Seiler & Kollegen heben endlich Pfändungsbescheid auf. Am 23.10.2012 um 12:18 bekamen wir nachfolgende Hilfeanfrage von Herrn Robert S.:
Ich benötige Hilfe bzw. einen Rat. Ich habe am 27.08.2012 einen Pfändungsbescheid der RA Seiler und Kollegen erhalten. Mit dem Drittschuldner Norisbank. Nachdem ich am 27.08.2012 ins Personalbüro zitiert wurde und ich aufmerksam gemacht wurde diese Forderung zu begleichen. Dies tat ich am 30.08.2012 und zahlte die geforderten 562€.
Am 03.09.2012 rief ich beim RA Seiler an und erkundigte mich ob die Zahlung eingegangen ist, das wurde mir bestätigt, jedoch seien noch 25,95€ Gerichtskosten fällig. Diese zahlte ich auch umgehend.Am 07.09.2012 Telefonierte ich erneut mit den RA Seiler, dieser bestätigte mir den Erhalt der 25,95€. Jedoch seien noch 15,95€ Gebühren offen.
Diese zahlte ich ebenfalls.
Am 12.09.2012 bekam ich einen Brief mit einer Kontopfändung i. H. von 562€.
Ich rief nun beim Anwalt an und Fragte was das soll, er meinte das hat sich überschnitten. Am 26.09.2012 wurde lt. Anwalt ein Brief an die Bank gesendet um die Pfändung Aufzuheben. Sowohl ich , als auch mein
AG erhielten jeweils einen Brief in dem Stand:
Die Forderung unter dem SU Zeichen 324809.12.0.0. Seyfarth/Telekom ist erledigt und es werden keine weiteren kosten fällig.
Nur meine Bank erhielt keinen Brief. Seit diesem Tag Telefonierte ich fast Täglich mit der Bank da die Pfändung i. H. von. 700€ immer noch da ist. Der Anwalt Seiler und Kollegen Meinte am 17.10.2012 zu mir:
Intern müssen wir klären warum der Brief nicht bei der Bank angekommen ist. Bis dahin soll ich warten, da ich mir ja auch 5 Jahre lang Zeit gelassen hätte bis ich diese Forderung bezahlt hätte!
Ich hoffe sie können mir helfen dass mein Konto wieder frei wird.
LG Robert S.
Verbraucherschutz.de forderte die Rechtsanwälte Seiler & Kollegen am Dienstag, 23. Oktober 2012 15:14 zur Stellungnahme auf:
Sehr geehrte Rechtsanwälte Seiler & Kollegen,
nachstehende Beschwerde haben wir von einem verärgerten Verbraucher erhalten.
Wir bitten um Stellungnahme bis zum 26.10.2012.
Die Rechtsanwaltskammer Karlsruhe haben wir eine Kopie dieser E-Mail zur Kenntnisnahme gesendet.
Herr Robert S. schrieb uns am Montag, 29. Oktober 2012 15:25
Hallo, habe soeben mit der Bank telefoniert bei denen ist nichts angekommen bzgl. einer Kontofreimachung.
LG Robert S.
Verbraucherschutz.de teilte Seiler & Kollegen am Montag, 29.Oktober 2012 2012 um 16:05:34 mit:
Sehr geehrte Rechtsanwälte Seiler & Kollegen,
da wir bis heute keine Stellungnahme Ihrerseits erhalten haben und sich die Beschwerden bei uns häufen, werden wir nunmehr diesen E-Mailverkehr am
05.11.2012 unter der Rubrik WARNUNGEN veröffentlichen.
Herr Robert S. schrieb uns am Freitag, 2. November 2012 13:29
Hallo Frau Lüllau,
es ist soweit !! 🙂 Endlich nach ca. 7 Wochen ist mein Konto wieder frei! Ein Mitarbeiter der Norisbank bestätigte mir soeben die Entsperrung des Kontos!
