selected-health.de: kein Geld zurück für die schlechte Ware.
Frau Nadine T. schrieb am 14.06.2020:
Betreff: Selected Health – Online Shop
Kunden-oder Vertragsnummer: Bestellnummer: 9344
Internetseite: selected-health.de
Nachrichtentext:
Guten Tag,
ich habe am 3.3.2020 auf o.g. Homepage einen 3er Pack figurformende Leggins bestellt. (selected-health.de/products/beauty-shape-leggings)
Diese sind geliefert worden. Allerdings in einer absolut schlechten Qualität. Das Material ist absolut nicht figurformend, sondern sehr dünn. Die Hosen sind außerdem viel zu kurz und qualitativ sehr schlecht.
Ich habe daraufhin eine Email geschrieben. Mir wurde geantwortet, dass ich auf eine alternative Bestellung 70% Rabatt erhalte.
Ich habe geantwortet, dass ich keinen Rabatt möchte, sondern man mir eine Adresse mitteilt (konnte ich leider nirgends finden!!), damit ich die Leggings zurück schicken kann und forderte mein Geld zurück. Darauf war Funkstille. Ich habe über die Homepage mehrmals geschrieben, dass man sich mit mir in Verbindung setzen möchte – nichts!
Auch über Facebook, wo die Firma Werbung macht, kann man im Chat schreiben, bekommt aber nur die Meldung, dass man über „Kontakt“ auf der Homepage schreiben soll.
Nach eigener Recherche habe ich folgende Seite gefunden, auf der bereits mehrfach vor diesem Online-Händler gewarnt wird: erfahrungenscout.de/online-einkaufen/selected-erfahrungen-bewertungen-beurteilungen-reviews
Ich möchte nicht aufgeben! Ich möchte mein Geld zurück für diese schlechte Ware!
Ich freue mich auf Ihre Unterstützung.
Freundliche Grüße
Nadine T.
verbraucherschutz.de leitete die Anfrage am 15.06.2020 an Herrn Vladyslav Baskov (Geschäftsführer) unter [email protected] weiter, erhielt allerdings keine Stellungnahme.
Frau Nadine T. schrieb am 20.06.2020:
Sehr geehrter Herr Matthies,
ich möchte Sie darüber informieren, dass sich bis jetzt niemand von Selected Health bei mir gemeldet hat.
Wie geht es nun weiter?
Was genau können Sie für mich tun?
Gibt es eine Möglichkeit, wie ich mein Geld zurück bekomme?
Vielen Dank und freundliche Grüße
Nadine T.
verbraucherschutz.de antwortete am 22.06.2020:
Sehr geehrte Frau T.,
wir haben auch keine Antwort erhalten und werden den Vorgang veröffentlichen. Wir empfehlen Ihnen, eine Anzeige zu erstatten und versuchen Sie, Ihr Geld über Ihr zahlendes Institut zurück zu holen.
Impressum
Angaben gemäß § 5 TMG
Global Trading Ventures LTD
Sankt Petersburg Street 1
0102 Tbilisi
Georgia
Vertreten durch:
Vladyslav Baskov
Kontakt:
E-Mail: [email protected]
Ich habe auch bei health bestellt ware ist an der falsche Adresse gegangen, habe auch paar mal hingeschrieben bis heute keine Antwort erhalten. Soll jetzt die Ware bezahlen obwohl diese zurück gegangen ist. Der Inkasso diesnst will jetzt Geld haben. Hat jemand die Adresse davon,ich brauche diese um ein Nachforschantrag zu stellen