Verbraucherschutz.de rät den Verbrauchern dringend davon ab, bei „scw-r.de“ etwas zu bestellen und per Vorkasse zu bezahlen.
Daniel D. schrieb am 14.11.2017: Zu viel Geld von Kreditkarte abgebucht, keine Kontaktaufnahme bzw. Antwort vom Online-Händler. Tracking der Sendung nicht nachvollziehbar scw-r.de. Mir wurden statt 176,98 Euro, 186,50 Euro abgebucht. Sendungsverfolgung nicht nachvollziehbar. Kontaktaufnahme bisher Erfolglos
Daniel D. schrieb am 15.11.2017: Habe heute morgen Nachrichten erhalten und wollte fragen was sie davon halten. Würde mich über eine Antwort von ihnen sehr freuen und wäre dankbar. Die Nachrichten schicke ich im Anhang. Mfg D.
„Dear friend,
Thank you so much for your strong support.
We sent your parcel out as soon as got your payment successfully. However, your package has been seized by customs unfortunately after we confirm it with our shipping department.
You know that we have lost so much including the goods‘ cost and the prepaid shipping fee, our lost is much more than yours in this order But as a sincere supplier, we can not let our customer down, we will refund you 60% of the fee to you,cause the shipment fee and tax cost us nearly 40%.
Await for your reply.
Best regards,
Yours sincerely,