Seiler & Kollegen heben endlich Pfändungsbescheid auf. Am 23.10.2012 um 12:18 bekamen wir nachfolgende Hilfeanfrage von Herrn Robert S.:
Ich benötige Hilfe bzw. einen Rat. Ich habe am 27.08.2012 einen Pfändungsbescheid der RA Seiler und Kollegen erhalten. Mit dem Drittschuldner Norisbank. Nachdem ich am 27.08.2012 ins Personalbüro zitiert wurde und ich aufmerksam gemacht wurde diese Forderung zu begleichen. Dies tat ich am 30.08.2012 und zahlte die geforderten 562€.
Am 03.09.2012 rief ich beim RA Seiler an und erkundigte mich ob die Zahlung eingegangen ist, das wurde mir bestätigt, jedoch seien noch 25,95€ Gerichtskosten fällig. Diese zahlte ich auch umgehend.Am 07.09.2012 Telefonierte ich erneut mit den RA Seiler, dieser bestätigte mir den Erhalt der 25,95€. Jedoch seien noch 15,95€ Gebühren offen.
Diese zahlte ich ebenfalls.
Am 12.09.2012 bekam ich einen Brief mit einer Kontopfändung i. H. von 562€.
Ich rief nun beim Anwalt an und Fragte was das soll, er meinte das hat sich überschnitten. Am 26.09.2012 wurde lt. Anwalt ein Brief an die Bank gesendet um die Pfändung Aufzuheben. Sowohl ich , als auch mein
AG erhielten jeweils einen Brief in dem Stand:
Die Forderung unter dem SU Zeichen 324809.12.0.0. Seyfarth/Telekom ist erledigt und es werden keine weiteren kosten fällig.
Nur meine Bank erhielt keinen Brief. Seit diesem Tag Telefonierte ich fast Täglich mit der Bank da die Pfändung i. H. von. 700€ immer noch da ist. Der Anwalt Seiler und Kollegen Meinte am 17.10.2012 zu mir:
Intern müssen wir klären warum der Brief nicht bei der Bank angekommen ist. Bis dahin soll ich warten, da ich mir ja auch 5 Jahre lang Zeit gelassen hätte bis ich diese Forderung bezahlt hätte!
Ich hoffe sie können mir helfen dass mein Konto wieder frei wird.
LG Robert S.
Verbraucherschutz.de forderte die Rechtsanwälte Seiler & Kollegen am Dienstag, 23. Oktober 2012 15:14 zur Stellungnahme auf:
Sehr geehrte Rechtsanwälte Seiler & Kollegen,
nachstehende Beschwerde haben wir von einem verärgerten Verbraucher erhalten.
Wir bitten um Stellungnahme bis zum 26.10.2012.
Die Rechtsanwaltskammer Karlsruhe haben wir eine Kopie dieser E-Mail zur Kenntnisnahme gesendet.
Herr Robert S. schrieb uns am Montag, 29. Oktober 2012 15:25
Hallo, habe soeben mit der Bank telefoniert bei denen ist nichts angekommen bzgl. einer Kontofreimachung.
LG Robert S.
Verbraucherschutz.de teilte Seiler & Kollegen am Montag, 29.Oktober 2012 2012 um 16:05:34 mit:
Sehr geehrte Rechtsanwälte Seiler & Kollegen,
da wir bis heute keine Stellungnahme Ihrerseits erhalten haben und sich die Beschwerden bei uns häufen, werden wir nunmehr diesen E-Mailverkehr am
05.11.2012 unter der Rubrik WARNUNGEN veröffentlichen.
Herr Robert S. schrieb uns am Freitag, 2. November 2012 13:29
Hallo Frau Lüllau,
es ist soweit !! 🙂 Endlich nach ca. 7 Wochen ist mein Konto wieder frei! Ein Mitarbeiter der Norisbank bestätigte mir soeben die Entsperrung des Kontos!
Vielen Lieben Dank für ihre Hilfe, ohne ihre E-Mails hätte ich wahrscheinlich erst gegen Weihnachten an mein Konto gehen können 🙂
LG Robert S.
