Das Serviceversprechen vom 09.07.2015 entspricht aus Betriebsveränderungen nicht dem aktuellen Stand. Daher wird hier kein Serviceversprechen veröffentlicht.
Das Serviceversprechen vom 09.07.2015 entspricht aus Betriebsveränderungen nicht dem aktuellen Stand. Daher wird hier kein Serviceversprechen veröffentlicht.
best-media-web.de erstattet die Retoure Frau Nanette F. schrieb uns am 26.11.24: Subject: Best Media Web GmbH Guten Tag Frau Lauckenmann, habe über einen facebook-link bei Best Media Web GmbH drei Pakete eines Abnehmprodukts bestellt. Die Summe von 109,95 habe ich am 21.November 24 über paypal bezahlt. Da ich nicht weiß, wie das Produkt heißt (habe […]
Wildnissport.de: Alternativartikel extra für Kunden nachgeliefert Herr Markus R. schrieb am 21.11.2024 an Verbraucherschutz.de: Betreff: Ware nicht erhalten von : www.wildnissport.de Kunden-oder Vertragsnummer: 79580 Internetseite: wildnissport.de Nachrichtentext: Sehr geehrte Damen und Herren, ich bitte um Vermittlung wegen nicht gelieferter Ware (Hundesportweste) vom Onlineshop Wildnissport.de. Dieser Anbieter ist bei Ihnen bereits 2x mit dem selben Thema gelistet. Die Bestellung datiert […]
Kein Geld von Cleverbuy.de: Schicken Sie eine Whats App! Herr Lucas K. schrieb am 30.11.2024 an Verbraucherschutz.de: Sehr geehrte Damen und Herren, ich wende mich an Sie, da ich selbst durch das Unternehmen Cleverbuy geschädigt wurde. Mein Anliegen bezieht sich auf eine wichtige Information, die möglicherweise auch anderen Geschädigten helfen könnte, ihre Forderungen schneller durchzusetzen. Nach wochenlangen […]
mitdabei24.de bestätigt die Kündigung des ungewollten Vertrages Frau Ulrike K. schrieb uns am 24.11.24: Betreff: Fin XP LDT Internetseite: MITDABEI24.DE Nachrichtentext: Sehr geehrte Damen und Herren, auf Ihrer Homepage haben Sie die Machenschaften der Firma MITDABEI aufgeführt. Meiner Frau ist das Gleiche passiert und nun werden 97,50€ monatlich von unserem Konto abgebucht. Wir wollten kündigen, […]
justanswer.de: Probeabo muss gekündigt werden, sonst wird es kostenpflichtig Herr Wolfgang L. schrieb uns am 15.11.24: Betreff: JustAnswer- unbemerkt Abo abgeschlossen Internetseite: justanswer.de Nachrichtentext: Hallo, beim Anschluß eines Devolo-Wlan Adapters an das Stromnetz hatte ich ein technisches Problem. Vom Devolo-Hilfebereich wurde ich an JustAnswer weitergeleitet. Dort konnte ich meine Frage stellen und musste – so […]
Jbl.de: Nach Registrierung 2 Jahre plus 2 weitere Jahre Garantie Herr Alexander R. schrieb am 19.11.2024 an Verbraucherschutz.de: Betreff: JBL (Zoo/Aquaristik) Iternetseite: jbl.de Nachrichtentext: Guten Tag, ich habe im Januar 2021 eine Aquarien-Leuchte über Amazon gekauft. Auf dieses (und auch andere seiner Produkte) gibt der Hersteller laut Produkttext (sowohl auf seiner eigenen Seite als auch auf Seiten […]
Haengewelt.de: Rückerstattung nach Widerruf Frau Miriam H. schrieb am 23.10.2024 an Verbraucherschutz.de: Betreff: Hängewelt: Keine Rückerstattung nach Widerruf Internetseite: haengewelt.de Nachrichtentext: Guten Tag, am 30.9. habe ich über haengewelt.de eine Hängematte mit Gestell bestellt. Zwei Bezahloptionen wurden abgebrochen, so dass ich schlussendlich nur per Überweisung bestellen konnte. Am 2. Oktober kamen das Gestell und die Hängematte […]
o2.de: Erkennt Stornierung an Herr Stefan S. schrieb am 09.11.2024 an Verbraucherschutz.de: Betreff: o2 Internetseite: O2 Nachrichtentext: Sehr geehrte Damen und Herren, ich wollte fristgemäß meinen Mobilfunkvertrag innerhalb der vermeintlichen 4 Wochen Kündigungsfrist auflösen.. Daraufhin erhielt ich von o2 die Mitteilung, dass ich angeblich einen neuen Vertrag im Juni 2024 abgeschlossen habe. Dem liegt zugrunde, dass ich […]
