Schreiben Sie mir, wenn Sie Probleme mit Good Travel haben!
Nachdem uns der Geschäftsführer der Good Travel, Herr James Brown, angeschrieben hatte, gab es wieder drei Beschwerden von Verbrauchern, die
1. am 13.7. vom Bus nicht abgeholt worden waren,
2. am 22.7. nach Prag fahren wollten, aber bis heute keine Unterlagen hatten
3. eine völlig falsche Aufstellung der bereits bezahlten Beträge für eine Reise erhalten hatten.
Ich schrieb daraufhin Herrn Brown per Mail an, erhielt aber keine Antwort.
Gestern versuchte ich Herrn Brown telefonisch zu erreichen. Sowohl bei Good Travel, als auch bei Universaltours in Schweden. Da er nicht zu erreichen war, bat ich um Rückruf.
Heute morgen rief Herr Brown zurück und versicherte mir, dass Good Travel ordentlich arbeiten will, dass die Reisen ordentlich abgewickelt werden, und dass Good Travel sehr darum gelegen ist, zufriedene Kunden zu haben.
Er bat mich, ihm persönlich alle Beschwerden zukommen zu lassen.
Ich habe nun sowohl die private E-Mailadresse, als auch die Telefonnummer von Herrn Braun, und möchte alle Verbraucher, die Probleme mit ihrer Reise mit Good Travel haben, mich anzuschreiben, damit ich diese mit Herrn Brown klären kann.
Bitte senden Sie mir Ihre Buchungsnummer, Ziel und Datum der Reise, und wie viel Sie wann und an wen bezahlt haben an: [email protected]
Hallo,
ja wir haben unser Geld zurück erhalten. Vielen Dank für ihre Bemühungen und entschuldigen Sie, dass ich mich nicht gemeldet habe.
Hallo,
meine Mutter hat eine Minikreuzfahrt nach New Castle gewonnen und diese wurde von Good Travel organsisiert. Allerdings wurde die Reise aufgrund geringer Teilnehmerzahl immer wieder verschoben bis sie letztendlich abgesagt wurde. Daraufhin wollten wir bei keiner weiteren Reise teilnehmen und stornierten diese. Bisher kamen auf unsere Mails für die Rückzahlung des bisher gezahlten Betrages in Höhe von 373,60€ keine Antwort zurück.
Buchungsnummer: 15MKBS0004
Können Sie uns weiterhelfen?
Wir hatten Ihre Anfrage weiter geleitet und erhielten am 1.2. die Information, dass das Geld überwiesen wurde.
Bitte stellen Sie unbedingt einen Kommentar ein, wenn Sie das Geld erhalten haben.
Hallo,
mein Mann und ich haben eine Mini-Kreuzfahrt vom 26.11. bis 28.11.13 nach Newcastle über den Jade-Reiseversand gewonnen und diese auf die Firma Good Travel umbuchen lassen.
Für die Verpflegung an Bord wurden von uns an Good Travel ein Betrag von 79,60 € überwiesen. Diese Reise wurde jedoch von Good Travel storniert. Leider erhalten wir den gezahlten Betrag trotz vieler Mails nicht zurück.
Vorgang: 13MK0141
Vielleicht können Sie uns ja helfen?
Verbraucherschutz.de leitetet die Anfrage an Good Travel weiter und erhielt die nachstehende Information:
Hallo,
Wir werden bis Donnerstag das Geld zurück überweisen.
Mit Freundlichen Grüssen,
Am Mittwoch, 26.3. schrieb uns Good Travel, dass das Geld überwiesen wurde.