Seiler & Kollegen heben endlich Pfändungsbescheid auf. Am 23.10.2012 um 12:18 bekamen wir nachfolgende Hilfeanfrage von Herrn Robert S.:
Ich benötige Hilfe bzw. einen Rat. Ich habe am 27.08.2012 einen Pfändungsbescheid der RA Seiler und Kollegen erhalten. Mit dem Drittschuldner Norisbank. Nachdem ich am 27.08.2012 ins Personalbüro zitiert wurde und ich aufmerksam gemacht wurde diese Forderung zu begleichen. Dies tat ich am 30.08.2012 und zahlte die geforderten 562€.
Am 03.09.2012 rief ich beim RA Seiler an und erkundigte mich ob die Zahlung eingegangen ist, das wurde mir bestätigt, jedoch seien noch 25,95€ Gerichtskosten fällig. Diese zahlte ich auch umgehend.Am 07.09.2012 Telefonierte ich erneut mit den RA Seiler, dieser bestätigte mir den Erhalt der 25,95€. Jedoch seien noch 15,95€ Gebühren offen.
Diese zahlte ich ebenfalls.
Am 12.09.2012 bekam ich einen Brief mit einer Kontopfändung i. H. von 562€.
Ich rief nun beim Anwalt an und Fragte was das soll, er meinte das hat sich überschnitten. Am 26.09.2012 wurde lt. Anwalt ein Brief an die Bank gesendet um die Pfändung Aufzuheben. Sowohl ich , als auch mein
AG erhielten jeweils einen Brief in dem Stand:
Die Forderung unter dem SU Zeichen 324809.12.0.0. Seyfarth/Telekom ist erledigt und es werden keine weiteren kosten fällig.
Nur meine Bank erhielt keinen Brief. Seit diesem Tag Telefonierte ich fast Täglich mit der Bank da die Pfändung i. H. von. 700€ immer noch da ist. Der Anwalt Seiler und Kollegen Meinte am 17.10.2012 zu mir:
Intern müssen wir klären warum der Brief nicht bei der Bank angekommen ist. Bis dahin soll ich warten, da ich mir ja auch 5 Jahre lang Zeit gelassen hätte bis ich diese Forderung bezahlt hätte!
Ich hoffe sie können mir helfen dass mein Konto wieder frei wird.
LG Robert S.
Verbraucherschutz.de forderte die Rechtsanwälte Seiler & Kollegen am Dienstag, 23. Oktober 2012 15:14 zur Stellungnahme auf:
Sehr geehrte Rechtsanwälte Seiler & Kollegen,
nachstehende Beschwerde haben wir von einem verärgerten Verbraucher erhalten.
Wir bitten um Stellungnahme bis zum 26.10.2012.
Die Rechtsanwaltskammer Karlsruhe haben wir eine Kopie dieser E-Mail zur Kenntnisnahme gesendet.
Herr Robert S. schrieb uns am Montag, 29. Oktober 2012 15:25
Hallo, habe soeben mit der Bank telefoniert bei denen ist nichts angekommen bzgl. einer Kontofreimachung.
LG Robert S.
Verbraucherschutz.de teilte Seiler & Kollegen am Montag, 29.Oktober 2012 2012 um 16:05:34 mit:
Sehr geehrte Rechtsanwälte Seiler & Kollegen,
da wir bis heute keine Stellungnahme Ihrerseits erhalten haben und sich die Beschwerden bei uns häufen, werden wir nunmehr diesen E-Mailverkehr am
05.11.2012 unter der Rubrik WARNUNGEN veröffentlichen.
Herr Robert S. schrieb uns am Freitag, 2. November 2012 13:29
Hallo Frau Lüllau,
es ist soweit !! 🙂 Endlich nach ca. 7 Wochen ist mein Konto wieder frei! Ein Mitarbeiter der Norisbank bestätigte mir soeben die Entsperrung des Kontos!
Vielen Lieben Dank für ihre Hilfe, ohne ihre E-Mails hätte ich wahrscheinlich erst gegen Weihnachten an mein Konto gehen können 🙂
LG Robert S.
