Herr Krummhaar hatte in der Zeit vom 6.9.13 bis zum 6.3.18 Verbraucherschutz.de sein Serviceversprechen gegeben.
Herr Krummhaar hat sein Geschäft aufgegeben.
Wir haben unsere Überwachung auf Einhaltung des Serviceversprechens eingestellt.
Herr Krummhaar hatte in der Zeit vom 6.9.13 bis zum 6.3.18 Verbraucherschutz.de sein Serviceversprechen gegeben.
Herr Krummhaar hat sein Geschäft aufgegeben.
Wir haben unsere Überwachung auf Einhaltung des Serviceversprechens eingestellt.
Computeruniverse.net: Rückzahlung für den Rechner erhalten Herr Alan Z. schrieb am 06.03.2025 an Verbraucherschutz.de: Betreff: keine Antwort um Warerücksendung – 30 Tage Frist Internetseite: computeruniverse.net/de Nachrichtentext: Ich bekommen keine Antwort von Computeruniverse obwohl ich das Unternehmen dreimal kontaktiert habe. Ich brauch einen Rücksendungaufkleber. Ich habe letzte Woche das Online formular benutzt (aber habe keine Bestätigung von […]
thebestpdf.com wird zum Abo, wenn es nicht gekündigt wird Frau Paula S. schrieb uns am 12.3.25: Betreff: Abonnementfalle Internetseite: thebestpdf Nachrichtentext: Sehr geehrte Damen und Herren, leider habe ich nicht das Kleingedruckte gelesen und bin in die Abonnementfalle von thebestpdf geraten. Ich möchte eine Klärung und eine Rückerstattung meines Geldes welches über paypal abgezogen wurde. […]
Vapelit.de: Bestellung wurde nach Wochen erstattet Herr G.C. schrieb am 28.01.2025 an Verbraucherschutz.de: Betreff: Unseriöser Webshop Kunden-oder Vertragsnummer: Bestellnummer 17244 Internetseite: vapelit.de Nachrichtentext: Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe über die o.g. Website am 10.12.24. Ware (E-Zigaretten-Zubehör) bestellt und wurde aufgefordert vorab zu bezahlen. Seitdem habe ich mehrere Versuche unternommen über deren Kontaktformular anzufragen, wann ich meine […]
Myswooop.de: Auszahlung doch noch erhalten Herr Oliver S. schrieb am 05.03.2025 an Verbraucherschutz.de: Betreff: keine Auszahlung von myswooop erhalten Internetseite: myswooop.de Nachrichtentext: Sehr geehrte Damen und Herren, am 15.12.2024 habe ich mein gebrauchtes Apple iPhone 12 Pro 256GB pazifikblau an myswooop zum Verkauf angeboten. Am 17.12.2024 habe ich das Handy an myswooop per DHL versendet. Das […]
Lizenzpate.de: Vorbildliche Antwort-Software wurde erstattet Herr Matthias D. schrieb am 04.03.2025 an Verbraucherschutz.de: Betreff: Falsches Produkt erhalten – Support reagiert nicht! Kunden-oder Vertragsnummer: Bestellung: 13651 Internetseite: lizenzpate.de/ Nachrichtentext: Hallo, ich habe eine Lizenz für Microsoft Office 2024 Home am 09.01.2025 gekauft und bezahlt. Erhalten habe ich eine Lizenz für ein anderes Produkt (LTSC Professional Plus). Ich habe […]
thebestpdf.com storniert das Abo und erstattet die Zahlung Herr Martin K. schrieb uns am 28.2.25: Betreff: Unlautere Machenschaften von thebestpdf Kunden-oder Vertragsnummer: B-2BV94165HX154513F (Abrechnungsnummer) Internetseite: https://thebestpdf.com/ Nachrichtentext: Sehr geehrte Damen und Herren, am 12.2.2025 habe ich ein tool gesucht, um 2 PDF Dateien zusammenzufügen und stieß dabei auf „thebestpdf“. Nach dem Hochladen und Zusammenfügen der […]
