„Bis heute wurden mir meine 100 Euro, welche mir vertraglich zustehen von secondherzog.de nicht überwiesen.“
Herr Holger R. schrieb uns:
Sehr geehrte Damen und Herren,
ich habe bereits im Juni 2016 Ware an den im Internet zu findenden Händler für Second Hand Kleidung verkauft (secondherzog.de ).
Bis heute wurden mir meine 100 Euro, welche mir vertraglich zustehen nicht überwiesen.
Dokument kann auf Wunsch an Sie gesendet werden. Unterschrieben von beiden Seiten.
Auch nach nunmehr ca. 25 Mails und Telefonanrufen ist bei mir kein Geld eingegangen.
Daher möchte ich Personen warnen mit dieser Firma Geschäfte zu machen.
Vielleicht können Sie mir helfen, dass ich meine 100 Euro bekomme?
Danke
Mit freundlichen Grüßen
Holger R.
Verbraucherschutz.de leitete die Anfrage am 30.11.16 an secondherzog.de weiter, erhielt aber keine Antwort.
Herr R. schrieb uns am 6.11.16:
Sehr geehrte Frau Lauckenmann,
ich möchte Sie nur informieren, dass mit mir bis heute niemand Kontakt aufgenommen hat.
Mit freundlichen Grüßen
Holger R.
Laut Denic ist der administrative Ansprechpartner Herr Andreas Heise. Verbraucherschutz.de empfahl Herrn R. ein Mahnverfahren einzuleiten.