ERFOLGE & DANKSAGUNGEN
Vorsicht bei Anruf von gigaws.de / GWS Giga Win Service
backstreetmerch.com erstattet den Kaufpreis nach Stornierung der Bestellung
hamburg-modehaus.de: Minderwertige Ware, erstattet aber den Kaufpreis
Desiani.com: Volle Erstattung der Retoure wird zunächst abgelehnt
diemer.de erstattet die Retoure
Google Fonts werden jetzt direkt von Wix.com bereitgestellt
mode-deals.com: Minderwertige Ware aus China
emmalove.de Lieferung trotz Storno. Retoure wurde erstattet
triathlonladen.de erstattet die Nichtlieferung und die Retoure
urlaubstransfers.de erstattet die Taxikosten
svm-europa.com bestätigt den Widerruf des Gewinnspiels
GlücksTipper bestätigt den Widerruf des Gewinnspielvertrages
Interrail.eu liefert seit sechs Monaten die Pässe nicht
intervertrieb.de liefert die Markisen verspätet
Anruf von „GlücksTipper“ wegen angeblicher Gewinnspielteilnahme
adlermode.com erstattet den Kaufbetrag nach Stornierung der Bestellung
Primastrom: Vertrag mit 73 Cent kWh wurde rückabgewickelt
Kaufland.de erstattet den Kaufbetrag für das stornierte Ebike
Giga Euro Service storniert den Gewinnspielvertrag
favolt.de erstattet den Kaufpreis für die defekte Handy-Ladestation
Vorsicht vor telefonischen Angeboten von primastrom.de
fanatics-intl.com erstattet die Retoure
flixtrain.de erstattet die Verspätung
sixt.de korrigiert den Fehler wunschgemäß
vanessabruno.fr: Nach unserer „Intervention anstandslos überwiesen“
„Check24 erstattet aus Kulanz 50% der Mehrkosten“
ao.de: Erstattet nach Nichtlieferung den Kaufpreis
parken.flughafen-stuttgart.de / APCOA erstattet die Parkgebühr
HUK-Coburg bucht die unberechtigte Forderung aus
telefonicom.de akzeptiert den Widerruf
Klarstein.de: Erstattet über PayPal de Kaufpreis
selbstauskunft.de akzeptiert den Widerruf
autoeurope.de zahlt die Kaution zurück
WarioWin bestätigt die Beendigung des Spielvertrages
belvilla.de erstattet nach interner Klärung das Geld
mdm.de: Kundenservice reagiert verbraucherfreundlich
dkb.de reagiert und überweist den ausstehenden Betrag
fit-stop.com: Gutscheine für die Schließung durch Corona wurden erstattet
Hamburger Abendblatt: alle Kosten zurückerstattet
Anytech365.com: Kundendienst reagiert vorbildlich
Vorsicht bei Anruf von gigaws.de / GWS Giga Win Service
backstreetmerch.com erstattet den Kaufpreis nach Stornierung der Bestellung
hamburg-modehaus.de: Minderwertige Ware, erstattet aber den Kaufpreis
Desiani.com: Volle Erstattung der Retoure wird zunächst abgelehnt
diemer.de erstattet die Retoure
Google Fonts werden jetzt direkt von Wix.com bereitgestellt
mode-deals.com: Minderwertige Ware aus China
emmalove.de Lieferung trotz Storno. Retoure wurde erstattet
triathlonladen.de erstattet die Nichtlieferung und die Retoure
urlaubstransfers.de erstattet die Taxikosten
svm-europa.com bestätigt den Widerruf des Gewinnspiels
Vorsicht vor Mails von branchenbuch24.net/ ProConcepta GmbH
GlücksTipper bestätigt den Widerruf des Gewinnspielvertrages
Interrail.eu liefert seit sechs Monaten die Pässe nicht
intervertrieb.de liefert die Markisen verspätet
Anruf von „GlücksTipper“ wegen angeblicher Gewinnspielteilnahme
adlermode.com erstattet den Kaufbetrag nach Stornierung der Bestellung
Primastrom: Vertrag mit 73 Cent kWh wurde rückabgewickelt
Kaufland.de erstattet den Kaufbetrag für das stornierte Ebike
Giga Euro Service storniert den Gewinnspielvertrag
