Als kompetenter Partner in Sachen Einbruchschutz und Sicherheit hilft Ihnen Schlüsseldienst & Sicherheitstechnik J.Bräutigam in Hanau seit 1971, sich effektiv gegen Einbrecher und Diebe zu wehren und hilft Ihnen auch in Notlagen.
Türöffnungen ab 65.- Euro inkl. Anfahrt und ohne versteckte Zuschläge!
Herr Jörg Bräutigam hat am 27.5.2015 Verbraucherschutz.de folgendes Serviceversprechen gegeben und mit seiner Unterschrift bestätigt dieses Versprechen auch zukünftig einzuhalten:
Welches sind die häufigsten Reklamationen in Ihrer Branche?
Es gibt viele Schlüsseldienste, die völlig überhöhte Preise verlangen. Oft werden bei der Türöffnung häufig größere Schäden verursacht, die weitere Kosten nach sich ziehen.
Wie verhindern Sie diese?
Seit 1971 öffnen wir Haus- und Wohnungstüren in zweiter Generation. Wir suchen immer den für unsere Kunden günstigsten Weg, wieder in die eigenen Räumlichkeiten hineinzukommen und gehen dabei behutsam mit dem Eigentum unserer Kunden um.
Wie reagieren Sie auf mögliche Reklamationen?
Wir versuchen natürlich, Reklamationen gar nicht erst aufkommen zu lassen. Aber wenn wir eine Reklamation erhalten, helfen wir selbstverständlich kundenorientiert weiter.
Wie stellen Sie sicher, dass Ihren Kunden ein Höchstmaß an Serviceleistungen geboten wird?
Mir ist es als Inhaber ein persönliches Anliegen, zufriedene Kunden zu haben, denn nur zufriedene Kunden kommen wieder und empfehlen mich weiter.
Welche besonderen Serviceleistungen bieten Sie Ihren Kunden?
Zu unserem Portfolio gehören neben der Türöffnung auch Schließanlagen, Tür- und Fenstersicherungen, Alarmanlagen, Videoüberwachungsanlagen, Reparaturen, kostenloser Sicherheitscheck und vieles mehr.
Wie stellen Sie eine branchenspezifische Qualifikation der handelnden Personen sicher?
Regelmäßige Einsätze und Sonderwünsche unserer Kunden bieten viele Möglichkeiten, für neue Herausforderungen eine Lösung zu finden. Dabei helfen Erfahrung und Erfindungsgeist weiter. Regelmäßige Schulungen runden die Qualifikation ab.
Besteht absolute Kosten- und Leistungstransparenz vor und nach der Auftragserteilung?
In der Regel hören wir schon am Telefon, was passiert ist und können den Anrufern sehr genau darüber Auskunft geben, welcher Preis auf sie zukommt.
Schlüsseldienst & Sicherheitstechnik
Inh.: Jörg Bräutigam
Moselstraße 18
63452 Hanau
Telefon:06181-9880114
E-Mail: [email protected]
Fax: 06181-369135-09
http://www.jbraeutigam.de/
“Des Kaufmanns Ehre ist die Einhaltung des gegebenen Wortes”
Respekt:Diese Firma hat das Signet vom Verbraucherschutz.de erhalten, da sie uns ein Serviceversprechen gab und zugestimmt hat, dass 100 Millionen Verbraucher nun ihre Kundenfreundlichkeit und unseren Vertrauensvorschuss kontrollieren.
Herr Bräutigam hat heute ohne Beschädigungen unser Haustürschloss geöffnet und das zum Festpreis wie vereinbart für 75 Euro. Sehr zuverlässig und megafreundlich. Vielen herzlichen Dank!
Natürlich würde er auch Nacht- und Wochenendzuschlag berechnen, die ich an ihn aber sehr gerne zahlen würde.
Sehr nett, zuverlässig und kompetent.
Schnelle Auftragsabwicklung.
Also alles top !
Preisgüstig und super Beratung
Pünktlich erschienen, gute Beratung, hohe fachliche Kompetenz, sehr sauber gearbeitet, mit anderen Anbietern verglichen, und besseren Preis geboten. Zum Schluss alles picobello hinterlassen, kein Dreck oder Schmutz. Saubere Arbeit. Hohe Vertrauenswürdigkeit. Ich bin froh, die Firma Bräutigam beauftragt zu haben und nicht andere Anbieter!
Verbraucherschutz.de erhielt am 07.04.17 den nachstehenden Erfahrungsbericht per Fax:
Ich war zufrieden mit dem Service, weil: „Sehr netter Kontakt. Sehr gute Beratung. Einwandfreie Montage“
• Hat diese Firma ihre Zusagen eingehalten? Ja
• Hatten Sie Reklamationen? nein
• Konnten Sie erkennen, über welche Qualität die Firma verfügt? Ja
• War das Geschäftsverhalten dieser Firma transparent? ja
Wir haben Einbruchschutz nachrüsten lassen.
Die Arbeiten wurden vorbildlich, sauber und zu unserer vollsten Zufriedenheit erledigt. Sehr netter und umgänglicher Handwerker, den wir guten Gewissens weiter empfehlen können. Preis/Leistung absolut OK.
Verbraucherschutz.de erhielt am 15.10.15 den nachstehenden Erfahrungsbericht per Fax:
Ich war zufrieden mit dem Service, weil: „Pünktlich, zuverlässig, Preis noch in Ordnung“
• Hat diese Firma ihre Zusagen eingehalten? Ja
• Hatten Sie Reklamationen? nein
• Konnten Sie erkennen, über welche Qualität die Firma verfügt? Ja
• War das Geschäftsverhalten dieser Firma transparent? ja
Schnell, zuverlässig, kompetent & preiswert. Sehr zu empfehlen!
