Aus 24/7 Mobiler Schlüsseldienst Oberhausen wurde mr.Lox:
Ihr zuverlässiger Ansprechpartner in Sachen Schlüsseldienst, Türnotöffnungen, Tresoröffnungen, PKW-Öffnungen, sowie Schliessanlagen und Schloss-/Zylindernothilfe!
Der 24/7 mobile Schlüsseldienst bietet Ihnen einen fairen und professionellen Service:
-mit schnellst möglicher Anfahrt eines Technikers!
-mit Schloß / Zylinder-Reparaturen bzw. Austauschservice aller Arten. Wenn Ihr Schloß defekt ist, wird der Grund festgestellt und und dieser nach Möglichkeit beseitigt. Ist dies nicht möglich, hilft Ihnen 24/7 die richtigen Produkte auszusuchen und montiert diese für Sie!
-mit einem 24h-Notdienst.Der Schlüsselnotdienst bietet Ihnen einen 24 Stunden Service an, zu seriösen und fairen Preisen!
-mit einer kostenlosen Sicherheitsberatung bei jedem Einsatz. Die Techniker beantworten Ihre Fragen rund um den Einbruchschutz!
-mit Planung und Installation von Sicherheitssystemen und Schliessanlagen! Sie möchten einen Schlüssel für Ihr Haus und Ihre Garage? Eine Schliessanlage muss nicht gleich teuer sein. 24/7 z.B. verbaut gleichschliessende und Schliessanlagenzylinder zu Preisen der normalen Zylinder!
Türöffnung
Ausgesperrt?
Ihre Tür schließt nicht mehr richtig oder der Zylinder ist defekt?
Kein Problem, der 24/7 mobile Schlüsseldienst hilft Ihnen gerne!
Durch die speziellen Öffnungstechniken ist 24/7 in der Lage, 98 % aller Türen zerstörungsfrei zu öffnen, dabei spielt es keine Rolle ob es die Hauseingangstür,Wohnungstür, Kellertür oder ein Garagentor ist.
Der 24/7 mobile Schlüsseldienst bekommt ALLES auf!
Man läßt Sie nicht lange warten! In der Regel ist der 24/7 mobile Schlüsseldienst in 20 Minuten bei Ihnen vor Ort.
Bei 24/7 mobiler Schlüsseldienst erleben Sie keine bösen Überraschungen!
Sie erhalten keine telefonischen Angaben der Kosten, denn erst nachdem die Tür angeschaut wurde, werden Sie vor der Arbeit über die anfallenden Kosten aufgeklärt. Die kostengünstigste Alternative wird mit Ihnen zusammen ausgesucht!
Sollte Ihnen der genannte Preis zu hoch sein, geht der Monteur wieder, ohne dass Ihnen irgendwelche Kosten entstehen.
Herr Patrick Kleiber vom 24/7 Mobiler Schlüsseldienst hat Verbraucherschutz.de folgendes Serviceversprechen gegeben und mit seiner Unterschrift bestätigt dieses Versprechen auch zukünftig einzuhalten:
Firmengründung: 2008 Filialen: 0 Mitarbeiter: 1 (plus 10 Vertragspartner)
Welches sind die häufigsten Reklamationen in Ihrer Branche?
Zu hohe Preise, keine genauen Informationen bezüglich Preis, Wartezeit, Arbeitsaufwand.
Wie verhindern Sie diese?
Preise werden vor Beginn der Arbeit genannt. Jeder Kunde hat die Möglichkeit uns wegzuschicken, wenn keine Preiseinigung besteht ohne das für den Kunden irgendwelche Kosten in Rechnung gestellt werden. Bei Verzögerungen wird der Kunde umgehend darüber in Kenntnis gesetzt.
Wie reagieren Sie auf mögliche Reklamationen?
Der Kunden wird kontaktiert und es wird innerhalb kürzester Zeit, i.d.R. am selben Tag, ein Termin vereinbart für die Problemlösung.
Wie stellen Sie sicher, dass Ihren Kunden ein Höchstmaß an Serviceleistungen geboten wird?
24 Std. kostenlose und erreichbare Servicehotline. Regelmäßige Schulungen und Seminare der Vertragspartner und Monteure. Vertragspartner und Monteure verpflichten sich schriftlich zur Einhaltung unserer Unternehmenspolitik.
Welche besonderen Serviceleistungen bieten Sie Ihren Kunden?
24h einsatzbereit und erreichbar. fachmännische und sehr zügige Auftragsausführung (auch oft mit verhältnismäßig großem Aufwand. Z.B. wir fahren nicht selten 50-60 km für den Kunden, um das passende/benötigte Ersatzteil zu beschaffen, ohne dass dem Kunden erhöhte Kosten entstehen).
Wie stellen Sie eine branchenspezifische Qualifikation der handelnden Personen sicher?
