D-53783 Eitorf
Germany
Fon: +49 2243 8849445
Fax: +49 2243 8473867
St-Nr.: 121/5096/0986
UStid-Nr. DE 230 762 267
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Herr Ralf Simon schrieb uns am 27.7.2020:
Betreff: GutahabenAufladen24 – Inh. Radouane Housni Brücken Str. 9, 53783 Eitorf
Internetseite: guthabenaufladen24.de
Nachrichtentext:
Ich habe am 26.07.2020 eine Telenor-SIM-Kartenaufladung für 11 USD (= 11,96€) bestellt und dabei meine Kreditkarte verwendet. Die Seite GuthabenAufladen24 machte auf mich einen völlig seriösen Einruck, Impressum, AGB etc. alles ist vorhanden, und dazu auch im perfekten Deutsch verfasst.
Der von mir bei der Bestellung angegebenen Telefonnummer der SIM-Karte wurde eine flasche Vorwahl vorangestellt. Deshalb wollte ich mit dem Anbieter, Herrn Radouane Housni, Kontakt aufnehmen. Ich versuchte es mehrmals telefonisch und über das Kontaktformular, jedoch bis dato keine Antwort und telefonische Erreichbarkeit. Am Tel-AB meldet sich O2. Ich wurde schleißlich misstrauisch und fand dann die vielen Warnungen im Internet.
Warum werden die Websites von Anbietern, vor denen auch hier beim Verbraucherschutz.de gewarnt wird, nicht geschlossen?
GuthabenAufladen24.de
Radouane Housni
Brücken Str. 9
53783 Eitorf
Germany
Verbraucherschutz.de schrieb:
Sehr geehrter Herr S.
wir haben leider nicht die Möglichkeit, diese Seiten „vom Netz zu nehmen“.
Sie sollten Anzeige erstatten und versuchen Sie, Ihr Geld über Ihren Kreditkartenbetreiber zurück zu holen.
Impressum:
Homepage: GuthabenAufladen24.de
E-Mail: [email protected]
Fon: +49 2243 8849445
Fax: +49 2243 8473867
St-Nr.: 121/5096/0986
Amtsgericht Mönchengladbach
UStid-Nr. DE 230 762 267
Habe gestern Globel Tel Guthaben bestellt, wurde auch abgebucht, aber keine Leistung erbracht. Am Telefon geht keiner dran, E Mail Adresse ist falsch! !!
Hallo Herr Nabil-E,
Ihre Bestellung vom 05.11.2016 steht immer noch offen, wir haben bis heute keine Zahllung von Ihnnen erhalten.
Auf unsere Anfragen haben Sie nicht reagiert und uns bis heute keine Antwort gegeben.
Sollten Sie doch der Meinung sein daß es eine Zahllung Ihrer Seite stattgefunden hat, so senden Sie uns bitte einen Nachweis darüber.
Bitte kontaktieren Sie uns direkt über der Kontaktseite unserer Online Shops, so können wir Sie schneller helfen.
Mir gestern auch geschehen. 40€ Guthaben dass nie geliefert wurde. Später gab es einen Versuch 67,18€ von der Kreditkarte abzubuchen. War aber eine Prepaid-Kreditkarte und kein Guthaben mehr drauf. Blöd für ihn gelaufen. Falls du das liest hast du bis morgen Zeit Guthaben oder die 40€ wieder rauszurücken. Sonst werde ich es zur Anzeige bringen!
Bestellnummer: 13863
Ich habe auch Strafanzeige erstattet gehabt. Der Staatsanwaltschaft hat dieser Typ dann erzählt, dass es sich um ein „reines Büroversehen“ gehandelt habe. Hier auf diesem Portal behauptet er, dass die Kreditkartendaten nicht gespeichert werden und offenbar hat das alles System. Erst nicht liefern, dann ein paar Tage/Wochen später die Karte wieder belasten. Nach Strafanzeige zahlt er sofort zurück und redet sich auf „Büroversehen“ aus! Wer weiß wie lange ihm das der StA noch glaubt.
ich habe ebenfalls am 15.10. mein handy aufladen wollen, per sofortunerweisunh bezahlt und keine Leistung erhalten. Voll ärgerlich. Hab auch versucht Telephonisch und per Mail zu erreichen aber ohne Erfolg. Fühle mich betrogen.