ERFOLGE & DANKSAGUNGEN
onlinepaymentplatform.com erstattet nach Stornierung der Bestellung
Drsmile.de: Versprochenen Rabatt doch noch bekommen
SKY fordert nachträglich Beträge für ein ungewolltes Netflix HD Abo Upgrade
Fonic.de: Erstattet aus Kulanz die Kosten der SIM Karte
Rehatechnik-loesch.de: Rollator wurde erstattet
computeruniverse.net erstattet aus Kulanz das beschädigte Mainboard
hansepepper.de erstattet den zu spät gelieferten Gutschein
best-pdf.com storniert das ungewollte Abo und erstattet die Gebühr.
Pummys.com: Keine Kontaktaufnahme möglich / Lieferung erst nach zwei Monaten
Flixtrain.de: Extrakosten nach Wochen erstattet
thefemalecompany.com: Erstattung für das Abo erfolgte, aber erst nach Wochen
Die Deutsche Bahn storniert die Bahncard
Dyson.de: Rücksendeschein nach Wochen erhalten und Retoure erstattet
Dyson.de sendet endlich einen Rücksendeschein und erstattet die Retoure
Nuubu.com erstattet die zu viel berechnete Ware
Bringmeister.de: Nachlieferung von Lebensmitteln erfolgt doch noch gratis
Baur.de liefert die Möbel nach über einem halben Jahr dann doch noch
VNR Verlag: Abo und Rechnung umgehend storniert
Hifiklubben.de stellt Nachforschungsauftrag bei DHL und erstattet die Retoure
getyourguide.de erstattet den Buchungspreis
Tchibo-Mobil.de: Erstattet vollen Betrag nach Widerruf
Adobe storniert das ungewollte Abonnement
flix-brix.de bestätigt die Stornierung nach Nichtlieferung der Ware
wariowin: Vorsicht vor Schreiben von MOB Inkassso
vivobarefoot.com erstattet die Retoure
de.soldius.com erstattet die Retoure
Sixt erstattet die Abbuchung für den angeblichen Schaden
hm-megastore.de / Discount Koenig Frankfurt erstattet den Kaufpreis
meine-sauna-welt.de liefert die Sauna
maedchenflohmarkt.de: Geld für einen verkauften Artikel nach sechs Wochen erhalten
paul-valentine.com befindet sich aktuell im vorläufigen Insolvenzverfahren
hoosa.de zahlt nach Stornierung der Bestellung das Geld zurück
engelderliebe.de storniert die weitere Abbuchung des Abos
holz-terrarium.de liefert das Terrarium nach über drei Monaten dann doch
hamburg-modehaus.de: PayPal erstattet dann doch den Kaufpreis
Vorsicht bei Anruf von gigaws.de / GWS Giga Win Service
backstreetmerch.com erstattet den Kaufpreis nach Stornierung der Bestellung
hamburg-modehaus.de: Minderwertige Ware, erstattet aber den Kaufpreis
Desiani.com: Volle Erstattung der Retoure wird zunächst abgelehnt
diemer.de erstattet die Retoure
Drsmile.de: Versprochenen Rabatt doch noch bekommen
SKY fordert nachträglich Beträge für ein ungewolltes Netflix HD Abo Upgrade
Fonic.de: Erstattet aus Kulanz die Kosten der SIM Karte
Rehatechnik-loesch.de: Rollator wurde erstattet
computeruniverse.net erstattet aus Kulanz das beschädigte Mainboard
hansepepper.de erstattet den zu spät gelieferten Gutschein
best-pdf.com storniert das ungewollte Abo und erstattet die Gebühr.
