Schutzperfekt24.de: Neues Chat-System und persönliche Ansprechpartner
Schutzperfekt24 ließ uns am 02.12.2024 die nachstehenden Informationen zukommen:
Das Jahr 2024 war eine Zeit des Wandels und des Wachstums für unsere Kundenbetreuung. Mit der Einführung von erweiterten Servicezeiten oder neuen Kanälen konnten wir Ihnen einen noch besseren Service bieten und schneller auf Ihre Anliegen eingehen. Ihre positiven Rückmeldungen waren für uns eine große Motivation, diesen Weg weiterzugehen. Für das kommende Jahr haben wir große Pläne: Wir möchten die Kommunikation mit Ihnen noch direkter und persönlicher gestalten. Dazu planen wir z. B. die Einführung eines neuen Chat-Systems oder persönlicher Ansprechpartner:innen. Denn unser Ziel bleibt, Ihre Erwartungen nicht nur zu erfüllen, sondern zu übertreffen. Wir danken Ihnen für Ihre Treue und wünschen Ihnen und Ihren Lieben eine wunderschöne Weihnachtszeit!
Bitte lesen Sie auch unsere Artikel:
verbraucherschutz.de/schutzperfekt24-de/
verbraucherschutz.de/schutzperfekt24-konnte-sein-10-000stes-mitglied-begruessen/
verbraucherschutz.de/schutzperfekt24-erweitert-sein-angebot/
verbraucherschutz.de/schutzperfekt24-erweiterung-des-handwerkernotdienstes/
verbraucherschutz.de/schutzperfekt24-de-oeffnet-zum-500-mal-die-tuer-fuer-eines-der-mitglieder/
Schutz Perfekt 24 Servicecenter
PSS Prosell Sales Solutions GmbH
Colonnaden 5
20354 Hamburg
Geschäftsführer: Abdullah Kahriman
Email: [email protected]
Internet: www.schutzperfekt24.de