Vielen Lieben Dank für ihre Hilfe, ohne ihre E-Mails hätte ich wahrscheinlich erst gegen Weihnachten an mein Konto gehen können 🙂
LG Robert S.
ERFOLGE & DANKSAGUNGEN
HUK-Coburg bucht die unberechtigte Forderung aus
telefonicom.de akzeptiert den Widerruf
selbstauskunft.de akzeptiert den Widerruf
autoeurope.de zahlt die Kaution zurück
WarioWin bestätigt die Beendigung des Spielvertrages
belvilla.de erstattet nach interner Klärung das Geld
mdm.de: Kundenservice reagiert verbraucherfreundlich
dkb.de reagiert und überweist den ausstehenden Betrag
fit-stop.com: Gutscheine für die Schließung durch Corona wurden erstattet
Hamburger Abendblatt: alle Kosten zurückerstattet
Anytech365.com: Kundendienst reagiert vorbildlich
crazyaboutfashion.de erstattet den Kaufpreis für das falsch gelieferte Kleid
mitdabei24.de storniert den nie abgeschlossenen Vertrag
insta360.com erstattet den Kaufpreis
Veloretti.com kümmert sich um stornierte Paypal-Zahlung
Vodafone überweist die Anzahlung für den stornierten Vertrag zurück
beautynmore.de erstattet nach Stornierung der Bestellung
Stockloots.com erstattet die Retoure
Euro Jackpot Gruppe: Widerruf akzeptiert, Kundendaten gelöscht
wunschgutschein.de reagiert vorbildlich
nachsendeauftrag-direkt.com bearbeitet die Reklamation
inform-oberstdorf.de reagiert vorbildlich
nachsendeauftrag-direkt.com einigt sich mit Verbraucherin
techem.de einigt sich mit dem Kunden nach fast 2 Monaten
Ewaying.de: Retoure wurde gutgeschrieben
douglas.de zieht das Inkassoverfahren zurück
daydreams.de storniert die Mitgliedschaft
Kaspersky storniert das Abo
mein-gartentor.de erstattet den Kaufpreis
IKEA hat den Fehler der Buchhaltung behoben
McFit GmbH bestätigt den Widerspruch zur Vertragsänderung
profishop.de schreibt die Retoure gut
IKEA erstattet die Nichtlieferung
Gefälschter Account bei Amazon: Die Forderung wurde storniert
AliExpress reagiert auf Reklamation: Gutschrift erfolgt über PayPal
Holzkern.de reagiert sofort auf Reklamationen
def-shop.com erstattet die Retoure
Milanda24.de: Weitergabe der persönlichen Daten
Sportstech liefert das Spinning-Bike
elektronikscout.de liefert die Ware dann nach vier Wochen
HUK-Coburg bucht die unberechtigte Forderung aus
telefonicom.de akzeptiert den Widerruf
selbstauskunft.de akzeptiert den Widerruf
autoeurope.de zahlt die Kaution zurück
WarioWin bestätigt die Beendigung des Spielvertrages
Adobe.com: Rückerstattung für automatisches Abo
belvilla.de erstattet nach interner Klärung das Geld
mdm.de: Kundenservice reagiert verbraucherfreundlich
dkb.de reagiert und überweist den ausstehenden Betrag
fit-stop.com: Gutscheine für die Schließung durch Corona wurden erstattet
Hamburger Abendblatt: alle Kosten zurückerstattet
Anytech365.com: Kundendienst reagiert vorbildlich
crazyaboutfashion.de erstattet den Kaufpreis für das falsch gelieferte Kleid
mitdabei24.de storniert den nie abgeschlossenen Vertrag
insta360.com erstattet den Kaufpreis
WarioWin bestätigt den Widerruf
europlot.de Kundenservice reagiert sofort
Veloretti.com kümmert sich um stornierte Paypal-Zahlung
