Telefonnummern Sanitär-Billiger:
05193/975500
05193/9821155
„Da nach 8 Wochen noch nichts da war, haben wir nachgehakt“
Herr Tristan S. schrieb uns:
Wir haben online bei der Firma meine-badmöbel.de am 04.11.2014 eine Bestellung mit der Nr. …
aufgegeben und bezahlt. Es handelt sich um einen Doppelwaschtisch. Lieferzeit war mit 6-8 Wochen angegeben. Da nach 8 Wochen noch nichts da war, haben wir nachgehakt.
Es hieß dann es würde nochmal 6 Wochen dauern. Am Telefon wird man immer vertröstet und bekommt eine fadenscheinige E-Mail. Wir haben die Bestellung Ende Januar 2015 storniert, haben sogar eine schriftliche Zusage, dass sie das Geld auf unser Konto zurücküberweisen. Die Firma wollte sogar 25 % Storno-Gebühren abziehen. Frechheit!
Bis heute habe ich keine Zahlung erhalten. Bankdaten liegen durch die Afterbuy Abwicklung vor. Können sie uns helfen an unser Geld zu kommen?
Die E-Mail Adresse ist [email protected] / Geschäftsführer Patrick Röhrs,
auch bekannt unter sanitär-billiger.de
Der Betrag ist 692,55€.
Über eine positive Antwort würden wir uns sehr freuen!
MfG
Tristan S.
Verbraucherschutz.de schreibt: Wir warnen vor sanitär-billiger. Vielleicht hilft nur der Gang zur Polizei.
Auch wir sind auf diese Firma reingefallen und kämfpen jetzt e um die oder um unser Geld. Uns geht wie Herrn Tristan S. Am 09.10.2014 haben wir bei der Firma Sanitär-und Heizungshandel Patrick Röhrs Badmöbel in Vorkasse bezahlt (etwas über 400,00 €) und bis heute keine Ware erhalten.Uns hat die Firma auch mit 25% Stornogebühren gedroht.Können Sie uns helfen, um an das Geld zu kommen .Wie kann ich weiter gegen diese Firma vorgehen?Ich habe bei der Polizei schon Strafanzeige gestellt. Fernando