Best-pdf.com: Rücküberweisung der gezahlten Abogebühren Herr A. Guttowski schrieb am 27.10.2024 an Verbraucherschutz.de: Betreff: abofalle Internetseite: bestpdf Nachrichtentext: Ich wollte ein pdf zusammenfügen und habe dafür einen 7-Tageszugang gekauft. Daraufhin wurde ich jetzt in Abo gelockt, welches so nicht erkennbar auf der Seite war und mir wurden 40€ abgebucht. Gibt es eine Möglichkeit mein Geld wieder zu […]
Saturn.de: Rückzahlung für Waschtrockner bekommen Herr A.H. schrieb am 24.10.2024 an Verbraucherschutz.de: Betreff: Mms e- commerce gmbh Internetseite: Saturn.de Nachrichtentext: Guten Tag , Mein Name ist H. , ich hab ende August einen Waschtrockner online bei Saturn bestellt und mit paypal bezahlt, Die Ware wurde Anfang September geliefert aber leider war an die Tür gebrochen, der Lieferservice hat […]
Abbuchung von readaway.net: Holen Sie sich Ihr Geld über Ihre Bank zurück! Frau Renate M. stellte am 17.10.24 den nachstehenden Kommentar bei uns ein: Ich habe auf meinem Konto eine Abbuchung über 99€ und weiß nicht was das ist. In der Überschrift steht : Empfänger: Media Tech Ltd 4 Dene Grove Verwendungszweck: readaway.net Konto ist […]
Veritas.de: Versicherung aus Kulanz storniert Herr Tim W. schrieb am 02.11.2024 an Verbraucherschutz.de: Betreff: Veritas Stuttgarter Versicherung AG Internetseite: veritas-versicherungen.de/ Nachrichtentext: Sehr geehrter Verbraucherschutz, ich habe am Anfang 04.09.2024 einen Kredit bei boncred.de angefragt und mir konnte in Erster Instanz ein Kredit angeboten werden. Am 08.10.2024 bekam ich dann aber die Absage über den Kredit. Jetzt […]
def-shop.com erstattet die Retoure Herr Tim K. schrieb uns am 27.8.24: Betreff: Retoure wird nicht abgewickelt Kunden-oder Vertragsnummer: Bestellnummer: 1247417 Internetseite: www.def-shop.com Nachrichtentext: Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe am 10.08.24 bei dem o. g. Shop bestellt und meine Ware am 14.08.24 erhalten. Einige Artikel habe ich sogleich als Retoure über die angegebene Emailadresse […]
Netflix erstattet die Gebühr für das 2. Konto aus Kulanz Herr Alexander T. schrieb uns am 28.8.24: Betreff: Netflix (Streamingdienst) Internetseite: Netflix.com Nachrichtentext: Sehr geehrte Damen und Herren, ich bin wirklich verzweifelt und weiß nicht an wen ich mich wenden soll. Netflix bucht mir seit Sep 21 unauthorisiert über Paypal Geld ab. Hier die Rechnungsnummer […]
Home24.de: Rückerstattung nach Stornierung Frau Özen S. schrieb am 14.10.2024 an Verbraucherschutz.de: Betreff: Home 24 Internetseite: Home24.de Nachrichtentext: Hallo. Ich hatte am 17.09.2024 ein Bett bestellt. Nach kurzer Zeit (bevor meine Bestellung versandt wurde) habe ich die Bestellung storniert. Seitdem warte ich auf die Rückerstattung auf meiner Kreditkarte. Ich habe etliche Male hinterher telefoniert und mehrere […]
Shinyhair.de: Bestellung doch noch erhalten Frau Rüya E. schrieb am 15.10.2024 an Verbraucherschutz.de: Betreff: Bestellung nicht erhalten. Verkäufer reagiert nicht auf Mails. Kunden-oder Vertragsnummer: 5162001 Internetseite: Shinyhair.de Nachrichtentext: Guten Tag Ich warte seit mehr als einen Monat auf meine Bestellung. Am 29.09. wurde ich mit folgender Nachricht vertröstet: „Hey Rüya, Vielen Dank, dass du uns kontaktiert hast. Ich […]
Uniqlo.de: Falsche Retoure korrigiert Frau Sabrina B. schrieb am 15.10.2024 an Verbraucherschutz.de: Betreff: Uniqlo Internetseite: uniqlo.com/de/de/ Nachrichtentext: Liebes Verbraucherschutz-Team, Ich habe online bei Uniqlo bestellt und alle Artikel bis auf einen retourniert. Uniqlo hat die Retoure falsch erfasst und mir noch einen weiteren Artikel als nicht zurückgeschickt vermerkt, der mir nun berechnet wird. Seit dem 1.10. bin […]
