Schreiben Sie mir, wenn Sie Probleme mit Good Travel haben!
Nachdem uns der Geschäftsführer der Good Travel, Herr James Brown, angeschrieben hatte, gab es wieder drei Beschwerden von Verbrauchern, die
1. am 13.7. vom Bus nicht abgeholt worden waren,
2. am 22.7. nach Prag fahren wollten, aber bis heute keine Unterlagen hatten
3. eine völlig falsche Aufstellung der bereits bezahlten Beträge für eine Reise erhalten hatten.
Ich schrieb daraufhin Herrn Brown per Mail an, erhielt aber keine Antwort.
Gestern versuchte ich Herrn Brown telefonisch zu erreichen. Sowohl bei Good Travel, als auch bei Universaltours in Schweden. Da er nicht zu erreichen war, bat ich um Rückruf.
Heute morgen rief Herr Brown zurück und versicherte mir, dass Good Travel ordentlich arbeiten will, dass die Reisen ordentlich abgewickelt werden, und dass Good Travel sehr darum gelegen ist, zufriedene Kunden zu haben.
Er bat mich, ihm persönlich alle Beschwerden zukommen zu lassen.
Ich habe nun sowohl die private E-Mailadresse, als auch die Telefonnummer von Herrn Braun, und möchte alle Verbraucher, die Probleme mit ihrer Reise mit Good Travel haben, mich anzuschreiben, damit ich diese mit Herrn Brown klären kann.
Bitte senden Sie mir Ihre Buchungsnummer, Ziel und Datum der Reise, und wie viel Sie wann und an wen bezahlt haben an: [email protected]