Anruf von tipp77.com: Gewinn-Spiel AGBs nicht richtig gelesen Herr Thomas E. schrieb uns am 12.2.25: Betreff: Angeblich AGB´s nicht richtig gelesen und bei einem Gewinnspiel Internetseite: Gewinnspiel-Falle Nachrichtentext: Hallo, ich bekam vorhin einen Anruf. Rufnummer 017628279883. Ein sogenannter Herr meinte ich hätte AGB´s nicht richtig gelesen und bei einem Gewinn-Spiel mitgemacht und sagte ,wie ich […]
Douglas erstattet die nicht erhaltene Bestellung Frau Tatjana S. schrieb uns am 26.2.25: Betreff: Fehlende Artikel/keine Rückerstattung Internetseite: Douglas Nachrichtentext: Hallo, Ich bin über 15 Jahre Kunde bei Douglas und früher nie Probleme gehabt, nicht mit Lieferung genauso wie Zahlung. Ich habe am 10.02.25 Onlinebestellung für 3 Parfüms aufgegeben (Bestellung: DGLDE0047111570), nach paar Tagen habe […]
cyberport.de erstattet den Kaufpreis für die nicht erhaltene Ware Herr Christian W. schrieb uns am 6.2.25: Betreff: Warenbetrug Internetseite: www.cyberport.de Sehr geehrte Frau Gebert, am 16.12. bestellte ich Online bei der Firma Cyberport für das Weihnachtsfest zwei Artikel. Bestellnummer: 2013025730 Am 18.12 war ich arbeiten und nicht zu Hause. Für gewöhnlich bringt das Versandunternehmen DPD […]
expert.de schickt Retourenlabel und erstattet nach Erhalt die Ware Frau Katharina S. schrieb uns am 3.2.25: Betreff: Widerruf & Retoure wird hinausgezögert / blockiert Internetseite: https://www.expert.de/langenhagen Nachrichtentext: Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe am 21.01.2025 einen Kontaktgrill bei der Firma expert online gekauft und via Paypal bezahlt. Am 27.01.2025 habe ich die Retoure über […]
best-media-web.de: Ware wurde zurückgeschickt – trotzdem Mahnung erhalten Herr Peter R. schrieb am 07.02.2025 an Verbraucherschutz.de: Betreff: Nutrim Bestellung Kunden-oder Vertragsnummer: FUS113729 Internetseite: fit-und-schlank.com best-media-web.de Nachrichtentext: Hallo ich habe mit der Firma Best-Media-Web ein „mittleres“ Problem ich habe auf der fit-und-schlank.com NUTRIM Kapseln auf Rechnung bestellt, nach dem die Bestellbestätigung ein wenig komisch daherkam, schaute ich mal […]
Weyland-Steiner-hwi.at und Klarna: Kommunikationsfehler führten zu Missverständnissen Herr Ralf J. schrieb am 23.02.2025 an Verbraucherschutz.de: Betreff: Klarna, Probleme mit Retoure, COEO Inkasso Internetseite: Klarna com Nachrichtentext: Meine Frau (A. J.) bestellte bei Weyland-Steiner GmbH & Co. KG Bergheim (Österreich) am 20.10.2024 einen Laubblâser von Stihl, mit Akku und Ladegerät. Zahlungsabwicklung über Klarna. Weiland-Steiner liefert den Stihl Laubblâser, […]
myheritage.com mit Abofalle! Frau Irina S. schrieb uns am 17.2.25: MyHeritageAbo-Falle! Internetseite: myheritage.com Guten Tag liebes Verbraucherschutzteam Ich habe in den letzten paar Jahren 2 mal DNA Kits bestellt und per Visa bezahlt: 15.12.22 / drei Kits fuer 183 Euro 28.05.23/ zwei Kits fuer 78 Euro Ohne irgendwelche Abonnements zu wünschen, abzuschließen oder zu kaufen. […]
Immobilienscout24.de: Plus-Mitgliedschaft aus Kulanz beendet Frau Waltraud Z. schrieb am 17.02.2025 an Verbraucherschutz.de: Betreff: Versehentlicher Abschluss einer Plus-Mitgliedschaft bei Immoscout24 für 12 Monate Internetseite: www.immobilienscout24.de Nachrichtentext: Hallo, im vergangenen Monat, Januar 2025 habe ich auf Immoscout24 eine Verkaufsanzeige gesehen, für die eine Plusmitgliedschaft notwendig war. Nachdem ich der Meinung war, dass die Kosten von 24.99 für ein […]