favolt.de erstattet den Kaufpreis für die defekte Handy-Ladestation
Vorsicht vor telefonischen Angeboten von primastrom.de
fanatics-intl.com erstattet die Retoure
sixt.de korrigiert den Fehler wunschgemäß
vanessabruno.fr: Nach unserer „Intervention anstandslos überwiesen“
„Check24 erstattet aus Kulanz 50% der Mehrkosten“
ao.de: Erstattet nach Nichtlieferung den Kaufpreis
parken.flughafen-stuttgart.de / APCOA erstattet die Parkgebühr
HUK-Coburg bucht die unberechtigte Forderung aus
telefonicom.de akzeptiert den Widerruf
Klarstein.de: Erstattet über PayPal de Kaufpreis
selbstauskunft.de akzeptiert den Widerruf
autoeurope.de zahlt die Kaution zurück
WarioWin bestätigt die Beendigung des Spielvertrages
Adobe.com: Rückerstattung für automatisches Abo
belvilla.de erstattet nach interner Klärung das Geld
mdm.de: Kundenservice reagiert verbraucherfreundlich
dkb.de reagiert und überweist den ausstehenden Betrag
fit-stop.com: Gutscheine für die Schließung durch Corona wurden erstattet
Hamburger Abendblatt: alle Kosten zurückerstattet
vans.de: „Geld nicht zurückerstattet“
mode-hannover.de ist ein Fake Shop: „Klarna stellt sich dumm“
halteverbotsservice-berlin.de: „Geld nicht zurück überwiesen“
amuseliebe.at: „Shop aus China – Betrug beim Dirndlkauf“
dfb-fanshop.de: Bestellte Ware nicht erhalten / antwortet nicht
holz-terrarium.de liefert das Terrarium nicht
hamburg-modehaus.de: Minderwertige Ware, Rückversand nach China
ipress-app-service.com: Zusendung einer Zeitschrift, da angeblich ein Abo abgeschlossen wurde
carna.shop: Seit Wochen keine Erstattung des Kaufpreises nach Widerruf
Glamira antwortet nicht mehr auf die Beschwerde
hampel.shop ist weder per Mail noch telefonisch zu erreichen
Vorsicht bei Anruf von gigaws.de / GWS Giga Win Service
dynamodeal.de stellt kein Retouren-Etikett zur Verfügung
Warnung vor classicdesignoutlet.com. Selbst das evb.de ist machtlos
yakohaustechnik.de in Düsseldorf: Türöffnung für 428 Euro
Fake Shops 2023 Januar
Spam Mail angeblich von INGDIBA: Aktualisierung erforderlich
Täuschend echte Spam Mail von [email protected]
„Abofalle Datingseite treffegirls.com“
McFit verschickt Mahnungen, obwohl der Vertrag gekündigt ist
„Abofalle best-pdf.com, verstecktes Abo im Kleingedruckten“
„Belästigung durch den Dienstleister Bark.com“
„Mähroboter von der Firma eeve.com funktioniert nicht und soll erstattet werden“
classicdesignoutlet.com: Kostenlose Rückgabe des Sofas fand nicht statt / kein Geld zurück
gogogadgets.io ist ein Fake Shop
Hundebett Wolke 7 von hundeliebling.at: Rücksendung nach China
Werbevideos „Therapieversprechen“ auf YouTube und Facebook
xnowmate.com: Sind die wasserdichten Stiefel überhaupt lieferbar?
Spam Mail von [email protected]КВ.DE ([email protected])
Überhöhte Rechnung der Hydro Dienstleistungen UG über Flink24
Digital Advice LLC, Delaware USA hat etliche Fake Shops
tropiana.de: Umtausch nach Falschlieferung wird nicht ermöglicht
Fake Shops 2022 Dezember
Laden Sie bei mobile.de Ihren Personalausweis nicht herunter!
Vorsicht bei mobile.de: Personalausweisdaten von David Grabscheid werden missbraucht!
fewo-direkt.de: Bei Buchung wurde versucht über 1.000 Euro mehr einzufordern
Spam Mails von E-Energy: Strom sparen
cultbeauty.com – „Hände weg von diesem Onlinehändler“
Desiani.com: Volle Erstattung der Retoure wird zunächst abgelehnt