Bestellung Nr: 12497
Kann vor dieser Firma einfach nur warnen! Unter der Telefonnummer im Impressum ist niemand erreichbar, die Faxnummer existiert überhaupt nicht und es kommt noch dicker: Vor ein paar Wochen wollte ich eine Aufladekarte kaufen, KK wurde belastet. Geliefert wurde nichts, aber wenigstens das Geld wurde erstattet. ABER: Am 31.7.2018 bucht diese Firma OHNE Berechtigung einfach 2x 79 Euro von der Kreditkarte ab! Die Seite scheint nur dazu zu dienen, um KK-Daten zu sammeln und betrügerisch abzubuchen!
Wir bedauern den Vorfall zu tiefsten, wir haben die Abo-Funktion bei Ihnnen wieder abgestellt.und bereits eine Gutschrift aussgestelt.
Ich habe zu keinem Zeitpunkt irgendein Abo bei Ihnen bestellt.
Hallo Herr Nabil-E,
Ihre Bestellung vom 05.11.2016 steht immer noch offen, wir haben bis heute keine Zahllung von Ihnnen erhalten.
Auf unsere Anfragen haben Sie nicht reagiert und uns bis heute keine Antwort gegeben.
Sollten Sie doch der Meinung sein daß es eine Zahllung Ihrer Seite stattgefunden hat, so senden Sie uns bitte einen Nachweis darüber.
Bitte kontaktieren Sie uns direkt über der Kontaktseite unserer Online Shop, so können wir auch schneller helfen.
habe gestern per Sofortüberweisung Guthaben gekauft, aber kein Guthaben auf die angegebene Telefonnummer erhalten
ganz klarer Betrug und ich verstehe nicht, warum diese Seite, die wirklich professionell gemacht ist und man erst keinen Verdacht schöpft, nicht umgehend gesperrt wird, wenn es doch schon mehrere Anzeigen gab
Es tut uns leid das es so lange gedauert hat, die Aufladung erfolgte noch am 09.05.2017.
bitte kontaktieren Sie uns direkt über der Kontaktseite unserer Online Shop, so können wir auch schneller helfen.
Bei mir war es anders. Ich habe am 21.3.2017 erfolgreich per Kreditkarte einen 20Euro „Blau.de“ (£18.33) Code gekauft – und nach ca 2 Std erhalten. DOCH DANN 12 Tage später – am Sonntag den 2. April erhielt ich eine Betrugswarnung von meiner Bank. Ein sofortiger Anruf klärte, dass eben jener Herr Housni (Aufladekarten24.de) versucht hatte £41.27 von meiner Kreditkarte zu buchen. Meine Karte wurde daraufhin sofort gesperrt.
Die Kreditkartenzahlung wird über ein Dritter abgewickelt , hierbei handelt es sich um einen zuverlässigen Zahllungsdienstleister. wir haben absolut kein zugrif auf Ihre Kreditkarten Daten.
bitte kontaktieren Sie uns direkt über der Kontaktseite unserer Online Shop, so können wir auch schneller helfen.
Geld wurde meiner Kreditkarte belastet aber nix erhalten.
Strafanzeige folgt !!!!
Dubios auch das er unter AGB dies drin hat:
Aufladekarten24.de
R.Housni Lürriperstrasse 171
41065 Mönchengladbach
E-Mail: [email protected]
Fax: +49 2161 4635276
16.06.2016 / Bestellnummer: 6003
Bestelldatum: 16.06.2016, Artikel: 1
Summe: 52,69 EUR Bestellstatus: In Bearbeitung
10.06.2016 / Bestellnummer: 5937
Bestelldatum: 10.06.2016, Artikel: 1
Summe: 52,50 EUR Bestellstatus: In Bearbeitung
seit über 1 jahr in bearbeitung !!!!!!