Crazyaboutfashion.de: Geld nach zwei Monaten erstattet Frau Carolin P. schrieb am 14.10.2024 an Verbraucherschutz.de: Betreff: keine Reaktion auf Retoure Kunden-oder Vertragsnummer: 16971 Internetseite: crazyaboutfashion.de Nachrichtentext: Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe am 27.08.24 bei dem o.g. Shop bestellt, meine Bestellung wurde mit einer Mail bestätigt. Danach kam lange keine Mail. Als ich in mein […]
Admiraldirekt.de: Bußgeldbescheid nach Wochen bezahlt Frau Mila C. schrieb am 27.09.2024 an Verbraucherschutz.de: Betreff: kfz versicherung admiraldirekt Internetseite: admiraldirekt.de Nachrichtentext Versicherung verursacht Bussgeld wegen NICHTBEARBEITUNG eines Vetrags Am 03.08.2024 droht das Straßenverkehrsamt die Stilllegung meines PKW mit Ordnungsverfügung 23,45 EUR an, da „AdmiralDirekt“ vier Wochen meine abgeschlossene Versicherung nicht bearbeitet hatte und der Vertrag im virtuellen […]
Wheego-mobility.com: Schaden nicht verursacht -Kaution erstattet Herr Lorenz E. schrieb am 10.10.2024 an Verbraucherschutz.de: Betreff: Wheego Internetseite: Wheego Nachrichtentext: Guten Tag, ich habe am 25.08. am Hamburger Flughafen ein Auto von wheego gemietet. Einen Schaden hatte ich vorher bemerkt, fotografiert und per Whatsapp wie gewünscht an wheego gesendet (siehe anbei). Seit der Rückgabe warte ich auf meine […]
circula.com storniert endlich das Abo Frau Barbara N. schrieb uns am 4.10.24: Subject: WG: Kündigung Abo – ID – 16CHoYTMUVgMpMYj Sehr geehrte Frau Lauckenmann, helfen Sie uns hier bitte?: die Circula GmbH reagiert nicht auf unser Kündigungsschreiben. Trotz wiederholter Bitte nach einer Kündigungsbestätigung – keine Reaktion. [email protected] Wir wollen das Ende des Abonnements ordentlich bestätigt […]
Anrufe von DLG24 und WarioWin wegen angeblicher Lottoabos Frau Andrea K. schrieb uns am 1.10.24: Betreff: Lottoabo Internetseite: WarioWin Nachrichtentext: Guten Morgen, Ich wurde von DLG24 angerufen wegen eines angeblichen Abos und ich käme nur durch Kündigung und einer dreimonatigen Zahlung von 79€ raus. Es kam bis heute nichts schriftliches, obwohl ich darum gebeten habe. […]
Adobe storniert das ungewollte Abo Frau Antonia P. schrieb uns am 17.9.24: Betreff: Adobe Systems (Adobe Adresse: Adobe Systems Software Ireland Ltd, 4-6 Riverwalk, Citywest Business Campus, Dublin 24) Internetseite: https://www.adobe.com/home Nachrichtentext: Sehr geehrtes Verbraucherschutz-Team, ich habe ein Problem mit einem Probeabonnement bei Adobe Systems. Aus Versehen habe ich ein Testabo für Adobe Stock abgeschlossen. […]
Freenet-Mobilfunk.de: Erstattung der Gebühren Herr Friedemann F. schrieb am 16.09.2024 an Verbraucherschutz.de: Betreff: Freenet Internetseite: freenet.de Nachrichtentext: Seit November 2023 wird ein Betrag von 8€ für +4GB Datenvolumen zu meinem Handytarif per Lastschrift eingezogen, ohne dass ich dies je angefordert habe. Die Kündigung dessen konnte ich vor kurzem persönlich in einem freenet-Shop erwirken. Seit Mai 2024 […]
Shinyhair.de: Bestellung erst nach über zwei Monaten erhalten Frau Yvonne M. schrieb am 16.09.2024 an Verbraucherschutz.de: Betreff: Fehlende Lieferung zu Bestellung vom 06.07.2024 Kunden-oder Vertragsnummer: 5152374 Internetseite: shinyhair.de Nachrichtentext: Bisher keine Lieferung der Bestellung vom 06.07.2024. Es heißt bei der Bestellung „in 2-3 Tagen bei Dir“. Ich möchte eine Erstattung, aber die Firma reagiert nicht darauf. Sie […]
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Dank Secura haben wir jetzt einen guten Partner in Sachen Übersetzungen. Tolles Unternehmen
Toller Service, gerade in der jetzigen Flüchtlingskriese eine tolle Idee.
Sehr geehrte Verbraucherschützer.
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Beatrix Frohreich
Import – Export Grosshandel