Jeder Mitarbeiter durchläuft eine ca. einjährige Schulung in allen Bereichen: Türöffnungen und Schlosssicherheit betreffend.
Besteht absolute Kosten und Leistungstransparenz vor und nach der Auftragserteilung?
Ja
24/7 Mobiler Schlüsseldienst
Patrick Kleiber
Liebknechtstr. 57
46047 Oberhausen
Telefon: 0800 1188 247
Internetseite: www.24h-im-einsatz.de
ERFOLGE & DANKSAGUNGEN
onlinepaymentplatform.com erstattet nach Stornierung der Bestellung
Drsmile.de: Versprochenen Rabatt doch noch bekommen
SKY fordert nachträglich Beträge für ein ungewolltes Netflix HD Abo Upgrade
Fonic.de: Erstattet aus Kulanz die Kosten der SIM Karte
Rehatechnik-loesch.de: Rollator wurde erstattet
computeruniverse.net erstattet aus Kulanz das beschädigte Mainboard
hansepepper.de erstattet den zu spät gelieferten Gutschein
best-pdf.com storniert das ungewollte Abo und erstattet die Gebühr.
Pummys.com: Keine Kontaktaufnahme möglich / Lieferung erst nach zwei Monaten
Flixtrain.de: Extrakosten nach Wochen erstattet
thefemalecompany.com: Erstattung für das Abo erfolgte, aber erst nach Wochen
Die Deutsche Bahn storniert die Bahncard
Dyson.de: Rücksendeschein nach Wochen erhalten und Retoure erstattet
Dyson.de sendet endlich einen Rücksendeschein und erstattet die Retoure
Nuubu.com erstattet die zu viel berechnete Ware
Bringmeister.de: Nachlieferung von Lebensmitteln erfolgt doch noch gratis
Baur.de liefert die Möbel nach über einem halben Jahr dann doch noch
VNR Verlag: Abo und Rechnung umgehend storniert
Hifiklubben.de stellt Nachforschungsauftrag bei DHL und erstattet die Retoure
getyourguide.de erstattet den Buchungspreis
Tchibo-Mobil.de: Erstattet vollen Betrag nach Widerruf
Adobe storniert das ungewollte Abonnement
flix-brix.de bestätigt die Stornierung nach Nichtlieferung der Ware
wariowin: Vorsicht vor Schreiben von MOB Inkassso
vivobarefoot.com erstattet die Retoure
de.soldius.com erstattet die Retoure
Sixt erstattet die Abbuchung für den angeblichen Schaden
hm-megastore.de / Discount Koenig Frankfurt erstattet den Kaufpreis
meine-sauna-welt.de liefert die Sauna
maedchenflohmarkt.de: Geld für einen verkauften Artikel nach sechs Wochen erhalten
paul-valentine.com befindet sich aktuell im vorläufigen Insolvenzverfahren
hoosa.de zahlt nach Stornierung der Bestellung das Geld zurück
engelderliebe.de storniert die weitere Abbuchung des Abos
holz-terrarium.de liefert das Terrarium nach über drei Monaten dann doch
hamburg-modehaus.de: PayPal erstattet dann doch den Kaufpreis
Vorsicht bei Anruf von gigaws.de / GWS Giga Win Service
backstreetmerch.com erstattet den Kaufpreis nach Stornierung der Bestellung
hamburg-modehaus.de: Minderwertige Ware, erstattet aber den Kaufpreis
Desiani.com: Volle Erstattung der Retoure wird zunächst abgelehnt
diemer.de erstattet die Retoure
Drsmile.de: Versprochenen Rabatt doch noch bekommen
SKY fordert nachträglich Beträge für ein ungewolltes Netflix HD Abo Upgrade
Fonic.de: Erstattet aus Kulanz die Kosten der SIM Karte
Rehatechnik-loesch.de: Rollator wurde erstattet
computeruniverse.net erstattet aus Kulanz das beschädigte Mainboard
hansepepper.de erstattet den zu spät gelieferten Gutschein
best-pdf.com storniert das ungewollte Abo und erstattet die Gebühr.