Verbraucherschutz.de erhielt am 26.09.2015 den nachstehenden Erfahrungsbericht von Frau Angie O`Neill:
„Ich war zufrieden mit dem Service, weil:
Es war schnell, und viel günstiger als andere Firmen“
Hat diese Firma ihre Zusagen eingehalten? Ja
Hatten Sie Reklamationen? Nein
Konnten Sie erkennen, über welche Qualitäten diese Firma verfügt? Ja
War das Geschäftsverhalten dieser Firma transparent? Ja
Verbraucherschutz.de erhielt am 07.09.15 den nachstehenden Erfahrungsbericht von Herrn Andreas Snita per Fax:
Ich war zufrieden mit dem Service, weil: „Immer erreichbar, umgehend vor Ort. Informativ!“
• Hat diese Firma ihre Zusagen eingehalten? Ja
• Hatten Sie Reklamationen? nein
• Konnten Sie erkennen, über welche Qualität die Firma verfügt? Ja
• War das Geschäftsverhalten dieser Firma transparent? ja
Verbraucherschutz.de erhielt am 25.07.15 den nachstehenden Erfahrungsbericht von Thomas per Fax:
Ich war zufrieden mit dem Service, weil:
Immer erreichbar, umgehend vor Ort. Informativ!
• Hat diese Firma ihre Zusagen eingehalten? Ja
• Hatten Sie Reklamationen? nein
• (Nur wenn ja) Wurden diese ernst genommen? –
• Konnten Sie erkennen, über welche Qualität die Firma verfügt? Ja
• War das Geschäftsverhalten dieser Firma transparent? ja
Verbraucherschutz.de erhielt am 22.07.15 den nachstehenden Erfahrungsbericht von Frau Gärtner per Fax:
Ich war zufrieden mit dem Service, weil:
Sehr freundlich, telefonisch wie persönlich.
Zuverlässig, pünktlich, engagiert.
Günstigster Festpreis im MKK-Gebiet. Alles top :-).
• Hat diese Firma ihre Zusagen eingehalten? Ja
• Hatten Sie Reklamationen? nein
• Konnten Sie erkennen, über welche Qualität die Firma verfügt? Ja
• War das Geschäftsverhalten dieser Firma transparent? Ja
Verbraucherschutz.de erhielt am 20.07.15 den nachstehenden Erfahrungsbericht von Carsten per Fax:
Ich war zufrieden mit dem Service, weil:
die Firma Bräutigam zum einen sehr flexibel ist und zum anderen sich sehr viel Zeit für die Beratung genommen hat
• Hat diese Firma ihre Zusagen eingehalten? Ja
• Hatten Sie Reklamationen? nein
• Konnten Sie erkennen, über welche Qualität die Firma verfügt? Ja
• War das Geschäftsverhalten dieser Firma transparent? Ja
Hallo,
Habe mich Inder vergangenen Woche ausgeschlossen und dank Fa. Bräutigam innerhalb von 20 min wieder in der Wohnung gewesen ! Vielen Dank für den raschen und nicht überteuerten Service ! Pauschalpreis eingehalten
Verbraucherschutz.de erhielt am 25.06.2015 von Herrn Andreas Michel den nachstehenden Erfahrungsbericht:
Hat diese Firma ihre Zusagen eingehalten? Ja
Hatten Sie Reklamationen? Nein
Konnten Sie erkennen, über welche Qualitäten diese Firma verfügt? Ja
War das Geschäftsverhalten dieser Firma transparent? Ja
„Ich war zufrieden mit dem Service, weil:
die Mängel kurzfristig behoben werden und Herr Bräutigam viel Fachwissen aufweist sowie sehr freundlich und kundenorientiert ist.“
Als Inhaber der Firma Schlüsseldienst & Sicherheitstechnik J.Bräutigam – Hanau freue ich mich über Ihre Meinungen und Feedback.
Verbraucherschutz.de erhielt am 22.06.2015 von Herrn Gärtner den nachstehenden Erfahrungsbericht:
Hat diese Firma ihre Zusagen eingehalten? Ja
Hatten Sie Reklamationen? Nein
Konnten Sie erkennen, über welche Qualitäten diese Firma verfügt? Ja
War das Geschäftsverhalten dieser Firma transparent? Ja
„Ich war zufrieden mit dem Service, weil:
sehr freundlich, telefonisch wie persönlich. Zuverlässig, pünktlich, engagiert. Günstiger Festpreis im MKK Gebiet. Alles Top!“
Verbraucherschutz.de erhielt am 21.06.2015 den nachstehenden Erfahrungsbericht von Herrn Steffen F.:
Hat diese Firma ihre Zusagen eingehalten? Ja
Hatten Sie Reklamationen? Nein
Konnten Sie erkennen, über welche Qualitäten diese Firma verfügt? Ja
War das Geschäftsverhalten dieser Firma transparent? Ja
„Ich war zufrieden mit dem Service, weil:
auch schwierige Anforderungen kostengünstig und optimal gelöst werden konnten.“
Verbraucherschutz.de erhielt am 21.06.2015 den nachstehenden Erfahrungsbericht von Frau Jutta Mewes:
Hat diese Firma ihre Zusagen eingehalten? Ja
Hatten Sie Reklamationen? Nein
Konnten Sie erkennen, über welche Qualitäten diese Firma verfügt? Ja
War das Geschäftsverhalten dieser Firma transparent? Ja
„Ich war zufrieden mit dem Service, weil:
mir wurde schnell und preiswert geholfen, obwohl Sonntag ist. Auf jeden Fall eine gute Empfehlung.“