Pummys.com: Keine Kontaktaufnahme möglich / Lieferung erst nach zwei Monaten
Flixtrain.de: Extrakosten nach Wochen erstattet
thefemalecompany.com: Erstattung für das Abo erfolgte, aber erst nach Wochen
Die Deutsche Bahn storniert die Bahncard
Dyson.de: Rücksendeschein nach Wochen erhalten und Retoure erstattet
Dyson.de sendet endlich einen Rücksendeschein und erstattet die Retoure
Nuubu.com erstattet die zu viel berechnete Ware
Bringmeister.de: Nachlieferung von Lebensmitteln erfolgt doch noch gratis
Baur.de liefert die Möbel nach über einem halben Jahr dann doch noch
getyourguide.de erstattet den Buchungspreis
Adobe storniert das ungewollte Abonnement
flix-brix.de bestätigt die Stornierung nach Nichtlieferung der Ware
wariowin: Vorsicht vor Schreiben von MOB Inkassso
vivobarefoot.com erstattet die Retoure
maedchenflohmarkt.de: Geld für einen verkauften Artikel nach sechs Wochen erhalten
paul-valentine.com befindet sich aktuell im vorläufigen Insolvenzverfahren
hoosa.de zahlt nach Stornierung der Bestellung das Geld zurück
holz-terrarium.de liefert das Terrarium nach über drei Monaten dann doch
hamburg-modehaus.de: PayPal erstattet dann doch den Kaufpreis
Vorsicht bei Anruf von gigaws.de / GWS Giga Win Service
backstreetmerch.com erstattet den Kaufpreis nach Stornierung der Bestellung
hamburg-modehaus.de: Minderwertige Ware, erstattet aber den Kaufpreis
Desiani.com: Volle Erstattung der Retoure wird zunächst abgelehnt
diemer.de erstattet die Retoure
Google Fonts werden jetzt direkt von Wix.com bereitgestellt
mode-deals.com: Minderwertige Ware aus China
emmalove.de Lieferung trotz Storno. Retoure wurde erstattet
triathlonladen.de erstattet die Nichtlieferung und die Retoure
urlaubstransfers.de erstattet die Taxikosten
svm-europa.com bestätigt den Widerruf des Gewinnspiels
Vorsicht vor Mails von branchenbuch24.net/ ProConcepta GmbH
GlücksTipper bestätigt den Widerruf des Gewinnspielvertrages
Interrail.eu liefert seit sechs Monaten die Pässe nicht
blendygo.de antwortet nicht auf die Beschwerde
Vorsicht vor einer Rechnung von der Blue GmbH
Tripadvisor.com: Zahlung ist nur über die Tripadvisor Plattform sicher
Stornierung/Widerruf bei Outdoorheld.at nicht möglich / Ware aus China
Emma-Matratze.de: Keine Kommunikation möglich
Mr-Back.de: Keine Retoure möglich – Drohung mit Inkasso nach über einem Jahr
Fake Shops November 2023
breathablesneakerssales.com ist ein Fake Shop
booking.com: Keine Rückmeldung, keine Erstattung
bikeheroes.at: „Verweigerung der Rückerstattung bei Stornierung“
99kitchens.de sowie stylefy.de: Hinhaltetaktik statt Rückerstattung
Kauf / Verkauf bei Ebay-Kleinanzeigen: Klicken Sie keinen Link an, den Sie per Mail oder SMS erhalten!
belvilla.de: Keine Erstattung für die stornierte Reise, antwortet uns nicht
booking.com: Keine Erstattung des Reisepreises trotz völlig desolater Unterkunft
rooms24 verschickt ungerechtfertigt Rechnungen, antwortet nicht auf die Beschwerde
belvilla.com erstattet die stornierte Reise nicht, antwortet uns nicht
Fake Shops Oktober 2023
visumantrag.de ist keine Regierungsbehörde! Weiterleitung auf my-trip-online.de führt zum Abo!
visumantrag.de leitet weiter auf ETA – my-trip-online.com
Hahn-Solar beantwortet unsere Anfragen nicht mehr
[email protected] gehört nicht zur echten Firma Delife.eu!
Unberechtigte PayPal Überweisung an Falgrow Limited / PayPal schweigt dazu
Pummys.com: Keine Kontaktaufnahme möglich / Lieferung erst nach zwei Monaten
Kein Käuferschutz bei Ebay Kleinanzeigen bei unberechtigter Abbuchung (hier Rumbo)
barefooted.de heißt jetzt feldluft.de! : Ware aus China!
Geben Sie einem Onlineshop niemals Ihre Steueridentifikationsnummer!
Rumbo: „Kreditkartenmissbrauch durch Dritte“
verabradleydeutschland.com: Kein Impressum – Chinaware
Fake Shops September 2023
Spam Mail von Hermes Paketversand
Phishing Mail angeblich von IONOS: Mahnung im Anhang bitte nicht öffnen!
Modehausessen.de: Ramschware – Retoure nach China
BIP Verlags GmbH zockt mit Rechnungen ab
haltungshelfer.de: Minderwertige Ware aus China
Wer hat Erfahrung mit Automaxx-logistics.com und Automaxx-europe.com?
Trendline.shop.de: Liefert nicht und meldet sich nicht
bark.com spamt mit merkwürdigen Kundenanfragen voll
brast24.de auf Ebay antwortet nicht auf die Anfragen
DAZN.com: Kündigung des Abos wegen Preiserhöhung wird nicht akzeptiert