Entgegenkommen von [email protected]
Herr Helmut S. schrieb uns:
Sehr geehrte Damen und Herren,
am 15.05.2012 bestellte ich Online eine Tinktur gegen Nagelpilz beim Nagelpilzheiler, Inhaber Thomas K. Der Betrag von 22,80 € wurde per Vorkasse bezahlt.
Ich bekam ein Schreiben von der Deutschen Post (DHL), datiert vom 04.06.2012, meine Sendung liegt beim Zollamt Reischenhart bei 83064 Raubling für mich bereit, weil die dazu gehörigen Zollpapiere nicht mit der Sendung dabei waren.
Der Kontakt mit Herrn K. ergab, ich soll die Sendung nicht abholen, sondern diese wird wieder zurück gesendet und wenn diese wieder verfügbar ist wird die Sendung mir sofort wieder zu gesandt.
Bis heute habe ich keine Sendung erhalten, obwohl diese vollständig bezahlt ist und laut AGB Punkt 9 jetzt mein Eigentum ist.
Der Herr K. ist nur unter der EMail-Adresse:…… zu erreichen.
Der Herr K. wurde von mir einige male per EMail kontaktiert was ebenfalls ohne Erfolg blieb.
Die letzte Antwort vom 07 Aug 2012 03:24:35,
Guten Tag,…….,
sobald die Sendung wieder bei uns ist, schicken wir Sie erneut raus.
Mfg
T.K.
Verbraucherschutz.de leitete die Anfrage an [email protected] weiter und erhielt folgende Antwort:
Guten Tag, Verbraucherschutz.de M. Ortmann,
der Kunde hätte die Sendung nur beim Zoll abholen müssen.
Da der Kunde dieses aber nicht wollte , haben wir ihm empfohlen die Sendung zurueck gehen zu lassen.
Die Sendung hat uns aber bis zum heutigen Tag noch nicht wieder erreicht.
Wir werden aber so kulant sein, und dem Herrn S. eine neue Sendung rausschicken.
MFG
Thomas K.