Schlüsseldienst „Das mobile Schlossgespenst“
Ist die Tür erst zugefallen
fängt Dein Blut schnell an zu wallen.
Alle sagen: „Das wird teuer!“
Und Du denkst an Ungeheuer…
Doch eh´ Du nun zu andren rennst,
rufe schnell das Schloßgespenst!
Ist die Tür erst zugefallen
fängt Dein Blut schnell an zu wallen.
Alle sagen: „Das wird teuer!“
Und Du denkst an Ungeheuer…
Doch eh´ Du nun zu andren rennst,
rufe schnell das Schloßgespenst!
Ich helfe Dir zu jeder Zeit,
ist der Weg auch noch so weit.
Mußt bei mir nicht lange warten,
setz´ Dich nur ruhig in den Garten.
Unterdessen öffne ich die Tür,
berechne faire Preise nur dafür.
Hast mit mir auch keine Sorgen,
Geld kannste notfalls Dir beim Nachbarn borgen.
Gut, daß Du mich nun kennst
Das mobile Schlossgespenst
Frau Beatrix Pithis vom Schlüsseldienst „Das mobile Schlossgespenst“ hat am 14.05.2014 Verbraucherschutz.de folgendes Serviceversprechen gegeben und mit ihrer Unterschrift bestätigt dieses Versprechen auch zukünftig einzuhalten:
Welches sind die häufigsten Reklamationen in Ihrer Branche?
Es gibt viele Schlüsseldienste, die völlig überhöhte Preise verlangen. Oft werden bei der Türöffnung auch noch größere Schäden verursacht, die wiederum erneut Kosten nach sich ziehen. Viele arbeiten auch nach dem Prinzip, dem Kunden den Preis für die Türöffnung nicht am Telefon, sondern erst Vorort zu sagen, weil sie angeblich die Situation einschätzen müssten. Meistens sind das die bösen Überraschungen, von denen mir meine Kunden immer wieder berichten.
Wie verhindern Sie diese?
Wir berechnen für eine Türöffnung bei nur zugezogener Tür, tagsüber an Werktagen und innerhalb des Bezirks Berlin/Moabit 59,90 Euro und in allen anderen Berliner Bezirken 71,40 Euro inklusive An-, Abfahrt und Mehrwertsteuer . Außerdem sagen wir jedem Kunden bereits am Telefon verbindlich den Preis für die angeforderte Leistung inklusive aller Nebenkosten, Zuschläge und Mehrwertsteuer. Sollte der Monteur Vorort feststellen, dass die Tür z. B. doch verschlossen ist, klärt er den Kunden vor Türöffnung darüber und über die daraus erwachsenen Konsequenzen auf. Der Kunde kann dann immer noch entscheiden, ob er die Tür öffnen lassen möchte oder nicht. Schickt er den Monteur weg, fallen keine Anfahrtskosten an.
Wie reagieren Sie auf mögliche Reklamationen?
Wir sind ein zuverlässiger, qualifizierter und preisgünstiger Schlüsseldienst, und sind stolz darauf, dass wir viele Stammkunden haben. Kundenfreundlichkeit ist da oberstes Gebot. Sollte es doch einmal zu einer Reklamation kommen, werden wir das Problem umgehend beim Kunden Vorort beheben. Unserer Kundenzufriedenheit haben wir zu verdanken, dass wir seit 22 Jahren als Schlüsseldienst in Berlin tätig sein können.
Wie stellen Sie sicher, dass Ihren Kunden ein Höchstmaß an Serviceleistungen geboten wird?
In der Regel können zugefallene Türen zerstörungsfrei und gewaltlos geöffnet werden. Für den Fall, dass ein Schloss ausgewechselt werden muss, können wir selbstverständlich Ersatz einbauen, denn die benötigten Ersatzteile haben wir immer dabei. Mein Mann schlüpft durch beinahe jedes Schloss und scheut auch keine Mühe, auch besonders verzwickte Reparaturarbeiten bei Verschleiss oder Einbruch Vorort durchzuführen. Spezielle Reparaturen, Sonderanfertigungen von Schlüsseln nach Schloss oder Anfertigungen von Teilen besonderer Schlösser werden in unserer Werkstatt durchgeführt.
Welche besonderen Serviceleistungen bieten Sie Ihren Kunden?
Unser Öffnungsnotdienst ist 24 Stunden am Tag erreichbar. Unser Service umfasst: Schlüssel – Autoschlüssel/Oldtimerschlüssel, Schlüssel – Duplikate, Bartschlüssel jeglicher Art, Schlüssel nach Schloss, Schlösser, Schließanlagen, Sicherheitsschlösser, Querriegel, Stangenschlösser, Wartung und Reparatur von Schlössern, Briefkästen und Briefkastenschlösser, Hangschlösser, Schlüsselketten, Fahrrad- und Motorradketten, Zubehör. Außerdem haben wir eine erfolgreiche langjährige Zusammenarbeit mit Gerichtsvollziehern und Hausverwaltungen vorzuweisen.
Wie stellen Sie eine branchenspezifische Qualifikation der handelnden Personen sicher?
Mein Mann ist bereits seit 30 Jahren als Schlüsseldienstmonteur in dieser Dienstleistungsbranche tätig. Die dabei immer wieder anfallenden Sonderarbeiten, Neuerungen in der Sicherheitstechnik und außergwöhnliche Kundenwünsche, kommen einer permanenten Fort- und Weiterbildung gleich.
Besteht absolute Kosten und Leistungstransparenz vor und nach der Auftragserteilung? Ja
„Das mobile Schlossgespenst“
Havelberger Strasse 16 A
Ecke Quitzowstrasse
10559 Berlin
Telefon: 030-399 46 35
Mobil: 0176-238 77 456
E-Mail: [email protected]
Internet: www.das-mobile-schlossgespenst.de
“Des Kaufmanns Ehre ist die Einhaltung des gegebenen Wortes”
Respekt:Diese Firma hat das Signet vom Verbraucherschutz.de erhalten, da sie uns ein Serviceversprechen gab und zugestimmt hat, dass 100 Millionen Verbraucher nun ihre Kundenfreundlichkeit und unseren Vertrauensvorschuss kontrollieren.
Preisgünstig,schnell sehr erfahrener und äußerst freundlicher Monteur
Vielen Dank für die nette Rückmeldung!