SchauinslandReisen/HolidayCheck AG: „einen Tag vor Abflug habe ich im Internet, Webseite Flughafen Frankfurt – Abflugzeiten – gesehen, dass der Flug von einer „NochbilligerAirline“ durchgeführt wird“
Herr Klaus W. schrieb uns am 21.1.19:
Betreff: Welche Rechte hat der Kunde noch. Seit Buchung die 3. Airline
Was sind Reisebeschreibungen – im Internet – wert ?
Meine Frau und ich haben im Juli 2018 Reise nach Fuerteventura gebucht. ( 22.01. bis 29.01.2019 )
Reisebüro: HolidayCheck AG
Veranstalter: SchauinslandReisen
Wir haben bewusst bei SchauinslandReisen gebucht, da ursprünglich mit SunExpress geflogen werden sollte.
Mit Condor wollten wir nicht mehr fliegen. Zu viele negative Erfahrungen mit Condor. U.a. einmal je 4 Bordkarten erhalten !!!! und sehr unfreundliche Mitarbeiterin bei Check-in.
Was ist nun geschehen ?
Angeblich hat SunExpress den Flug storniert.
Wir fliegen wieder mit Condor !!
Oder wieder mit „NochbilligerAirline“ Privilege Style zurück ? Wird dann evtl. wieder an Notausgang „herumgeschraubt“ wenn die Passagiere schon an Bord sind. Hängt wieder Deckenverkleidung herab ? Gibt es wieder keine Verpflegung ? Bei Condor sind wir auf alles gefasst !
Seit der Buchung mussten wir
> bei SunExpress die reservierten Sitzplätze stornieren. 2 mal kontaktieren, dass wir Geld zurückbekommen
> die Flugzeiten haben sich geändert, dadurch Info an Vermieter von Leihwagen auf Fuerteventura und Parkhaus in Frankfurt Flughafen
> das Abflugterminal hat sich geändert, dadurch Umbuchung des Parkplatz im Flughafen Frankfurt
> die bei Condor gebuchten Sitzplätze für den Rückflug haben sich im nachhinein geändert, evtl. wieder Rückflug mit Privilege Style am 29.01.2019 ?
Es kann sein, dass wir am 29.01.2019 zum letzten mal fliegen.
Schade, aber die Kunden der Reisebüros und Fluggesellschaften haben keine Rechte mehr. Wir sind denen „ausgeliefert“.
Aber unser Geld kassieren diese.
***********************************************************************
Heute 21.01.2019, einen Tag vor Abflug habe ich im Internet, Webseite Flughafen Frankfurt – Abflugzeiten – gesehen, dass der Flug von einer „NochbilligerAirline“ durchgeführt wird !!?? Text aus Webseite: „Operated by SmartLynx Airlines on behalf of Condor“.
Zuerst lt. Reiseveranstalter = Sunexpress, dann Condor und nun SmartLynx.
Bewertungen der Airline habe ich leider gelesen.
einfach mal übern Torbrowser mit gefaketer Kreditkarte per Script ein paar hundert Tickets möglichst kurzfristige buchen …
boah, wat werden die spasss haben!
oder kurz vorm Abflug mit nem nicht registrierten Handy/Sim die Flugsicherung verunsichern …. von wegen seltsames überzähliges Gepäckstück an Bord oder so …
– nicht etwa um Schaden zu machen, sondern nur mal zeigen wer möglicherweise beim Verarschen am längeren Hebel sitzt …