Seitenstreifen.com:“Leider habe ich weder eine Antwort auf meine E-Mails erhalten, noch die T-Shirts“
Frau Stefanie K. beschwerte sich bei uns:
Liebes Verbraucherschutz-Team,am 10.02.2014 habe ich beim Onlineportal hood.de bei dem darin veröffentlichten Shop Seitenstreifen.com 4 T- Shirts bestellt (Bestellnr.: 5883059). Am 14.02.2014 habe ich per Vorkasse (Paypal) die geforderten 72,86€ überwiesen (ich habe ebenfalls eine E-Mail erhalten, dass der Verkäufer meine Zahlung erhalten hat).
Ich habe mehrere E-Mails geschrieben und nachgefragt wo meine Ware bleibt, doch leider habe ich weder eine Antwort auf meine E-Mails erhalten, noch die T-Shirts.
Herzliche Grüße,
Stephanie K.
Verbraucherschutz.de leitete die Anfrage am 8.04.13 um 12:41 an hood.de und seitenstreifen.com weiter, erhielt aber keine Antwort.
Liebe Frau Broszeit,
vielen Dank für Ihre E-Mail. Leider hat sich bisher noch nichts geändert.
Wie geht es denn nun weiter?
Mit freundlichen Grüßen
Stephanie K.
Hallo Verbraucherschutz.de ,
Bei der Seite Seitenstreifen.com habe ich für meinen Fiat 500 Seitenstreifen bestellt.
Ich habe diese per Vorkasse Onlineüberweisung bezahlt.Ich habe sogar den EXPRESS Versand für 10€ dazugebucht. Auf meine E-mails werden nur grob eingegangen und wenn heißt es :“ Das Geld ist noch nicht da“. Ich habe den Eindruck das die sich um den Versand drücken wollen und das Geld für den Extra Versand als Bonus haben wollen.
Liebe Frau Stephanie K.,
ich bin heute auf Ihren Eintrag auf diesem Portal aufmerksam geworden. Leider konnte unser Kundendienst weder eine Kontaktaufnahme von Ihnen noch von Frau Broszeit verzeichnen und daher bislang nicht aktiv weiterhelfen. Ich möchte Ihnen nun sehr gerne meine Hilfe anbieten und werde Sie daher direkt per E-Mail kontaktieren.
Sonja Kaiser, Hood.de Team