Es tut uns leid das es so lange gedauert hat, die Aufladung erfolgte noch am 13.01.2017.
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Ich habe das schon etliche Male in Anspruch genommen und noch nie Schwierigkeiten damit gehabt
soso, und WANN zuletzt?
-weil:
was bis mitte november gewesen ist, kann ich nicht beurteilen.
aber mitte november habe ich wie oben beschrieben bestellt, und betrag ging sofort von kreditkarte weg.
-seitdem NICHTS dafür erhalten und NULL reaktion auf mails, -auch telefoinsch tut sich NOTHING!
Es tut uns leid das Ihre Aufladung nicht funktioniert hat, eine Gutschrift ist bereit erfolgt.
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ok, dann gebe auch ich hier mal meinen senf dazu:
nachdem ich eure kommis gelesen habe, recherchierte ich ein wenig, und fand heraus, dass der mensch, der nicht nur die seite sendrecharge24.com betreibt, sondern beispielsweise auch aufladekarten24.de, …dass dieser mensch folgender ist:
Radouane Housni
Nordstr. 15
41236 Mönchengladbach
somit kann man diesen menschen auch anzeigen (-das geht auch online), und damit auch ich das kann (-denn ich betätige mich gern gelegentlich ein bißchen als „robin hood“ in sachen geschäfte per internet) habe auch ich mal -bei aufladekarten24.de- prepaidguthaben bestellt/gekauft, und per kreditkarte bezahlt.
…bei mir das gleiche, wie bei euch, also das geld ist von der kreditkarte sofort abgezogen worden, -gegenleistung NICHTS/NOTHING/NADA, und somit erfolgt nun anzeige! 😉
ich habe den Herren auch angezeigt, allerdings noch nichts von der Polizei gehört.
Hast Du da schon eine Rückmeldung bekommen ?
nein, habe auch noch keine antwort.
Es tut uns leid das Ihre Aufladung nicht funktioniert hat, eine Gutschrift ist bereit erfolgt.
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16.06.2016 / Bestellnummer: 6003
Bestelldatum: 16.06.2016, Artikel: 1
Summe: 52,69 EUR Bestellstatus: In Bearbeitung
10.06.2016 / Bestellnummer: 5937
Bestelldatum: 10.06.2016, Artikel: 1
Summe: 52,50 EUR Bestellstatus: In Bearbeitung
Bei mir auch seit über 1 jahr in bearbeitung !!!!!
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Leider die gleiche Erfahrung für eine Aufladung eines Handys im Ausland gemacht. Finger weg! Sonst ist dein Geld auch weg wie meins :-(((
Es tut uns leid das Ihre Aufladung nicht funktioniert hat.
Bitte senden Sie uns Ihre Bestell-Nr. damit wir Ihren fall prüfen können.
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ich habe ebenfalls am 16.11. mein handy aufladen wollen, per kreditkarte bezahlt und bis dato , 20.11. keine leistung erhalten.
e-mail kommt als unzustellabr zurück und auf der handynummer gibt es nur eine mailbox.
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Gleiche Erfahrung am 7.11.2016. Betrag für eine Aufladung ( SIM Karte – Thailand ) wurde abgebucht, es erfolgte aber bis dato 12.11.2016 noch keine Gutschruft beim Provider in Thailand.
Es tut uns leid das Ihre Aufladung nicht funktioniert hat, eine Gutschrift für die Bestell-Nr.: 4502 ist bereit erfolgt.
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Habe die gleichen Erfahrungen gemacht. Habe über die Kreditkarte bezahlt und leider keine Aufladung erhalten. Habe mit meiner Bank schon gesprochen ohne Gutschrift des Händlers kann ich das Geld nicht zurückbekommen. Da ich auch auf allen Wegen versucht habe den Händler zu erreichen ist das Geld nun wohl weg. :-((
G.S.
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