„Ich habe am 22.9.17 bei routermarkt.de eine Fritz Box bestellt. Trotz Bezahlung am gleichen Tag ist bis heute keine Lieferung bei mir eingetroffen.“
Frau Michaela W. schrieb uns am 6.11.17:
Bei dieser Firma habe ich am 22.9. eine Fritz Box bestellt. Trotz Bezahlung am gleichen Tag ist bis heute keine Lieferung bei mir eingetroffen.
Auf Anfragen per Mail würde ich immer wieder vertröstet, der Artikel wäre im Versand. Doch nie ist die Wäre angekommen. Telefonisch ist die Firma nicht erreichbar.
Habe ich jetzt die Möglichkeit mein Geld zurück zu bekommen oder die Wäre?
Benötigen Sie noch weitere Informationen?
Mit freundlichen Grüßen
Michaela W.
Verbraucherschutz.de schrieb am 6.11.17, erhielt aber keine Antwort.
Sehr geehrter Herr Kristof Brauer,
wir erhielten die nachstehende Anfrage.
Wir möchten Sie bitten, uns bis zum 09.11.2017 um 15 Uhr eine Stellungnahme zukommen zu lassen.
Abhängig von der Antwort werden wir dann prüfen, ob wir den Vorgang auf www.verbraucherschutz.de veröffentlichen werden.
Ich gehe davon aus, dass Sie mit Herrn Nils Brauer verwandt sind, der die Homepage routershop365 betreibt.
Hierüber haben wir bereits drei Artikel veröffentlicht.
Frau W. möchten wir hiermit bitten, uns unbedingt zu informieren, wenn Sie sich mit ihr in Verbindung gesetzt haben.
Bitte lesen Sie unsere Artikel:
verbraucherschutz.de/routershop365-de-antwortet-nicht/
verbraucherschutz.de/routershop365-mahnt-uns-ab-beantwortet-aber-trotzdem-unsere-anfragen-nicht/
verbraucherschutz.de/routershop365-nach-ueber-drei-monaten-immer-noch-kein-eingang-der-rueckzahlung/