Yagcho.de sendet endlich nach Wochen den Retourenschein und erstattet das Geld Frau Sabrina B. schrieb uns am 27.12.24: Betreff: Yagcho Internetseite: Yagcho.de Nachrichtentext: Liebes Verbraucherschutz Team, Bei dem Online-Versandhändler Yagcho habe ich bereits eine drei Monatspackung Darmflora Komplex bestellt. Ich vertrage das Produkt nicht, daher möchte ich von dem 100-tägigen Rückgaberecht Gebrauch machen, das der […]
myswooop.de bezahlt das Handy, obwohl das Paket leer war Herr Frank F. schrieb uns am 11.12.24: Betreff: Handy eingesendet und seitdem keine Rückmeldung erhalten Kunden-oder Vertragsnummer: O492891 Internetseite: https://www.myswooop.de/ Nachrichtentext: Sehr geehrte Damen und Herren, am 18.10.2024 habe ich mein gebrauchtes Iphone 15 pro Max an die Firma Myswoop geschickt, damit diese es Ankaufen können. […]
THEA3b: Retoure wurde vollständig erstattet Frau Kim P. schrieb am 12.02.2025 an Verbraucherschutz.de: Betreff: THEA3B Onlineversand Internetseite: THEA3B Nachrichtentext: Hallo ich habe am 14.01.25 meine Bestellung zurück geschickt und am 16.01.25 die Bestätigung bekommen das die Ware angekommen ist erhalten. Die Rückzahlung sollte innerhalb von 5 Tagen erfolgen. Ich habe bis heute keine Rückzahlung erhalten und auch […]
stein-o-fant zahlt nach unserer Zuschrift das Geld per Echtzeit sofort zurück Herr F. D. schrieb uns am 16.2.2025: Betreff: Stein-o-Fant e.K. Internetseite: www.stein-o-fant.de Nachrichtentext: Sehr geehrtes Team des Verbraucherschutzes, auch ich muss mich zwangsweise bei ihnen melden und bitte Sie vielmals um Hilfe. Ich habe etwas bei dem Unternehmen Stein-o-Fant auf deren Onlineseite www.stein-o-fant.de vorbestellt. […]
Media Tech / readaway stoppt die unberechtigten Abbuchungen Frau Laura S. schrieb uns am 7.1.25: Betreff: Media Tech Ltd. readaway Internetseite: mediatech.com.hk Nachrichtentext: Ich hatte von der Media Tech Ltd. readaway bereits die zweite Abbuchung von 99€. Beim ersten Mal am 11.Dezember.2024 dachte ich noch an eine Abbuchung wegen einem Weihnachtsgeschenk. Jetzt bei der zweiten […]
myheritage.com: Geld für das ungewollte Abo wurde erstattet Herr Luan S. schrieb uns am 23.1.25: Betreff: myheritage Abo-Falle Kunden-oder Vertragsnummer: 1999423446 Internetseite: myheritage.com Nachrichtentext: Guten Tag liebes Verbraucherschutzteam! Ich habe am 22.12.2024 zwei DNA Kits für meinen Lebenspartner und mich bei myheritage bestellt. Diese kamen aber nie bei mir an (66,00€). Gestern erhielt ich dann […]
grosshandel-hahn.de beantwortet unsere Anfrage nicht Herr Marcus H. schrieb uns am 11.2.25: Betreff: Beschwerde über Großhandel Hahn – Unzumutbarer Kundenservice und verweigerte Rücknahme Internetseite: https://www.grosshandel-hahn.de Nachrichtentext: Sehr geehrte Damen und Herren, hiermit beschwere ich mich über den Umgang mit meinem Widerruf und den unzumutbaren Kundenservice bei Großhandel Hahn. Sachverhalt: Am 18.01.2025 habe ich meinen Widerruf […]
