Herr Stefan Kiefer hatte in der Zeit vom 22.11.2010 bis zum 22.7.2023 Verbraucherschutz.de sein Serviceversprechen gegeben.
Da Herr Kiefer den Geschäftsbetrieb einstellt, möchte Herr Kiefer sein Serviceversprechen nicht mehr veröffentlichen.
Wir haben unsere Überwachung auf Einhaltung des Serviceversprechens eingestellt.
Verbraucherschutz.de erhielt am 19.1.2021 nachstehenden Erfahrungsbericht von Frau Felicitas Fallis per Mail:
“Ich war zufrieden mit der Dienstleistung weil ich ich in die Wohnung gehen kann.” „Die Wartezeit war ziemlich lang.“
Qualifikation : Note 1
Erreichbarkeit : Note 1
Flexibilität : Note 1
Freundlichkeit : Note 1
Termintreue : Note 1
Preis/Leistungsverhältnis: Note 2
Gut & Günstig
Ihr Kommentar
Herr Kiefer war nun schon zum 2. mal bei mir , um meine Türe (zugefallen) zu öffnen.
Wie immer ging alles sehr flott, die Tür wurde nicht beschädigt und der telefonisch genannte Festpreis wurde eingehalten.
Was (wenn überhaupt etwas) zu bemängeln wäre, dass auf Barzahlung bestanden wird und nicht auf Rechnung (spätere Überweisung ) gearbeitet wird.
Laut Aussage liegt dies an der schlechten Zahlungsmoral einiger Kunden,
kann man irgendwo nachvollziehen.
Am 23.09.2013 erhielt Verbraucherschutz.de nachstehenden Erfahrungsbericht von Benjamin Hufda:
“Ich war zufrieden mit der Dienstleistung weil:
Ging alles sehr flott! Preis-Leistungsverhältnis stimmt!”
Qualifikation : Note 1
Erreichbarkeit : Note 1
Flexibilität : Note 1
Freundlichkeit : Note 1
Termintreue : Note 1
Preis/Leistungsverhältnis: Note 1
Am 08.10.2013 erhielt Verbraucherschutz.de nachstehenden Erfahrungsbericht von Isabell Göring:
“Ich war zufrieden mit der Dienstleistung weil:
Mitarbeiter war innerhalb 20 Minuten da, Tür öffnen 3 Minuten, 50 Euro. Schnell, zuverlässig, günstig, sauber. Schon zum 2. Mal. Danke :-).”
Qualifikation : Note 1
Erreichbarkeit : Note 1
Flexibilität : ?
Freundlichkeit : Note 1
Termintreue : Note 1
Preis/Leistungsverhältnis: Note 2