russische-heilgeheimnisse.com liefert die bezahlte Ware nicht.
Frau Barbara E. schrieb uns am 14.10.2021:
Betreff: Bezahlte Ware nach 1 Monat und 2 x Nachfragen nicht erhalten
Kunden-oder Vertragsnummer: Bestell-Nr. 10xxx vom 11.09.2021, Referenz-Nr. BNR-1609-xxxxx
Internetseite: russische-heilgeheimnisse.com
Nachrichtentext:
Guten Tag & herzlichen Dank für Ihre Hilfe!
Am 11.09.2021 habe ich im Online-Shop
russische-heilgeheimnisse.info/de/wasserionisierer-wasserfilter-basische-lebensmittel/ersatzfilterpatronen-mobiler-wasserfilter-waters
zwei Ersatzfilterpatronen für den mobilen Wasserfilter bestellt
und mit Vorkasse den Gesamtbetrag von Euro 47.34 am13.09.21 überwiesen.
Das Geld müsste am 14.09.21 bei der Novalet AG, Unicredit Bank AG in München angekommen sein.
Der Betrag setzt sich zusammen aus € 42,05 für die zwei Ersatzfilter + € 12,00 Versandkosten – € 6,71 U.Steuer, weil meine Adresse in der Schweiz liegt.
Am 08.10.21 habe ich ein Mail an geschrieben ohne eine Antwort zu erhalten:
Guten Tag
Am 11.09.2021 habe ich via Onlineshop zwei Ersatzfilterpatronen für den mobilen Wasserfilter bestellt
Best.-Nr. 10990
von Kundin 6140 – Barbara Eder
Verwendungszweck BNR-1609-10990
und Ihnen Euro 47.34 am 14.09.2021 überwiesen.
Wo ist die Ware?
Bis heute habe ich die Ware noch nicht erhalten!
Besten Dank für Ihre Antwort.
Mit freundlichen Grüssen,
Barbara E.
Am 12.10.21 habe ich erneut ein Mail an geschrieben und versucht im Shop anzurufen, doch niemand reagiert – weder auf Mails noch auf Anrufe bis heute:
Guten Tag
Erneut ersuche ich Sie höflich – mir zu antworten:
Warum habe ich keine Bestell-Bestätigung auf meine Mail-Adresse erhalten wie bei früheren Bestellungen bei Ihnen?
Warum ist die Ware nach 4 Wochen (!) bei mir noch immer nicht eingetroffen?
Warum antworten Sie tagelang nicht auf meine Mail-Anfrage?
Warum antwortet niemand auf die Geschäfts-Telefon-Nr. bei Ihnen?
Mit freundlichen Grüssen,
Barbara E.
Vielen herzlichen Dank für Ihre Hilfe!
Mit freundlichen Grüßen,
Barbara E.
verbraucherschutz.de leitete die Anfrage am 14.10.2021 an Frau Tatjana Eberl (Geschäftsführerin) unter [email protected] weiter, erhielt allerdings keine Stellungnahme.
verbraucherschutz.de schrieb Frau E. am 21.10.2021:
Sehr geehrte Frau E.,
wir haben keine Stellungnahme erhalten und werden den Vorgang veröffentlichen.
Wir empfehlen Ihnen, eine postalische Fristsetzung per Einschreiben und dann ggf. eine Anzeige zu erstatten oder einen Mahnbescheid zu erlassen.
Impressum
Russische Heilgeheimnisse
Dennis Erk und Tatjana Eberl GbR
Deutenbacher Str. 13
90547 Stein
Mail: info @ russische-heilgeheimnisse.com