Unberechtigte Abbuchung von Media Tech / readaway.net Frau Carolin M. schrieb uns am 5.10.24: Betreff: MediaTech Internetseite: readaway.net Nachrichtentext: Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe am 03.10.24 feststellen müssen das auf meinem Konto eine dubiose Abbuchung stattgefunden hat in Höhe von 99,00€ der Firma MidiaTech/readaway.net Diese ist mir unbekannt da ich weder Abo, noch […]
jaskers.com erstattet die nicht gelieferte Ware Herr Christian F. schrieb uns am 11.2.25: Betreff: Onlineshop jasker.com Internetseite: https://jasker.com Nachrichtentext: Ich habe am 30.12.2024 bei jasker.com 4 Sack Zitruserde a 30l bestellt. Die Bestellung wurde über PayPal gezahlt. Am 30.12. kam eine Bestellbestätigung mit der Nr. 10086 (manchmal auch mit #0210086 referenziert). Mit der Bestellung wurde […]
Betreut.de: Geld für Abo wurde erstattet Frau Gabriele S. schrieb am 16.01.2025 an Verbraucherschutz.de: Betreff: betreut.de zieht widerrechtlich Geld ein Internetseite: betreut.de Nachrichtentext: Guten Tag, mein inzwischen verstorbener Mann hatte ein Konto bei betreut.de errichtet, als er merkte, dass ich mit seiner Pflege ohne fremde Hilfe nicht mehr klar kam. Dann wollte es wieder abmelden, als er merkte, dass es […]
Akubo.de: Erstattung der beiden Handyakkus Herr Andi L. schrieb am 31.01.2025 an Verbraucherschutz.de: Betreff: Retoure am 25.11.2024 beim Händler eingetroffen, seitdem keine Rückzahlung Kunden-oder Vertragsnummer: Bestellnummer: 848399 Internetseite: akubo.de/ Nachrichtentext: Am 2. November 2024 habe ich bei der Firma akubo (EMCOM GmbH) 2 Akkus für mein etwas älteres Smartphone gekauft und am 4.11.2024 den Betrag von 19,10 […]
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Brauchte am Ende des Jahres einen Schlüsseldienst und hatte mich vorher bereits im Internet informiert. Dank der Kundenrezensionen bin ich auf diesen Schlüsseldienst aufmerksam geworden und habe ihn dann auch in Anspruch genommen. Leistung und Preise sind top.
Ich war sehr zufrieden und kann ihn bestens weiter empfehlen.
Meine erste Erfahrung seit Jahren mit einem Schlüsseldienst. Ich kann diesen Dienst nur empfehlen. Super Arbeit, faire und durchsichtige Konditionen
Schlüssel im Schloss abgebrochen. Hatte nen Meerbuscher Schlüsseldienst angerufen. Der hatte wohl ne Weiterschaltung zu Herrn Krummhaar, da selber im Urlaub. War zuerst mißtrauisch. Völlig unberechtigt! Herr Krummhaar machte einen Superjob zum fairen Preis am frühen Samstag-Abend! Absolut empfehlenswert!
Meine Türöffnung gestern.
Ich hatte gestern vor dem Duisburger Schlüsseldienst einen aus Essen vor meiner Tür stehen der vor der Arbeit eine Unterschrift über einen Betrag von 450€ haben wollte. Ich tat dies nicht und hatte mich dann mit dem Duisburger Schlüsseldienst in Verbindung gesetzt. Hier wurde mir meine Tür zum Sonntag für 147€ geöffnet. Danke an den Duisburger Schlüsseldienst.
Tür war zu, ein anruf und mir konnte sofort geholfen werden super Team der Preis war angemessen . Vielen dank für die schnelle hilfe kann man nur weiter empfehlen .
Super Kontakt ,Super Service kann man nur weiter empfehlen
Top Service! Pünktlich, schnell und super Preis- Leistungsverhältniss!
Falls die Tür nochmal zu ist, weiß ich, wen ich zur Hilfe holen kann. Superpünktlich, freundlich und ein top Preis-Leistungs Verhältnis. Vielen Dank