Vodafone überweist die Anzahlung für den stornierten Vertrag zurück
beautynmore.de erstattet nach Stornierung der Bestellung
Stockloots.com erstattet die Retoure
Euro Jackpot Gruppe: Widerruf akzeptiert, Kundendaten gelöscht
wunschgutschein.de reagiert vorbildlich
nachsendeauftrag-direkt.com bearbeitet die Reklamation
inform-oberstdorf.de reagiert vorbildlich
nachsendeauftrag-direkt.com einigt sich mit Verbraucherin
Ewaying.de: Retoure wurde gutgeschrieben
douglas.de zieht das Inkassoverfahren zurück
daydreams.de storniert die Mitgliedschaft
Kaspersky storniert das Abo
Norton storniert das Norton 360 Deluxe nach Rückgabe an Amazon
mein-gartentor.de erstattet den Kaufpreis
IKEA hat den Fehler der Buchhaltung behoben
McFit GmbH bestätigt den Widerspruch zur Vertragsänderung
profishop.de schreibt die Retoure gut
IKEA erstattet die Nichtlieferung
Gefälschter Account bei Amazon: Die Forderung wurde storniert
AliExpress reagiert auf Reklamation: Gutschrift erfolgt über PayPal
def-shop.com erstattet die Retoure
Milanda24.de: Weitergabe der persönlichen Daten
„Klarna hat sehr eigenartige Geschäftspraktiken“
Klarstein.de: Keine Erstattung nach Retoure, keine Antwort auf die Beschwerde.
Fake Shops 2022 August
ftx.com verkauft Kryptos an Minderjährigen
wiederaufladbar.de: Defekter Akku / Keine Antwort auf Beschwerde
parksecurity.de akzeptiert keine elektronische Parkscheibe
bopayment.info: Statt Führungszeugnis gibt es nur einen Online-Wegweiser
DAZN.de: Massive Preiserhöhung mit unlauteren Methoden
Privatefloor.com Stuhl: Minderwertige Ware / Rücknahme verweigert
moteefe.com: Keine Rücknahme der Falschlieferung
Neue Betrugsmasche: PayPal und Ebay-Kleinanzeigen kümmern sich nicht
bbgadget.de liefert minderwertige und defekte Ware
fuehrungszeugnis-24.eu ist ein Fake-Shop
Blaroken.com hat einen schlechten Kundenservice
Vorsicht vor Phishing Mails von EOS Deutscher Inkassodienst
Das sollten Sie über Binäre Optionen wissen
Vorsicht bei Anruf von Tarifexperten77.de
eos-did.com reagiert nicht auf Anfragen
moebelfun.de liefert beschädigte Küche und bricht den Kontakt ab
Fidor Bank: Kundenservice reagiert über Monate nicht
Mahnung der Firma ALPHA RIBS GmbH / humedical.de
Fake Shops 2022 Juli
med1solution.net liefert nicht und verzögert die Rückzahlung
naturenergie.de akzeptiert Eigentumsübergang nicht und erstellt keine Endabrechnung
perfect-booty.de keine Retoure möglich
Ebay antwortet nicht auf Anfragen
Fax von M&B Abogados / [email protected] / [email protected]
clarks.eu: Kundenservice reagiert nicht
Spam Mail angeblich von PayPal: Verdächtige Transaktion
MAYA 2000 Ltd / simplybrands: Keine Rückgabe der MwSt.
ebay.payk19.online / 015212837465: Ebay Kleinanzeigen Betrüger
neuberger-modehaus.com: Billigware aus China
zeezee.de antwortet nicht auf unsere Anfrage
Voxenergie antwortet nicht auf Anfragen
Petra Jarzy Investment – Vorsicht vor Betrug?
auermann-mode.com: Ware kommt aus China
Fake Shops 2022 Juni
simplybrands: Angebote auf Ebay sind nicht incl. Mwst. / Rücksendung nur nach China
modeboutique.store schickt minderwertige Ware aus China, antwortet nicht