24 h Schlüsseldienst – schnell und professionell !
Herr Kainz ist als Schlüsseldienst rund um die Uhr persönlich für Sie erreichbar! Profitieren Sie von der Erfahrung und dem Know-how von mehreren tausend geöffneten Türen.
Ein Kunde schrieb nach einer Türöffnung:
„Ich hatte bis gestern eine schlechte Meinung über Schlüsseldienste. Manfred Kainz hat dieses Vorurteil gänzlich wiederlegt: schnell, zuverlässig, fair und nett! NUR ZU EMPFEHLEN Vielen Dank“ (Tom Landgraf) Schauen Sie jetzt ins Gästebuch und lesen Sie weitere Meinungen!
Neben dem Verkauf von Profilzylindern und weiterem Zubehör verschiedener Hersteller bietet der Schlüsseldienst München Ihnen auch den Einbau von Artikeln der Marke KESO an. Diese werden exakt nach Ihren Wünschen und Bedürfnissen gefertigt. Herr Kainz betont, dass sich zugefallene Türen von Schlüsseldiensten in den meisten Fällen ganz ohne Beschädigung öffnen lassen und dass Ihnen bereits am Telefon ein ENDPREIS zugesichert wird.
Die kurze Reportage über den Schlüsseldienst München , die auch bei n-tv in der Reihe „Märkte am Morgen“ ausgestrahlt wurde können Sie durch einen Klick auf das Bild, welches sich auf der Homepage befindet, anschauen.
Auf der Homepage finden Sie auch einen aktuellen Gutschein vom Schlüsseldienst Kainz – einfach ausdrucken, vorlegen und sparen!!
Herr Manfred Kainz hat am 02.06.17 verbraucherschutz.de folgendes Serviceversprechen gegeben und mit seiner Unterschrift bestätigt dieses Versprechen auch zukünftig einzuhalten:
Firmengründung: 2000 Mitarbeiter: 3
Besteht absolute Kosten- und Leistungstransparenz vor und nach der Auftragserteilung? Ja
Wie würden Sie die Servicefreundlichkeit Ihres Unternehmens im Schulnotensystem von 1-6 einordnen? 1 Kunden bewerten unseren Schlüsseldienst mit vollster Zufriedenheit
Über welche besondere Qualität verfügen Ihre Mitarbeiter, Ihre Produkte oder Ihr Unternehmen?
Wir haben mehrere tausend Türen geöffnet und eine TÜV-Zertifizierung. Diese kann kein einziger anderer Schlüsseldienst in Deutschland vorweisen.
Welches sind die häufigsten Reklamationen in Ihrer Branche? (Nicht bei Ihnen)
Es werden am Telefon keine Preise genannt. Vorort werden dann überhöhte Preise berechnet. Oftmals werden die Türen oder Zylinder auch noch beschädigt. Es kommt oft zu langen Wartezeiten.
Wie verhindern Sie diese?
Wir sind binnen kurzer Zeit nach dem Anruf Vorort. – zu jeder Tages- oder Nachtzeit (24-Stunden-Service. Wir kennen für alle Arten von Schließzylindern bzw. Schließanlagen die passende Methode der Türöffnung, unkompliziert und garantiert beschädigungsfrei. Und wir sind günstig.
Wie reagieren Sie auf mögliche Reklamationen?
Diese werden selbstverständlich umgehend geklärt.
Welche besonderen Serviceleistungen bieten Sie Ihren Kunden?
24-Stunden Service. Schnelle Lösungen, kompetente Beratung, fachmännisches Handwerk und faire sowie transparente Preise!
Wir haben das TÜV Siegel für Kundenzufriedenheit erhalten:
Informationen zur Zertifizierung:
www.tuev-sued.de/ms/verbraucherinfo
Schlüsseldienst M. Kainz
Am Brunnen 29
85551 München
Tel.: 089/95002658
Handy: 0179/2206841
E-Mail: [email protected]
Homepage: www.helpservice-muenchen.com
“Des Kaufmanns Ehre ist die Einhaltung des gegebenen Wortes”
Respekt:Diese Firma hat das Signet vom Verbraucherschutz.de erhalten, da sie uns ein Serviceversprechen gab und zugestimmt hat, dass 100 Millionen Verbraucher nun ihre Kundenfreundlichkeit und unseren Vertrauensvorschuss kontrollieren.
Herr Walter H. schrieb uns am 29.5.2023:
Kann in diesem Portal die bereits positiv aufgeführten Leistungen nur bestätigen. Herr Kainz hat nach längerem Versuch die Garagentüre öffnen können. Die Schwierigkeit bestand darin, das Schloß vorerst. nicht zu zerstören! Später stellte sich heraus, dass dieses doch ausgetauscht werden musst. Gottseidank hatte Herr Kainz ein Ersatzschloss zur Hand. Mit dem Service der Fa. Kainz bin ich rundum zu frieden und kann diese nur weiterempfehlen!
Gruß
Walter
Verbraucherschutz.de erhielt am 21.8.14 den nachstehenden Erfahrungsbericht von M. Heinrich:
“Ich war zufrieden mit der Dienstleistung weil:
Kompetent, freundlich, zeitnah”
Hat diese Firma Ihre Zusage eingehalten? Ja
Hatten Sie Reklamationen? Nein
Konnten Sie erkennen, über welche Qualitäten diese Firma verfügt?Ja
War das Geschäftsverhalten dieser Firma transparent? Ja
Verbraucherschutz.de erhielt am 25.8.14 den nachstehenden Erfahrungsbericht von Manuela Vögel:
“Ich war zufrieden mit der Dienstleistung weil:
Das Schloss bzw. die Tür war schnell offen 🙂 Festpreis!””
Hat diese Firma Ihre Zusage eingehalten? Ja
Hatten Sie Reklamationen? Nein
Konnten Sie erkennen, über welche Qualitäten diese Firma verfügt?-
War das Geschäftsverhalten dieser Firma transparent? Ja
Verbraucherschutz.de erhielt am 24.8.14 den nachstehenden Erfahrungsbericht von Thomas Kauburg:
Hat diese Firma Ihre Zusage eingehalten? Ja
Hatten Sie Reklamationen? Nein
Konnten Sie erkennen, über welche Qualitäten diese Firma verfügt? –
War das Geschäftsverhalten dieser Firma transparent? Ja
Verbraucherschutz.de erhielt am 25.8.14 den nachstehenden Erfahrungsbericht von S. Primavera:
“Ich war zufrieden mit der Dienstleistung weil:
schnell, zuverlässig, schon zum 3. Mal. „Der Beste“”
Hat diese Firma Ihre Zusage eingehalten? Ja
Hatten Sie Reklamationen? Nein
Konnten Sie erkennen, über welche Qualitäten diese Firma verfügt? Ja
War das Geschäftsverhalten dieser Firma transparent? Ja
Verbraucherschutz.de erhielt am 21.8.14 nachstehenden Erfahrungsbericht per Fax:
“Ich war zufrieden mit der Dienstleistung weil:
kompetent, freundlich, zeitnah“
Hat diese Firma Ihre Zusage eingehalten? Ja
Hatten Sie Reklamationen? Nein
Konnten Sie erkennen, über welche Qualitäten diese Firma verfügt? Ja
War das Geschäftsverhalten dieser Firma transparent? Ja