„Leider musste die Firma Secondherzog GmbH, nach mehr als 14 Jahren einen Insolvenzantrag wegen Zahlungsunfähigkeit beim Amtsgericht Hamburg einreichen“
Sehr geehrte Kunden, Geschäftspartner & Lieferanten,
vielen Dank für Ihre Nachricht. Leider musste die Firma Secondherzog GmbH, nach mehr als 14 Jahren einen Insolvenzantrag wegen Zahlungsunfähigkeit beim Amtsgericht Hamburg einreichen. Wir bedauern diesen Schritt zutiefst, da fest zugesagte Investoren in letzter Minute abgesprungen sind mußte die Secondherzog GmbH eine negative Entscheidung treffen.
Der laufende Insolvenzantrag wird beim Amtsgericht Hamburg unter dem Aktenzeichen: 67a IN 10/17 – s geführt.
Wir bedanken uns recht herzlich für die langjährige Treue und Zusammenarbeit.
Ihr Team von Secondherzog
Loeber Insolvenzverwalter oder Verbraucherschutz,
besteht noch eine Chance mein Geld zu erhalten?
Ich hatte alles beim Insovenzverwalter abgegeben aber nichts mehr von ihm gehört.
MfG
M.
Sehr ärgerlich! Ich bekomme seid dem 5.7.16 einen Betrag von € 140 .-,hatte Ware im Berliner Geschäft abgegeben , nach mehrmaligem Anmahmen ,kam immer nur eine automatisierte e Mail zurück .Telefonisch war auch nie jemand zu erreichen ! Einfach keine Art so mit den Kunden umzugehen , die Probleme waren wohl schon länger bekannt !
Ich war jahrelang sehr zufriedener Kunde von Secondherzog. Eine Insolvenz hat aber (meistens) nichts mit kriminellen oder deliktischen Themen zu tun. Sehr schade.
Ich warte ebenfalls seit ca. einem halben Jahr auf 30 EUR bzw. die Rücksendung meiner Designerklamotten. Emails wurden nicht beantwortet, Anrufe waren zwecklos. Diese liefen ins Leere. Ich finde das ausgesprochen ärgerlich, zudem ich bei meiner vorherigen Recherche über secondherzog.de keine negativen Rückmeldungen gefunden habe.
Hoffentlich wird der Geschäftsführer belangt, denn er hat mit faulen Ausreden immer wieder behauptet, Zahlungen für Waren zu leisten, es aber nicht eingehalten.
Ich habe am 10.01.2017 die Mitteilung erhalten, dass die Ware verschickt wurde (dem scheint jedoch nicht so zu sein). War kann ich tun, un den Im November 2016 bezahlten Betrag von 74,99 Euro zurück zu bekommen? Das ist eine Frechheit!
Danke