schmittshop.de heisst jetzt drschmittshop.com: Verbraucherschutz.de rät den Verbrauchern dringend nicht per Vorauskasse zu bezahlen!
Frau Daniela M. schrieb uns am 28.4.17:
Hallo, ich brauche dringend Hilfe. Ich habe am 21.4. in diesem Shop einen Kühlschrank gekauft und sofort online bezahlt. Am 24.4. bekam ich eine Zahlungserinnerung, da war das Geld bereits von meinem Konto abgebucht worden. Bis zum 27.4. sollte der Kühlschrank geliefert werden, bis dahin folgten von mir unzählige Anrufe wo jedesmal keiner zu erreichen war, einmal hatten wir Glück und man versprach sich zurückzumelden und bescheid zu geben wann geliefert wird. Bis heute leider keinerlei Informationen mehr, keine E-mails, keinen Kontakt. Haben etliche E-mails geschrieben und baten um Klärung und Mitteilung. Seit heute kann ich noch nichtmal mehr meine Bestellung dort einsehen, ich komme noch nichtmal mehr auf die Internetseite des Shops. Ich brauche dringend Hilfe wie ich nun verfahren soll. Bitte, mfg
Verbraucherschutz.de leitete die Anfrage am 4.5.17 an Dr. Schmitt’[email protected]‘ weiter und schrieb Frau M.:
Der Shop hieß vorher schmittshop.de, eingetragen bei Denic für thomas schmitt Angertorstrasse 80469 munchen. Jetzt heißt sie drschmittshop.com.
Die Firma hatte uns bereits in einem vorherigen Fall nicht geantwortet.
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