Pummys.com: Keine Kontaktaufnahme möglich / Lieferung erst nach zwei Monaten
Flixtrain.de: Extrakosten nach Wochen erstattet
thefemalecompany.com: Erstattung für das Abo erfolgte, aber erst nach Wochen
Die Deutsche Bahn storniert die Bahncard
Dyson.de: Rücksendeschein nach Wochen erhalten und Retoure erstattet
Dyson.de sendet endlich einen Rücksendeschein und erstattet die Retoure
Nuubu.com erstattet die zu viel berechnete Ware
Bringmeister.de: Nachlieferung von Lebensmitteln erfolgt doch noch gratis
Baur.de liefert die Möbel nach über einem halben Jahr dann doch noch
getyourguide.de erstattet den Buchungspreis
Adobe storniert das ungewollte Abonnement
flix-brix.de bestätigt die Stornierung nach Nichtlieferung der Ware
wariowin: Vorsicht vor Schreiben von MOB Inkassso
vivobarefoot.com erstattet die Retoure
maedchenflohmarkt.de: Geld für einen verkauften Artikel nach sechs Wochen erhalten
paul-valentine.com befindet sich aktuell im vorläufigen Insolvenzverfahren
hoosa.de zahlt nach Stornierung der Bestellung das Geld zurück
holz-terrarium.de liefert das Terrarium nach über drei Monaten dann doch
hamburg-modehaus.de: PayPal erstattet dann doch den Kaufpreis
Vorsicht bei Anruf von gigaws.de / GWS Giga Win Service
backstreetmerch.com erstattet den Kaufpreis nach Stornierung der Bestellung
hamburg-modehaus.de: Minderwertige Ware, erstattet aber den Kaufpreis
Desiani.com: Volle Erstattung der Retoure wird zunächst abgelehnt
diemer.de erstattet die Retoure
Google Fonts werden jetzt direkt von Wix.com bereitgestellt
mode-deals.com: Minderwertige Ware aus China
emmalove.de Lieferung trotz Storno. Retoure wurde erstattet
triathlonladen.de erstattet die Nichtlieferung und die Retoure
urlaubstransfers.de erstattet die Taxikosten
svm-europa.com bestätigt den Widerruf des Gewinnspiels
Vorsicht vor Mails von branchenbuch24.net/ ProConcepta GmbH
GlücksTipper bestätigt den Widerruf des Gewinnspielvertrages
Interrail.eu liefert seit sechs Monaten die Pässe nicht
blendygo.de antwortet nicht auf die Beschwerde
Vorsicht vor einer Rechnung von der Blue GmbH
Tripadvisor.com: Zahlung ist nur über die Tripadvisor Plattform sicher
Stornierung/Widerruf bei Outdoorheld.at nicht möglich / Ware aus China
Emma-Matratze.de: Keine Kommunikation möglich
Mr-Back.de: Keine Retoure möglich – Drohung mit Inkasso nach über einem Jahr
Fake Shops November 2023
breathablesneakerssales.com ist ein Fake Shop
booking.com: Keine Rückmeldung, keine Erstattung
bikeheroes.at: „Verweigerung der Rückerstattung bei Stornierung“
99kitchens.de sowie stylefy.de: Hinhaltetaktik statt Rückerstattung
Kauf / Verkauf bei Ebay-Kleinanzeigen: Klicken Sie keinen Link an, den Sie per Mail oder SMS erhalten!
belvilla.de: Keine Erstattung für die stornierte Reise, antwortet uns nicht
booking.com: Keine Erstattung des Reisepreises trotz völlig desolater Unterkunft
rooms24 verschickt ungerechtfertigt Rechnungen, antwortet nicht auf die Beschwerde
belvilla.com erstattet die stornierte Reise nicht, antwortet uns nicht
Fake Shops Oktober 2023
visumantrag.de ist keine Regierungsbehörde! Weiterleitung auf my-trip-online.de führt zum Abo!
visumantrag.de leitet weiter auf ETA – my-trip-online.com
Hahn-Solar beantwortet unsere Anfragen nicht mehr
[email protected] gehört nicht zur echten Firma Delife.eu!
Unberechtigte PayPal Überweisung an Falgrow Limited / PayPal schweigt dazu
Pummys.com: Keine Kontaktaufnahme möglich / Lieferung erst nach zwei Monaten
Kein Käuferschutz bei Ebay Kleinanzeigen bei unberechtigter Abbuchung (hier Rumbo)
barefooted.de heißt jetzt feldluft.de! : Ware aus China!
Geben Sie einem Onlineshop niemals Ihre Steueridentifikationsnummer!
Rumbo: „Kreditkartenmissbrauch durch Dritte“
verabradleydeutschland.com: Kein Impressum – Chinaware
Fake Shops September 2023
Spam Mail von Hermes Paketversand
Phishing Mail angeblich von IONOS: Mahnung im Anhang bitte nicht öffnen!
Modehausessen.de: Ramschware – Retoure nach China
BIP Verlags GmbH zockt mit Rechnungen ab
haltungshelfer.de: Minderwertige Ware aus China
Wer hat Erfahrung mit Automaxx-logistics.com und Automaxx-europe.com?
Trendline.shop.de: Liefert nicht und meldet sich nicht
bark.com spamt mit merkwürdigen Kundenanfragen voll
brast24.de auf Ebay antwortet nicht auf die Anfragen
DAZN.com: Kündigung des Abos wegen Preiserhöhung wird nicht akzeptiert